Holyfield darf auf neues Urteil hoffen


Cavistik

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Auf Nachfrage bei der WBA per Mail vor ein paar Tagen kahm Heute die Antwort wird in kürze veröffentlicht, was immer das heißen mag...
Kommen muss irgendetwas denn ansonsten hätten sie es nicht anordnen brauchen es muss zumindest die Bestätigung des alten Urteils kommen, wobei ich aber eigentlich nicht rechne.
Ich persönlich bin nach wie vor überzeugt das es zu einem Rückkampf kommen wird, den ich persönlich übrigens schon gerne sehen würde.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Auf Nachfrage bei der WBA per Mail vor ein paar Tagen kahm Heute die Antwort wird in kürze veröffentlicht, was immer das heißen mag...
Kommen muss irgendetwas denn ansonsten hätten sie es nicht anordnen brauchen es muss zumindest die Bestätigung des alten Urteils kommen, wobei ich aber eigentlich nicht rechne.
Ich persönlich bin nach wie vor überzeugt das es zu einem Rückkampf kommen wird, den ich persönlich übrigens schon gerne sehen würde.

Der Rückkampf muss einfach her :jubel:
Von Fights mit 10-15 Schlägen in einer Runde, kann man nie genug bekommen :D
 
N

npu

Guest
Ich bin ein Valuev Fan.. weil ich finde er ist ein toller Mensch. Die Mankos beim Boxen nehme ich in Kauf

superstatement!
daraus könnte man folgendes schließen:
Johannes B. Kerner ist ein toller Mensch , boxerisch ist er nicht so gut aber das nehmen wir gern hin... Ich werde seinen Manager kontaktieren - so kann sich Johannes B. neben der Gutfried-Werbung zusätzlich noch ein paar Knöpfe verdienen.
 

Cavistik

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Jep da gebe ich dir Recht.
Da könnten wir dann jeden den wir symphatisch finden boxen lassen.
Ich würde auch sagen Holy sollte aufhören wenn er seine Gesundheit mehr gefährden würde als andere Boxer aber das macht er nicht.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ich möchte keine "Johannes B. Kerner" oder Valuev Diskussion anfangen.
Aber Fakt ist, dass Valuev Weltmeister ist und er schwer zu besiegen ist.
Aussagen wie "Da könnten wir dann jeden den wir symphatisch finden boxen lassen." sind unlogisch und bedürfen keines weiteren Kommentares.
"Wir" lassen niemanden boxen, das tun sie selber und auch egal ob sie jemand sympatisch findet oder nicht.

Einen Holyfield-Kampf würde ich immer schauen und ihm auch jederzeit einen Sieg wünschen :cool4:
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Mich würde nur zu gerne interessieren welche jungen Schwergewichtler 10 Schläge pro Runde schlagen wie es einige Holyfieldfreaks (milde ausgedrückt Freaks) auszudrücken und dabei sonst den Rest der Runde genauso herumhüpfen ohne zu schlagen. Wenn es einigen um ihr Idol geht sind scheinbar alle Dinge Recht, Augen vor der Realität werden TOTAL verschlossen und es darf einfach nicht sein dass der Krückstockwarrior verliert und vor einigen Monaten wiedermal verloren hatte.

Es reicht diesen "Fans" auch nicht dass er schon vor vielen Jahren als er noch weit weit jünger war schreckliche Kämpfe gegen John Ruiz bestritt wo er meiner Meinung nach 2 von 3 verlor und nicht nur einen. Scheinbar glaubt ihr sogar noch er boxt aus Spass noch, einfach unglaublich. Gut, es mag auch am Alter von einigen von euch liegen, aber er boxt nur noch um zu überleben. Es gibt keine Verschwörung noch sonstwas gegen Evander, ganz im Gegenteil. Unglaublich wie viele Chancen er immer wieder bekommen hat um den WBA Gürtel und sogar mal den WBO Gürtel, ja auch der IBF Gürtel war in seiner "Mumienzeit" in seiner Reichweite! ICh bin der Meinung es reicht, er hat sein Geld rausgeworfen und ist selbst schuld, und wenn jemand sagt dass wäre so wie einen 47 jährigen Elektriker in Penison schicken, dann wird mir nur noch übel. Seit wann ist ein Elektriker Leistugssportler der seinen Körper schon Jahrzehnte schundet und Kampf für Kampf (ja natürlich außer den Valuevkampf laut einigen Freaks und Kiddies :clown:) schwere Schläge einstecken muss?

