Hockey Manager


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Puh, da scheint im Moment aber einiges im Argen zu liegen ...

@nowitzki
Scheinst ja doch die Kurve bekommen zu haben, auf jeden Fall die erste Verpflichtung, für 800.001 nen LEE gekauft ... Gratz!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Mit Stolz darf ich verkünde, ich habe mein 1. Spiel gewonnen - 7:3 gegen Laaparenta Luckies! Klassenerhalt, ich komme!!!!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Hmmmh, warum habe ich aus dem letzten Play-down-Spiel noch keine Einnahmen bekommen????

Und was iss nun mit der Jugend????
 

Elena

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.105
Punkte
0
Ort
Chemnitz
SUPATIM schrieb:
Hmmmh, warum habe ich aus dem letzten Play-down-Spiel noch keine Einnahmen bekommen????

Und was iss nun mit der Jugend????
Die gesamten Gelder werden doch erst nach der Saison verbucht, oder? Und die Jugend gibt's auch erst dann...fehlen ja noch einige Partien. :)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
7:2-Auswärtssieg - damit iss die Klasse gesichert!!!!

Wie siehts denn bei den anderen aus?????
 

Elena

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.105
Punkte
0
Ort
Chemnitz
SUPATIM schrieb:
Wie siehts denn bei den anderen aus?????
*ironiean* Ich habe mein Team rechtzeitig aus dem Verkehr gezogen, um ja keine Einnahmen mehr zu bekommen und schon gar keine Prämie... *ironieaus*

Zumindest muss ich keine Strafe zahlen, nachdem meine Saison nach dem 32. Spieltag schon beendet war - das dürfen jetzt die anderen unter sich ausmachen. :rolleyes:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Ich habe 2 Goalies - kann ich davon einen ins Einzeltraining schicken, und trotzdem spielfähig bleiben?
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
leider nein. du musst zu jedem Spiel mit zwei Torhütern anreisen. Wenn du einen deiner beiden Goalies ins Einzentraining schickst, fehlt er dir für zwei Spieltage. Genau diese beiden Spieltage bist du dann nicht spielfähig. Deswegen lohnt es sich, sich einen dritten Billig-Goalie (Stärke 4 oder so) anzuschaffen, der dann in solchen Fällen die Rolle des Backups während den Spielen übernimmt.

Apropos: ich brauch noch einen solchen für die kommende Saison - meiner wiird frech und verlangt eine Horrorgehalt...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
@Miro
Merci - hatte es mir fast gedacht!

Wie sieht das denn mit dem Jugendspieler aus? Ich stehe sooooooo nen Szück davor ... weiss man da jetzt was Neues?


edit: Mir stehen jetzt 2 Jugendspieler zur Verfügung!

Und es gibt keinen Goalie mit der Stärke auffe Transe :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Habe heute ne E-Mail bekommen - geht bald wieder los!
Seid Ihr noch alle dabei?
 

Elena

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.105
Punkte
0
Ort
Chemnitz
Miro und ich auf jeden Fall, bei den anderen weiß ich es nicht...?

Ich lass mein Team doch nicht einfach im Stich, auch wenn mein anfänglicher Favorit schon wieder frei ist. ;)
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Im übrigen hab ich es in der aktuellen EHN wieder in die dort aufgeslistete Führungsgruppe der Gesamtwertung im 2.Liga-Managerspiel geschafft - Rang 38 :jubel: (und das mit lediglich einem Torhüter nachdem McDonald in Landshut gekündigt wurde) :rolleyes:

so, jetzt schnell das Fenster auf, damit der Pranz abziehen kann ;)
 

Elena

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.105
Punkte
0
Ort
Chemnitz
Nach momentaner Planung ist der 26.2. erster Spieltag, wobei sich das bestimmt nicht nochmal großartig verschieben wird. Hoffe ich. :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Hat auch ziemlich lange gedauert - auch nen Grund, warum wahrscheinlich wieder viele Teams verfügbar iss ...

Und der Stadionausbau dauert zu lange :belehr:
 

Elena

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.105
Punkte
0
Ort
Chemnitz
Von den Teams, die jetzt verfügbar sind, haben die meisten Manager die Newsletter nicht gelesen und deshalb nicht mitbekommen, dass die 10-Tage-Einloggregel wieder gilt. Oder sie wollten es nicht mitbekommen...

Stadionausbau war vor der ersten Saison verkürzt, wird es jetzt aber nicht wieder werden. Ärgert mich auch bissl, ich muss jetzt noch bis Ende März warten. :rolleyes: Aber wenigstens konnte man die Zeit von Dezember und Januar effektiv mit nutzen.

Und, was für Saisonziele habt ihr?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Tja,
habe mich gestern abend mal hingesetzt, und wieder ein wenig zu Lesen! Habe dabei festgestellt, daß ich von der allgem. Stärke her das 67.-stärkste Team des gesamten Spieles darstelle, und das von 198. - das schonmal nicht schelcht!
Jetzt noch die richtige Taktik finden ... dann sollte ich oben mitspielen können! Allerdings weiss ich nicht, wie sich manche Teams Spieler so um die 2,0 Millionen leisten kann ... finde die finanzielle Seite des Spiels ein wenig unausgewogen ... aber egal!
Die neue Saison startet, quasi ja meine 1.!
Kann einer nochmal nen Update machen, wer alles mitspielt, und bei welchem Verein?

Und noch eine Frage, die mich beschäftigt - können Spieler in der Stärke, aber auch in den "bunten Sternen" steigen bzw. auch fallen????
 
Oben