Hockey Manager


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.958
Punkte
113
Das ist in der Tat ärgerlich ... und vor allem unrealistisch!

Ich könnte (noch) ins TL gehen, da ich in der letzten Saison nur 3mal war, mir fehlte leider das Geld! Aber im Moment habe ich knappe 1 Mille PLUS, und will ja noch den 3. Goalie verticken!

Ich denke aber, daß es nach Feststehen des Finales schwer sein wird, noch einen Gegner zu finden ... wenn ich mir die ganzen friendlys so anschaue ... BTW: Mir fehlen auch noch 3 Zusagen!
 

Elena

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.105
Punkte
0
Ort
Chemnitz
Miroslav Satan schrieb:
Was das kleine Finale beim Cup angeht: sollten wir zwei das Finale nicht erreichen, würden wir ein drittes mal gegeneinander spielen - nichts gegen dich, aber ein wenig mehr Abwechslung wäre schon schön :saint:
So so, mir wird deshalb abgesagt und andere kriegen ihr Spiel nachträglich sogar noch. :skepsis:

@Tim

Ich denke schon, dass du dann noch kurzfristig Partien bekommst. Ein ganzer Teil der Manager wird das erst viel zu spät mitbekommen und dann noch Gegner suchen - alle, die über die Saisonpause nicht ständig im Forum herumirren oder regelmäßig Newsletter lesen, haben wahrscheinlich überhaupt kein Spiel geplant bisher. Denke, das wird nicht das Problem werden.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.958
Punkte
113
Meine Aufstellung steht auch - habe Deiner Truppe nen lauschiges Hotel gebucht, direkt an der vielbefahrenen Strasse zur Wodka-Fabrik, damit sich Deine neuen russischen Jungs auch heimisch fühlen ... :saint:
 

Elena

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.105
Punkte
0
Ort
Chemnitz
Miroslav Satan schrieb:
@Tim: Wir sind soeben in Turku gelandet, die Jungs sind auf das Spiel eingeschworen und meine Aufstellung steht :teufel:
Aufstellung? Was denn das? :D Das entscheidet Vincente nachher beim Abschlusstraining spontan... :crazy:

Wir sind gestern früh schon angereist und haben bereits die Umgebung etwas näher kennenlernen dürfen (tja, diesmal halt Ausdauertraining in Form von Wanderungen :D ). Ob das für heute Abend reicht, darf zwar bezweifelt werden. Aber wir werden auf jeden Fall kämpfen! :thumb:
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Naja wir nehmen das Spiel schon ernst, geben allerdings auch den Nachwuchskräften Eiszeit. Gerade in der Verteidigung werden die beiden Starspieler Periard und Hentunen nur in den Specialteams auflaufen. Im übrigen freuen sich meine vier Suomis ganz besonders, mal wieder in der alten Heimat zu sein - Miika Salonen ist heute unser Fremdenführer :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.958
Punkte
113
Die Tomcats laufen in Bestbesetzung auf, um zum Saisonstart den Ernstfall zu simulieren!

(Wirken sich die friendly´s auf die Form aus?)
 

Elena

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.105
Punkte
0
Ort
Chemnitz
SUPATIM schrieb:
Die Tomcats laufen in Bestbesetzung auf, um zum Saisonstart den Ernstfall zu simulieren!

(Wirken sich die friendly´s auf die Form aus?)
Nein, weder positiv noch negativ. Ich glaube, sogar Verletzungen, die während der Freundschaftsspiele entstehen, werden danach zurückgesetzt.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.958
Punkte
113
Na denne ... aber in den nächsten beiden Spielen kommen auch andere zum Einsatz - *angebmodus an*sonst könntet Ihr mir den Pokal ja direkt per Post schicken!*angebmodus aus*
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
SUPATIM schrieb:
Die Tomcats laufen in Bestbesetzung auf, um zum Saisonstart den Ernstfall zu simulieren!
na dann hoff ich mal für dich, dass dass ein joke war :saint:


Die ersten Testspielergebnisse:

Jokkmokk Jewels - Davos Ducks 2:1
Tärnaby Huskies - Brünn Bears 3:2
Turku Tomcats - Nowokusnezk NK 0:8
 

Elena

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.105
Punkte
0
Ort
Chemnitz
:jubel: Den Aufsteiger im Zaum gehalten!!!


Glückwunsch an die Sieger. Jetzt bin ich ja echt gespannt wie ein Flitzebogen, was denn bei unserer Sportforencup-Auftaktpartie rauskommt. :D
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Also für Freitag nacht bin ich jetzt gewarnt - Guerreros Huskies kämpften einen tschechischen Erstligisten nach 0:2 nieder und gewannen durch ein PP-Tor ne Minute vor Schluss :thumb: Das wird kein Spaziergang (wovon ich aber auch so nicht ausgegangen wäre)...

Bei Tim bin ich mir noch nicht sicher - wenn er es echt ernst meint mit seinen Aussagen (per sms kam gerade nochmal: "0:8? Das war meine beste Truppe! Shit!"), hat er ein Problem - meine beste Truppe war das nämlich noch nicht :saint: Aber ich nehm ihm das noch nicht so recht ab :D

Der NNK ist heute nachmittag im übrigen auf norwegischer Seite in Mo gelandet - nach kurzem Transfer über die Landesgrenze haben wir im Wintersportort Tärnaby ein nettes Hotel bezogen. Heute abend ist ausruhen angesagt - genügend Saunen und Whirlpools sind vorhanden :D Morgen geht es dann auf die Piste - ich hoffe, der Ski- und Boradverleih hat schon geöffnet :cool:
 

Elena

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.105
Punkte
0
Ort
Chemnitz
Miroslav Satan schrieb:
Der NNK ist heute nachmittag im übrigen auf norwegischer Seite in Mo gelandet - nach kurzem Transfer über die Landesgrenze haben wir im Wintersportort Tärnaby ein nettes Hotel bezogen. Heute abend ist ausruhen angesagt - genügend Saunen und Whirlpools sind vorhanden :D Morgen geht es dann auf die Piste - ich hoffe, derSki- und Boradverleih hat schon geöffnet :cool:
Ich sag doch, ich muss nur noch die Reste zusammenkehren... In welchem Krankenhaus finde ich euch denn dann? :confused: :D
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Huch, ich hab ja gar nie gewußt, dass ich letzte Nacht gegen einen tschechischen Erstligisten gespielt und gewonnen habe ? Hab mich damals beim Versenden der Einladung nur darauf konzentriert, dass das Team von einer Frau gemanagt wird :saint: Recht überrascht bin ich über die 92%ige Auslastung meines Eishockey-Palastes ... :cool:

Egal, Miro's Team wird von den eigens für den Sportforen-Cup engagierten schwedischen Masseusen umgarnt und verwöhnt. Annika und Simone sind extra aus Halmstad gekommen, um den russischen Jungs ordentlich auf den Zahn zu fühlen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.958
Punkte
113
Södele,
bin im Büro - kann endlich mal wieder online gehen!

Miro, ich schwör, sogar Doppelschwör, das war meine beste Truppe! Weiss auch nicht, warum ich so schlecht aussehe ... aber die Zweikampfschwäche meiner Deffer iss schon eklatant! Da wird im Trainingslager mal Wert draufgelegt!


Tante Edith meint, ich hätte mal unter Taktik den Einsatz wieder anheben sollen ... stand noch auf unterster Stufe ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben