Zum Kampf: Ich sehe eigentlich keine echte Chanche für Botha.
Holyfield ist zwar älter aber immer noch der deutschlich bessere.
Auch in Sachen Schnelligkeit, Reflexe usw hat Holyfield trotz seines Alter klare Vorteile.
Die Aussage ist falsch. Botha hat eindeutig die besseren Reflexe.
Holyfield hat bessere Fähigkeiten zu adaptieren und sich aud den Style des Gegners einzustellen, Botha boxt immer den gleichen 1-2-Stiefel.
Holyfield hat keine generellen Vorteile, was die Schnelligkeit angeht, hier muss man unterscheiden zwischen Gegnern, die auf einen zukommen oder nicht.
Sollte sich Botha so präsenteiren wie zuletz wird es sogar einen KO geben denke ich..
Botha geht 100% nicht KO gegen Holyfield, Holyfields Mini-Workrate dürfte nur schwer für einen Punktsieg reichen, Botha ist oft in sehr unterschiedlicher Verfassung, er hat aber durchaus noch einiges an Substanz und ist recht frisch für sein Alter, denke er wird in für seine Verhältnisse guter Verfassugn auftreten.
Holyfield wird versuchen in Botha 1-2-Kombos reinzuschlagen und ihn abzufangen, tendenziell sehe ich absolut niemanden hier vorne, da Holyfields Workrate zu schlecht ist und mit 2 Aktionen pro Runde gewinnt man auch nur gegen einen Botha sehr schwer.