Holyfield und 24 andere hochkarätige Sportler unter Dopingverdacht

The Executioner

Nachwuchsspieler
Und jetzt noch etwas Doping für´s Hirn:

"Katrin Grabbe" :confused: "Katrin Krabbe" :licht:

"...und Ulrich wären gepot..." :confused: "...und Ulrich wären gedopt..." :licht:

"Ich glaube Anabolika hilft..." :confused: "Ich glaube Anabolika helfen..." :licht:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Okay, der Conny-Gedächtnis-Award geht diese Woche an dich und jetzt darfst du auch etwas konstruktives zum Thema beitragen. ;)

Pilger

Nachwuchsspieler
Und jetzt noch etwas Doping für´s Hirn:

"Katrin Grabbe" :confused: "Katrin Krabbe" :licht:

"...und Ulrich wären gepot..." :confused: "...und Ulrich wären gedopt..." :licht:

"Ich glaube Anabolika hilft..." :confused: "Ich glaube Anabolika helfen..." :licht:

Dein Posting ist aba ermlich und erbbermlich!:belehr:
So viel klewerniss in einer Person,nähmlich deiner,vereint-ist schon bemerckenswert.

Das unterscheiset dann eben doch die interlektuellen user wie dich,von den weniger klugen wie mich.

Ich gucke zu dir drauf!

Pilger

Nachwuchsspieler
Da fühlt sich aber einer auf den Schlips getreten :teufel:

Da sucht aber jemand Ärger..........:D

Gebe dir zwei Wochen im Forum,dann wachsen dir Flügel und du beginnst zu fliegen........(wenn du verstehst:licht: )

Zum Ärger machen musst du dir aber Menschen suchen die so sind wie du.
Ich habe keine lust auf deinen Kindergartengeburtstag.
Feiert schön und trinkt auf mich.........:wavey: :laugh2:

timeout4u

Bankspieler
Ich kann jetzt nicht für andere Sportarten sprechen, aber im Boxen ist es noch immer möglich auch ohne Doping in der Weltspitze boxen zu können. Im Boxsport spielen viele andere Faktoren für den Erfolg eine Rolle und es gibt genug erlaubte Mittel, mit denen sich eine ähnliche Wirkung herstellen lässt. Klar, keine Frage, mit Doping geht manches vielleicht schneller, bequemer und „einfacher“, allerdings steigen auch diverse Risiken, von den gesundheitlichen Folgen ganz abgesehen.
Zu Holy: sicher, manches spricht vielleicht schon dafür, dass er sich unerlaubten Hilfsmitteln bediente. Allerdings kann es bei Holy durchaus möglich sein, dass er sich alles mit legalen Mitteln erarbeitet hat. Der Mann lebt scheinbar wirklich für seinen Sport. Er ist ein Arbeitstier im Gym, er achtete auf Ernährungs- und Trainingspläne, war mental stark, diszipliniert u.s.w. Gut möglich, dass er es auf dem sauberen, aber sehr schweren und steinigen Weg schaffte. Allerdings werfen gewisse Dinge wie die Herzsache, das Training unter Lee Haney, die aktuelle Doping-Story u.a. durchaus Fragezeichen auf, lässt sich nicht leugnen, doch solange seine "Schuld" nicht 100%ig erwiesen ist, ist er für mich persönlich unschuldig und die ganze Diskussion entsprechend "grundlagenlos", just meine Meinung. :saint:

Alfonso

Nachwuchsspieler
@timeout4u

Guter Beitrag, dem ich zustimme :thumb: .

ich denke auch das im Boxen sehr weit kommen kann ohne Doping, weil der Sport sehr complex ist sprich viele Faktoren eine Rolle spielen.

In der Zukunft befuerchte ich koennte sich dies aber aendern...

Z.B.Holyfield hatsicher ideale Gene, eine Hoffmann hay es dagegen schon ergeblich schwerer...
Wie schon weiter oben gepostet habe soll laut Experten das Biotech-/Gen-doping in naher Zukunft boomen und das Problem ist es wird sehr schwer nachweissbar sein.

Die Zukunft wird die Jagd nach Doping -Suendern nicht leichter machen...

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Z.B.Holyfield hatsicher ideale Gene, eine Hoffmann hay es dagegen schon ergeblich schwerer...
Wie schon weiter oben gepostet habe soll laut Experten das Biotech-/Gen-doping in naher Zukunft boomen und das Problem ist es wird sehr schwer nachweissbar sein.

Die Zukunft wird die Jagd nach Doping -Suendern nicht leichter machen...

