SUPATIM
Kölner Wahlpfälzer
zur Auswahl stehen:
Turku Tomcats.
Uppsala Rangers
Zürich Devils.
Bruck Bruins
Da fand ich die Namen alle relativ klasse ....
Komischerweise wird mir unter Team schon ne Menge Spieler angezeigt ... sind das schon meine, oder wie soll ich das deuten???? Kann ich mir kaum vorstellen, da ich ansonsten wohl ca. 50 Goalies unter Vertrag hätte ... also dürfte das der Transfermarkt sein ... neeee, der steht ne Etage tiefer ...also, was iss das???? Nen Team scheine ich schoin zu haben, aber noch keinen Namen :confused:
Einzeltraining kann ich auch schon abhalten .... komisch ....
Naja, ich warte jetzt mal bis morgen, schaun mer mal, was dann passiert ...
Wie häufig schaut Ihr rein? Wie häufig sollte man, wenn es einigermassen laufden soll - so auch wg. Training, Jugend etc. ...
Turku Tomcats.
Uppsala Rangers
Zürich Devils.
Bruck Bruins
Da fand ich die Namen alle relativ klasse ....
Komischerweise wird mir unter Team schon ne Menge Spieler angezeigt ... sind das schon meine, oder wie soll ich das deuten???? Kann ich mir kaum vorstellen, da ich ansonsten wohl ca. 50 Goalies unter Vertrag hätte ... also dürfte das der Transfermarkt sein ... neeee, der steht ne Etage tiefer ...also, was iss das???? Nen Team scheine ich schoin zu haben, aber noch keinen Namen :confused:
Einzeltraining kann ich auch schon abhalten .... komisch ....
Naja, ich warte jetzt mal bis morgen, schaun mer mal, was dann passiert ...
Wie häufig schaut Ihr rein? Wie häufig sollte man, wenn es einigermassen laufden soll - so auch wg. Training, Jugend etc. ...