Zum Thema gibts nichts mehr zu sagen, er hatte in den letzten Jahren unglaublich viele WM Chancen und nutzte keine. Ob knapp oder nicht usw. juckt niemanden außer den Freaks mehr, dass ist leider die Realität. Ich hoffe für ihn da ich ihn mag dass er keine Chance mehr kriegt sondern endlich aufhört, irgendwann glaub ich sonst zerplatzt sein Kopf im Ring :ricardo:.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Mich würde nur zu gerne interessieren welche jungen Schwergewichtler 10 Schläge pro Runde schlagen wie es einige Holyfieldfreaks (milde ausgedrückt Freaks) auszudrücken und dabei sonst den Rest der Runde genauso herumhüpfen ohne zu schlagen.

Gilt Rahman als "jung"?

Ich meine, wenige Leute sahen bis heute gegen Valuew deutlich besser aus. Eigentlich nur Chagaew.
 

screamlouder

Banned
Beiträge
185
Punkte
0
Mich würde nur zu gerne interessieren welche jungen Schwergewichtler 10 Schläge pro Runde schlagen wie es einige Holyfieldfreaks (milde ausgedrückt Freaks) auszudrücken und dabei sonst den Rest der Runde genauso herumhüpfen ohne zu schlagen.
Es kommt aud die Konstellation an. Holyfield´s Taktik, war zu kontern. Das heisst, dass er auf Angriffe von Valuev angewiesen war. Da Valuev ihm aber boxerisch unterlegen war, griff dieser kaum an. Das erklärt, warum der Kampf so wenig Frequenz hatte. Kannst du das verstehen? Sieh dir mal den Kampf Maske vs. Hill von 1996 an. Zwei Weltmeister, beide Weltklasse, dennoch sehr wenig Aktionen.
Ausserdem übertreibst du mit deinen 10 Schlägen. Da war schon etwas mehr.

Krückstockwarrior
Der Mann kann 12 Runden gegen einen Weltmeister boxen und hat einen Adonis-Körper. Was hat das mit Krückstock zu tun. Wer verschliesst hier die Augen vor der Wahrheit?
ICh bin der Meinung es reicht,
Dann hör doch auf.
er hat sein Geld rausgeworfen und ist selbst schuld, und wenn jemand sagt dass wäre so wie einen 47 jährigen Elektriker in Penison schicken, dann wird mir nur noch übel. Seit wann ist ein Elektriker Leistugssportler der seinen Körper schon Jahrzehnte schundet und Kampf für Kampf (ja natürlich außer den Valuevkampf laut einigen Freaks und Kiddies :clown:) schwere Schläge einstecken muss?
Du sagst es. Er ist dafür selbst verantwortlich, was mit seinem Geld passiert ist. Aber er ist verdammt nochmal auch selbst dafür verantwortlich, wie er wieder Geld verdient. Er ist alt genug und wenn er vom Boxen leben kann, dann lass ihn doch gefälligst! Kämpfe, die mich nicht interessieren, gucke ich nicht. Anscheinend hast du aber alle Holyfield Kämpfe gesehen. Warum tust du dir das an? Entweder du hilfst ihm, indem du ihm einen Job besorgst, der besser zu ihm passt, oder du steckst deine Nase aus der Angelegenheit. Oder bist du ein Lästermaul und Gaffer?
Denk mal darüber nach....
Zum Thema gibts nichts mehr zu sagen, er hatte in den letzten Jahren unglaublich viele WM Chancen und nutzte keine.
Solche Chancen muss man sich erstmal erarbeiten.
Ob knapp oder nicht usw. juckt niemanden außer den Freaks mehr, dass ist leider die Realität.
Die Realität ist, dass sein letzter Kampf ein knapper, umstrittener Kampf gegen einen Schwergewichts-WM war. Die Realität ist auch, dass der WM ihn nichtmal ansatzweise in Bedrängnis bringen konnte.
Ich hoffe für ihn da ich ihn mag dass er keine Chance mehr kriegt sondern endlich aufhört, irgendwann glaub ich sonst zerplatzt sein Kopf im Ring :ricardo:.
Passiert ja regelmäßig, dass Boxern die Köpfe im Ring zerplatzen. :mensch::mensch::mensch:
 