Die Nachweisbarkeit wird sich nicht erheblich von der heutigen Problematik unterscheiden, es wird andere Verfahren geben, aber in vielen Fällen des Gendopings reicht ein einfacher Bluttest aus um n positives Ergebnis zu erhalten. Aber die ganze Sache steckt noch extremst in den Kinderschuhen und ist mit erheblichen Nebenwirkungen verbunden, die überhaupt nicht mit den heute angewendeten Mitteln vergleichbar sind...vorallem nicht im Risko des Auftretens. Die Horrorvision vom geklonten Superathleten ist ebenso Bullshit, halte ich für absolut unrealistisch, da einfach viel mehr Dinge, als nur die Gene, zum Erfolg oder Nichterfolg eines Sportlers beitragen!! Sicher wird, so die Verfahren irgendwann mal, was aber sicher noch dauern wird, ausgereift sind, der ein odere andere zum "Gendoping" greifen, aber dann wird auch die Analytik Fortschritte gemacht haben und wir werden, wie heute, die gleiche Problematik haben, die Analytik wird nunmal, das liegt in der Natur der Sache, den Sündern immer etwas hinterherhinken...eseidenn man ändert grundlegend die Gesetze und zieht die Verantwortlichen wirklich mit aller Härte des Gesetzes zur Rechenschaft, dann werden viele sich die Sache zweimal überlegen und vielleicht eher auf ihre natürliche Gabe und hartes, hartes Training vertrauen!!

CC

Alfonso

Nachwuchsspieler
Die Nachweisbarkeit wird sich nicht erheblich von der heutigen Problematik unterscheiden, es wird andere Verfahren geben, aber in vielen Fällen des Gendopings reicht ein einfacher Bluttest aus um n positives Ergebnis zu erhalten. Aber die ganze Sache steckt noch extremst in den Kinderschuhen und ist mit erheblichen Nebenwirkungen verbunden, die überhaupt nicht mit den heute angewendeten Mitteln vergleichbar sind...vorallem nicht im Risko des Auftretens. Die Horrorvision vom geklonten Superathleten ist ebenso Bullshit, halte ich für absolut unrealistisch, da einfach viel mehr Dinge, als nur die Gene, zum Erfolg oder Nichterfolg eines Sportlers beitragen!! Sicher wird, so die Verfahren irgendwann mal, was aber sicher noch dauern wird, ausgereift sind, der ein odere andere zum "Gendoping" greifen, aber dann wird auch die Analytik Fortschritte gemacht haben und wir werden, wie heute, die gleiche Problematik haben, die Analytik wird nunmal, das liegt in der Natur der Sache, den Sündern immer etwas hinterherhinken...eseidenn man ändert grundlegend die Gesetze und zieht die Verantwortlichen wirklich mit aller Härte des Gesetzes zur Rechenschaft, dann werden viele sich die Sache zweimal überlegen und vielleicht eher auf ihre natürliche Gabe und hartes, hartes Training vertrauen!!

CC

CC

Utu mir leid aber Dein Posting kommt bei mir diplomatisch ausgedrueck negative an.
Ich weiss Du so wert darauf legst auf "boese" Smilies zu verzicchten also werde ich das auch machen.

Aber hast Du ein Diplom ihn Biotechnologie gemacht?
Oder woher weisst Du das?

Ich habe eine Artikel gelesen wo ein Experte dazu bfragt wurde, ich habe mir das nicht ausgedacht denn ich kenne mich nicht aus dem diesem Thema.

Offentsichtlich kennst Du Dich aus denn sonst haette Du nicht geschrieben das meine Aussagen Bullshit waeren.
Sorry das klingt sehr ueberheblich. :wavey:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
CC

Utu mir leid aber Dein Posting kommt bei mir diplomatisch ausgedrueck negative an.
Ich weiss Du so wert darauf legst auf "boese" Smilies zu verzicchten also werde ich das auch machen.

Aber hast Du ein Diplom ihn Biotechnologie gemacht?
Oder woher weisst Du das?

Ich habe eine Artikel gelesen wo ein Experte dazu bfragt wurde, ich habe mir das nicht ausgedacht denn ich kenne mich nicht aus dem diesem Thema.

