Die Chance dürfte eher gering sein - soweit mir bekannt, lief dort doch alles über Marcus. Und es ist das leidige Problem mit dem Programmieren, abgesehen von Frank (weiß nicht, wie er dazu steht...okay, er hat das Forum zur Verfügung gestellt) wäre das schon wieder verkleinerte Adminteam dann wieder ohne Programmierer. Und meines Wissens sind doch auch die Rechte etc. inzwischen auf Markus' Name, oder? Abwarten...Miroslav Satan schrieb:Daran wird dann auch hängen, ob der HM eine Zukunft haben wird (notfalls auch ohne Markus). Momentan bleibt uns nichts anderes, als zu warten bis seine ehemaligen Adminkollegen Erfolg haben und Kontakt zu ihm aufbauen können.
webmaster@hockey-manager.com schrieb:Hallo ...,
am 24.1. wird abends gegen 18 Uhr die erste COC-Runde durchgeführt. Da die Manager, deren Teams am COC teilnehmen, relativ aktiv sind, gehen wir von einem reibungslosen Ablauf aus. Dennoch werden wir besonders auf die Korrektheit der Aufstellungen achten.
In der Nacht vom 25. auf den 26.1. wird der 7. Ligaspieltag simuliert. Ab dem 28.1. kann somit das Spiel mit dem 8. Ligaspieltag fortgesetzt werden und wir sind wieder im richtigen Spielrythmus.
Das Forum wird voraussichtlich Anfang nächster Woche mit neuen Regeln wieder an den Start gehen.
Gruß hockey-manager.com
Ich überlege gerade: Die Mad Dogs waren Andreas, aber das Team zwar zwischenzeitlich wieder vergeben, oder? Na gut, ich les besser erst im Forum fertig & melde mich dann wieder...Miroslav Satan schrieb:Klar, Klagenfurt war Frank und der hat sich nach den Anschuldigungen ganz zurückgezogen.