Cavistik

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Naja also wenn man Holy als Krückstock bezeichnen kann entspricht das sicher niocht der Wahrheit den fit ist er allemal!!
Desweiteren konnte ihn ein zu der Zeit aktueller WM nicht mal ansatzweise in Bedrängnis bringen...
Und wirklich um einiges besser schaut gegen Valuev wohl kaum jemand aus.
Also sollte jeder der Knapp und zu Unrecht nach Punkten gegen einen WM verliert aufhören?
 

Cavistik

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Also für Rahman würde es bei Holy noch allemal reichen.
Ausderm denke ich auch das er Valuev in einem Rematch auch ausserhalb der USA besiegen würde!
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
Wie war denn eigentlich die Fernsehquote Valujev - Holyfield. Ich würde mal raten, dass sie ziemlich gut war im Vergleich zu sonstigen Valujevkämpfen. Wenn ja, was spricht denn gegen einen erneuten Kampf?

Ich habe auch tlw. die Storys geglaubt, daß Holyfield nur noch lallen kann und schwer verständlich sein soll. Nur, ich habe nie ein derartiges Beispiel gesehen. Vor und nach dem Kampf hat er sich sehr verständlich und logisch äußernd gezeigt.

Warum wird bei Hoyfield immer ein hoffentlich baldiges Ringende herbeigewünscht? Werden nicht 25-jährige Journeymen nicht seeeeehr viel deutlicher demontiert? Warum kümmern sich darum die Mitleider nicht?

Von Valujev wurde Holyfield nicht gesundheitsschädigend getroffen. Wahrscheinlich könnte Holyfield noch zehnmal gegen Valujev boxen und er wäre trotzdem am nächsten Tag wieder topfit.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
Wie war denn eigentlich die Fernsehquote Valujev - Holyfield. Ich würde mal raten, dass sie ziemlich gut war im Vergleich zu sonstigen Valujevkämpfen.

Den Kampf haben 7,24 Millionen Menschen gesehen. Beste ARD-Boxquote des Jahres glaube ich.


Warum wird bei Hoyfield immer ein hoffentlich baldiges Ringende herbeigewünscht? Werden nicht 25-jährige Journeymen nicht seeeeehr viel deutlicher demontiert? Warum kümmern sich darum die Mitleider nicht?

Naja, bei Holy ist es halt traurig, weil er früher nun wirklich absolute Weltklasse war. Der Unterschied ist nunmal nicht schön anzuschauen.

Der Vergleich mit Journeyman hinkt auch ein wenig. Journeyman sind im Regelfall nicht in solchen Materialschlachten drin wie Boxer die um Titel boxen. Dazu sind die Kämpfe auch nie auf 12 Runden angesetzt und die Boxer geben sich schneller geschlagen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Ich hab vor dem Valuev-Holyfield-Kampf gelesen, dass eine Milliarde (!) TV-Zuschauer erwartet werden, was natürlich nicht sein kann. Wenn selbst in Deutschland "nur" gut 7 Millionen zugucken, also nicht mal 10% der Bundesbevölkerung, in einem LAndwo jeder TV-Zugang hat und Boxen sehr populär ist , kann es natürlich nciht sein , dass jeder Siebte auf der Welt guckt. Is natürlich Schwachsinn, aber ich hab das echt vorher gelesen.
 
Oben