Offentsichtlich kennst Du Dich aus denn sonst haette Du nicht geschrieben das meine Aussagen Bullshit waeren.
Sorry das klingt sehr ueberheblich. :wavey:

Der Bullshit war nicht auf deine Aussage bezogen, lediglich auf die Horrovision vom geklonten Supersportler, den du aber in deinem Beitrag auch gar nicht erwähnt hast...der aber durchaus in der öffentlichen Meinung etc. ne nicht zu verachtende Rolle, die ihm aber imo gar nicht gebührt, einnimmt!! Hab den in meinen Beitrag nur eingefügt, weil er imo gerade gepasst hat!! Auf deinen Beitrag habe ich ganz normal geantwortet...denke ich zumindest!!

CC

Alfonso

Nachwuchsspieler
Der Bullshit war nicht auf deine Aussage bezogen, lediglich auf die Horrovision vom geklonten Supersportler, den du aber in deinem Beitrag auch gar nicht erwähnt hast...der aber durchaus in der öffentlichen Meinung etc. ne nicht zu verachtende Rolle, die ihm aber imo gar nicht gebührt, einnimmt!! Hab den in meinen Beitrag nur eingefügt, weil er imo gerade gepasst hat!! Auf deinen Beitrag habe ich ganz normal geantwortet...denke ich zumindest!!

CC

Ok,
sorry.

Dann habe ich das falsch aufgenommen. :(

Bin momentan im Stress - wegen Uni - und fuehle mich nicht fit, soll aber keine Ausrede sein.

Tut mir leid. :wavey:

The Executioner

Nachwuchsspieler
Da sucht aber jemand Ärger..........:D

Gebe dir zwei Wochen im Forum,dann wachsen dir Flügel und du beginnst zu fliegen........(wenn du verstehst:licht: )

Zum Ärger machen musst du dir aber Menschen suchen die so sind wie du.
Ich habe keine lust auf deinen Kindergartengeburtstag.
Feiert schön und trinkt auf mich.........:wavey: :laugh2:

Du scheinst ja eigentlich ein ziemlicher Spaßvogel zu sein, es sei denn es geht um Dich. Da hört der Spaß plötzlich auf.
Also lassen wir das.

WBC

Banned
:thumb:
Ganz richtig:thumb:

.Das erste ist,was versteht man unter doping und welch Substanzen fallen unter der katekorie Doping?Viele wissen da nicht so gut bescheid.
Natalio Carrera war zum bsp gedopt und ihm wurde der titel aberkannt.Die substanz die er gebrauchte ist Clenbuterol.Eigentlich ein medikament fùr Asthma kranke.Dieses pràperat erhòht den Lungen volume ohne das man viel tun muss.Also konditions erhòhung ohne Training.Nebenwirkunken sind bei dauerhaftem gebrauch ziitrige hànde,nervòs sein.Diese art von doping ist bei den Amateuren favoriet,zumindenst in meine zeit gewesen (mitte 80-mitte 90).

Steroiden sind wieder etwas ganz anderes.Bestimmt fùr muskelzuwachs wobei es hier auch wiederum zig andere sorten gibt die auch zig andere wirkungen haben.Testosteron,Sustanon,HGH+.Das letzte z.b ist der sterkste von allen und der wirkungsvollste.Wachstumshormone sind unheimlich teuer.All diese stoffe sind geignet um einen enormen(schnellen) muskelzuwachs zu erreichen.

Bei Boxer kònnen diese mitteln eine enorme leistungs steigerung erzielen.Der recover time im fight ist sogut wie das doppelte.Man kan sich in den 1 minuten pausen schneller erhohlen als wie ohne.So gesehen ist dies mittel also im boxen serh wichtig gewesen.Tommy Morrison hatt mal einen buch darùber geschrieben und auch er gibt zu diese stoffen gebraucht zu haben.""damals,wer nicht?"" behauptet er.
Man muss sich nur die Profi Boxer biss mitte 90 mal anschauen.Die meissten gleichen einen bodybuilder.Erst nach so c.a 95 sind die steroiden test beim profi boxen ernst geworden.Davor hatte man das zeug einfach gebrauchen kònnen.
Heute sehen boxer schon anders aus a ala SSS,Lyackovich u.s.w. Boxer ohne grosse muskelmasse und ohne die form die wir eigentlich aus den 90 zigern kennen.Damals wàhren solch boxer optisch gesehen ein witz gewesen da fast jeder boxer so aussah wie ein MR Universum.
Hollyfield kam aus dem LHW. Und mitte 90 sah der man aus wie ein bodybuilder.Soviel hormone kan der kòrper garnicht produzieren um solch masse von puren muskel zu erzeugen.Das ist unmòglich.Jeder der Bodybuilding gemacht hatt,weiss das.Nach eine bestimmte zeit verliert der Muskel den reiz um zu wachsen.Dan kommen steroiden in frage.
Ich glaube wohl das Holly und noch viele andere(Briggs) satammkunden bei diese bande gewesen ist.

