nobbylenz
former Box-Tippspiel-Champion
Ja klar der Kampf steigt sicherlich, es gibt da nur einige Probleme: Tyson boxt SICHER nie wieder wie er ja auch selbst zigfach schon sagte und außerdem will dass keine XXX mehr sehen, denke und HOFFE ich haltmal sehr!panik:
Langsam, langsam. In der genannten Quelle liest sich ganz anders:
Quelle: http://www.ringsidereport.com/?p=1569
Frei nach dem Motto was interessiert mich mein Geschwätz von gestern befindet sich Tyson offensichtlich schon im Training und steht mit Don King in Kontakt, der Holyfield - Tyson III organisieren soll. Als Aufbaugegner sind Derric Rossy und Tony Grano im Gespräch.
Für mich hört sich das alles gar nicht so unwahrscheinlich an, ausserdem wäre Holyfield - Tyson III im Gegensatz zur oben geäusserten Meinung ganz sicher ein "Big-Money-Fight", was auch in der Quelle angeführt wird. Dir grossen Namen allein ziehen eben immer noch massig Leute, und wenn King mit im Spiel ist geht's selten um peanuts
Natürlich kann man über den sportlichen Wert einer solchen Veranstaltung trefflich streiten, aber George Foreman hat sogar nach 10 Jahren Ringabstinenz ein Comeback geschafft und wurde zum zweiten Mal Weltmeister. Auch das Comeback von Henry Maske war ein grosses Spektakel und Maske sah dabei erstaunlich gut aus (da war er auch schon 43 Jahre, genau wie Tyson jetzt).
Also ich würde da erstmal abwarten und Tee trinken, wie der Ostfriese sagt, vielleicht wird doch was aus dem Kampf Holy - Tyson III. Würde mir den Kampf auch auf jeden Fall anschauen, im übrigen wird ja niemand gezwungen, sich Boxkämpfe anzuschauen, die er für überflüssig hält.