Hoeness vs. Daum


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Und dabei sind deine Aussagen so schrecklich subjektiv wie eh und je. Daum ist also ein Unsympath und Heynckes sehr symphatisch???...:kotz: FCB...
1. Ich habe objektive Fakten erwähnt, die auf Grund des Internets sogar noch heute Jeder in Bruchstücken miterleben kann. Und wenn du dir den vollständigen Thread durchgelesen hättest, würdest du sehen, dass ich seine Qualitäten als Trainer eher in den höchsten Tönen gelobt habe, dein Subjektivitätsargument löst sich beim Nachlesen also sofort in Luft auf...;)

2. Ob Heynckes sympathisch ist oder nicht, war hier nicht Thema des Threads, deswegen blieb dies auch von mir unerwähnt. Und wenn du dir als Nichtzeitzeuge die YouTube-Links bzgl. Daum/Heynckes noch einmal in aller Ruhe ansiehst, wirst du wohl auch zum Schluss kommen, dass Daum sich dort teilweise niveaulos verhalten hat ("ein paar Gehirnwindungen mehr durchblutet" etc.).

3. Mit dem FC Bayern habe ich nichts am Hut und bin seit 28 Jahren Gladbach-Anhänger...:crazy:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
...und was lernen wir aus der ganzen Sache? Lieber Fremdficken als Kinder verraten.

Scheinbar gibts hier ein paar, die ihre Partnerin dann doch nicht mehr so sehr lieben wie am ersten Tag :D
 
Oben