Der Holyfield der war mal so ein dürrer Kerl ca. 75 Kilo.
Mitte den 90 er war er ein Muskelpaket mit ca. 100 Kilo.
Viele Leute die sich mit Kraftsport auskennen haben da
schon gesagt, dass das ohne Harmone nicht möglich ist.
Briggs hat früher 90 Kilo gewogen, jetzt hat er ca. 120 Kilo u.
der ist im Gegensatz zu Holyfield trainingsfaul.
Vitali Klitschko wurde nicht zur Olympiade zugelassen, wegen
Befund auf anabole Sterioide, also ist Wladimir hin und wurde
Olympiasieger

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
:thumb:

Der Holyfield der war mal so ein dürrer Kerl ca. 75 Kilo.
Mitte den 90 er war er ein Muskelpaket mit ca. 100 Kilo.
Viele Leute die sich mit Kraftsport auskennen haben da
schon gesagt, dass das ohne Harmone nicht möglich ist.
Briggs hat früher 90 Kilo gewogen, jetzt hat er ca. 120 Kilo u.
der ist im Gegensatz zu Holyfield trainingsfaul.
Vitali Klitschko wurde nicht zur Olympiade zugelassen, wegen
Befund auf anabole Sterioide, also ist Wladimir hin und wurde
Olympiasieger

das mit den klitschkos wusste ich gar nicht :eek: :wavey:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Wer ist "Evan Fields aus Evander"?

Es wird eng für "Herrn Fields aus Evander"

10538566,tid=d.jpg

Es sieht nicht gut aus für Evander Holyfield. Der Verdacht, dass der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister aller Klassen in den jüngsten US-Doping-Skandal verwickelt ist, erhärtet sich. Sämtliche Indizien sprechen gegen Holyfield. Sollte der Box-Oldie schuldig sein, dann hat er sich bei seinem Sportbetrug wohl dämlicher angestellt als jeder Dopingsünder zuvor.

Telefonnummer, Geburtsdatum und Adresse angegeben
Nach einem Bericht der amerikanischen Tageszeitung "Union Times" bestellte ein gewisser "Evan Fields" im Juni 2004 bei einer Internetapotheke in Orlando Testosteron, das Potenzmittel Glukor und Injektionsbestecke. Außer seinem Namen gab Herr "Fields" auch seine Telefonnummer und sein Geburtsdatum, den 19. Oktober 1962, an. An eben diesem Tag erblickte auch ein berühmter Sportler mit ganz ähnlichem Namen das Licht der Welt. Und unter der besagten Telefonnummer meldet sich dieser kräftige Mann - Evander Holyfield. Auch seine Adresse gab der Apothekenkunde im Internet an: Sie lautet 794 Evander, Fairfield, Georgia. Der Holyfields ist diese verblüffend ähnlich.

http://onsport.t-online.de/c/10/53/77/44/10537744.html

desl

Supermoderator
Teammitglied
Da isses entweder Zeit für "Verschwörungstheorien" oder des war tatsächlich etwas dämlich ... in doppelter Hinsicht.

GandhiII

Nachwuchsspieler
Dass Holyfield möglicherweise dopt oder gedopt hat scheint angesichts der Entwicklung seiner Physis nicht so ganz unwahrscheinlich aber was in dem Artikel steht ist doch Unsinn. Da steht nichts, was ihn wirklich mit der Bestellung in Verbindung bringen würde. Wenn das schon einen Skandal gibt, wenn ich bei einer gefakten Bestellung einen Namen angebe, der dem eines Promis ähnlich klingt....

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Dass Holyfield möglicherweise dopt oder gedopt hat scheint angesichts der Entwicklung seiner Physis nicht so ganz unwahrscheinlich aber was in dem Artikel steht ist doch Unsinn. Da steht nichts, was ihn wirklich mit der Bestellung in Verbindung bringen würde. Wenn das schon einen Skandal gibt, wenn ich bei einer gefakten Bestellung einen Namen angebe, der dem eines Promis ähnlich klingt....

naja, kann mir aber nicht vorstellen, dass holys nummer im telefonbuch steht...ist schon komisch das er ausgerechnet auch noch bei der angegebenen telefonnummer erreichbar ist...also für mich sieht das schon ziemlich erdrückend aus mit der beweislast

Oben