Mich würde nur zu gerne interessieren welche jungen Schwergewichtler 10 Schläge pro Runde schlagen wie es einige Holyfieldfreaks (milde ausgedrückt Freaks) auszudrücken und dabei sonst den Rest der Runde genauso herumhüpfen ohne zu schlagen.
Es kommt aud die Konstellation an. Holyfield´s Taktik, war zu kontern. Das heisst, dass er auf Angriffe von Valuev angewiesen war. Da Valuev ihm aber boxerisch unterlegen war, griff dieser kaum an. Das erklärt, warum der Kampf so wenig Frequenz hatte. Kannst du das verstehen? Sieh dir mal den Kampf Maske vs. Hill von 1996 an. Zwei Weltmeister, beide Weltklasse, dennoch sehr wenig Aktionen.
Ausserdem übertreibst du mit deinen 10 Schlägen. Da war schon etwas mehr.
Der Mann kann 12 Runden gegen einen Weltmeister boxen und hat einen Adonis-Körper. Was hat das mit Krückstock zu tun. Wer verschliesst hier die Augen vor der Wahrheit?
ICh bin der Meinung es reicht,
Dann hör doch auf.
er hat sein Geld rausgeworfen und ist selbst schuld, und wenn jemand sagt dass wäre so wie einen 47 jährigen Elektriker in Penison schicken, dann wird mir nur noch übel. Seit wann ist ein Elektriker Leistugssportler der seinen Körper schon Jahrzehnte schundet und Kampf für Kampf (ja natürlich außer den Valuevkampf laut einigen Freaks und Kiddies :clown
schwere Schläge einstecken muss?
Du sagst es. Er ist dafür selbst verantwortlich, was mit seinem Geld passiert ist. Aber er ist verdammt nochmal auch selbst dafür verantwortlich, wie er wieder Geld verdient. Er ist alt genug und wenn er vom Boxen leben kann, dann lass ihn doch gefälligst! Kämpfe, die mich nicht interessieren, gucke ich nicht. Anscheinend hast du aber alle Holyfield Kämpfe gesehen. Warum tust du dir das an? Entweder du hilfst ihm, indem du ihm einen Job besorgst, der besser zu ihm passt, oder du steckst deine Nase aus der Angelegenheit. Oder bist du ein Lästermaul und Gaffer?
Denk mal darüber nach....
Zum Thema gibts nichts mehr zu sagen, er hatte in den letzten Jahren unglaublich viele WM Chancen und nutzte keine.
Solche Chancen muss man sich erstmal erarbeiten.
Ob knapp oder nicht usw. juckt niemanden außer den Freaks mehr, dass ist leider die Realität.
Die Realität ist, dass sein letzter Kampf ein knapper, umstrittener Kampf gegen einen Schwergewichts-WM war. Die Realität ist auch, dass der WM ihn nichtmal ansatzweise in Bedrängnis bringen konnte.
Ich hoffe für ihn da ich ihn mag dass er keine Chance mehr kriegt sondern endlich aufhört, irgendwann glaub ich sonst zerplatzt sein Kopf im Ring :ricardo:.
Passiert ja regelmäßig, dass Boxern die Köpfe im Ring zerplatzen. :mensch::mensch::mensch: