Hockey Manager


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.958
Punkte
113
Wenn ich wüsste, welche Truppe Du hast, würde ich Dich ja mal fordern ... ausserhalb des Sportforen-Cups versteht sich! :wavey:


Tante Edith meint, ich solle die Augen aufmachen, oben würde es stehen .... habe Dich mal gefordert!
 

Elena

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.105
Punkte
0
Ort
Chemnitz
Miroslav Satan schrieb:
Nachdem auf meine Anfrage vor einer Woche keine Gegenstimmen kamen, haben wir das jetzt eigentlich mehr oder weniger so fest gemacht.
Sorry, das hab ich gar nicht gelesen. Wäre aber schön, wenn das verschiebbar wäre, denn JFK hat extra für mich seinem eigentlichen Gegner abgesagt...

Btw, du hast hoffentlich unser Spiel nicht vergessen? Sag mir am besten gleich einen Termin, sonst führt das auch noch zu Durcheinander...

Edit: Miro hält sich für den Fall, dass der Sportforencup vom 2.-5. stattfindet bitte mal den sechsten für einen Besuch in der Schweiz frei. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Hiermit ist es amtlich:

Der Sportforencup umfasst die Spieltag 2 bis 5 :jubel:

Einzelheiten, also wer wen jetzt bitte zu nem Test auffordert, folgen gleich.

@Elena: meinst du nicht, dass ein Test außerhalb des Cups erst wieder Sinn macht, wenn es das neue Stärkesystem gibt? Und wenn dann kommst du bitte diesmal zu mir - wir fliegen ja schon während des Cups in die Schweiz :D
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
SUPATIM schrieb:
Wenn ich wüsste, welche Truppe Du hast, würde ich Dich ja mal fordern ... ausserhalb des Sportforen-Cups versteht sich! :wavey:


Tante Edith meint, ich solle die Augen aufmachen, oben würde es stehen .... habe Dich mal gefordert!

und ich habe angenommen :) Spieltag 1 ist also für uns beide schon mal ein erstes Abtasten für den Cup bevor du dann am 3. Spieltag in die Sibirische Hölle kommst :teufel:

Eine Frage wäre noch zu klären, bevor wir die Anfragen für den Cup durchziehen:

Wie gestalten wir die Einnahme-Teilung? 50:50 ist sicher fair, Guerrero hatte sich aber mal was bei gedacht bei der Spielplanerstellung - nämlich dass die beiden armen Zweitligisten durch ein zweites Heimspiel etwas mehr Kohle aufs Konto bekommen.
Mir ists im Prinzip Schnuppe.

Wenn das dann geklärt ist, wären folgende Testspielanfragen durchzuführen:

Elena
Turku Tomcats fürn 2.Spieltag
Nowokusnezk NK fürn 4.Spieltag

Guerrero
Nowokusnezk NK fürn 2.Spieltag
Davos Ducks fürn 3.Spieltag

SUPATIM
Tärnaby Huskies fürn 4.Spieltag

Miroslav Satan
Turku Tomcats fürn 3.Spieltag
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.958
Punkte
113
So, die Forderung habe ich mal total versaut - Bitte an die TARNÄBY HUSKIES, beide Anfragen ablehnen! Zu schnell, und dann gepennt ...
 

Elena

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.105
Punkte
0
Ort
Chemnitz
Well...sorry, I forgot that. :saint: So I prefer 60:40. :D Okay?





Please don't laugh if there are mistakes in this post but I suppose I can't do anything about this English thing...I'm just ill - or let's say crazy about it. :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.958
Punkte
113
Okay, passt schon!
Wer sind denn nochmal die Huskies? Guerrero? Unbedingt die Einladungen ablehnen!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.958
Punkte
113
Schon passiert - wurde abgelehnt, meine korrekte Forderung ist raus - Bitte um Forderungen!
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
ok, meine drei Spiele sind alle soweit klar - geht euch hofentlich auch so :D

ich freu mich drauf, Spieltermine sind ja:

05.11.05 0:00Uhr
Davos Ducks - Turku Tomcats
Tärnaby Huskies - Nowokusnezk NK

08.11.05 0:00Uhr
Nowokusnezk NK - Turku Tomcats
Tärnaby Huskies - Davos Ducks

12.11.05 0:00Uhr
Davos Ducks - Nowokusnezk NK
Turku Tomcats - Tärnaby Huskies

15.11.05 0:00Uhr
Finale
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.958
Punkte
113
Wie sehen bei Euch die Eintrittspreise aus?
Bei mir sinds 12 Euro für den Stehplatz, 20 für den Sitzplatz und 90 für die VIP-Loge. Mein Stadion war letzte Saison immer so um die 75-80 % ausgelastet, aber ich habe auch nicht unbedingt oben mitgespielt.

Mein Mannschaft besteht übrigens jetzt in 1. Linie aus Finnen. Mein Luxus-Problem sind meine 3 9er Keeper .... hoffentlich kann ich bald einen verticken (vorher natürlich nen neuen holen), damit ich mal zu Geld komme! Der Älteste ist 20 Jahre ... dürfte ein paar Euronen geben ...
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Das ist wirklich mal ein Luxus :thumb: Ich denke schon, dass du für einen davon ordentlich Kohle bekommst.

Für die kommende Saison hab ich mich noch nicht auf Eintrittspreise festgelegt, zumal ich im Moment auch mein Stadion weiter ausbaue. Letzte Saison hatte ich:
Stehplatz: 15 €
Sitzplatz: 26 €
Viplounge: 95 €

Leider war die Hütte nie ganz ausverkauft, im Shcnitt aber etwa 85-90% voll. Außer in den Playoffs :mad:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.958
Punkte
113
Du hast ja auch um den Aufstieg gespielt, bei mir wars im Niemandsland ... oder hat das bei dem Spiel keinen Einfluss?

3 Keeper iss ja schön und gut, aber ich muss erst noch ne Graupe kaufen, um einen der Jungs zu verticken!!!!

Ist es richtig, daß durch die Trainingslager die STÄRKE der Spieler noch weiter steigt?

Noch ne Bitte/Frage zum SPORTFOREN-CUP: Habe mir jetzt den 5. Spieltag freigehalten - aber wenn ich net ins Endspiel komme, würde ich natürlich gerne nen SPiel um Platz 3 machen, allein schon wegen der Einnahmen! Ist das so vorgesehen?
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Erfolge begünstigen natürlich den Ruf eines Teams und der Ruf nimmt Einfluss auf die Zuschauerzahlen. Von daher hängt der Fanzuspruch schon von Siegen ab, ganz klar. Es ärgert mich nur, dass zum Finale bzw. zum entscheidenden Spiel um den Aufstieg weniger Zuschauer kamen als zu einem 0815-Heimspiel gegen den Tabellen-13.

Durch Trainigslager steigerst du die Stärke der Spieler, das stimmt. Allerdings wird es zur neuen Saison neue TL-Pakete geben. Du kannst dir dann (soweit ich das bishe rmitbekommen habe) den Umfang des TL selbst aussuchen und dafür eine Geldsumme von 2,50 bis 2Mio (Zahlen sind natürlich nur beispielhaft bzw. symbolisch) berappen. Aber das wird zu gegebener Zeit alles noch veröffenlicht. Jetzt im Moment würde ichjedenfalls nicht unbedingt Geld für TL ausgeben (sofern sas überhaupt noch möglich ist).

Was das kleine Finale beim Cup angeht: sollten wir zwei das Finale nicht erreichen, würden wir ein drittes mal gegeneinander spielen - nichts gegen dich, aber ein wenig mehr Abwechslung wäre schon schön :saint:
 
Oben