Wild Allison
Bankspieler
Ich bitte sogar darum! Aber das kannst du entschieden besser.Günther_ P schrieb:Also entschuldige mal, wenn man hier beschimpft wird darf man doch wohl gegenhalten!
Ich bitte sogar darum! Aber das kannst du entschieden besser.Günther_ P schrieb:Also entschuldige mal, wenn man hier beschimpft wird darf man doch wohl gegenhalten!
Günther_ P schrieb:Das ist so ähnlich wie mit mit den Klitschkothreads früher, in denen sich Franz, Hannes und Co. (wenn auch meist auf wirklich unterhaltsamer Ebene) miteinander gefetzt haben.
BTW - Franz, komm zurück, wir vermissen dich :thumb: !
Pilger schrieb:Unterhaltsam?
Derart "degenerierte" späße als unterhaltsam zu bezeichnen ist ein witz,wenn man bedenkt das du dich über beleidigendes Verhalten anderer user aufregst.
"Die Ukrainischen Wichser" oder der "Russische Affe" etc. beschweren sich doch auch nicht! :laugh2:
Hoffentlich bleiben Franz und anhängender mob dem Forum weiterhin fern,wie die vielen neu user die hier nichts anderes im Kopf haben als zu beleidigen und jede Diskussion im Keim zu ersticken.
Wenn du dich beschwerst,dann solltest du diesen Maßstab auch auf deine "Idole" anwenden.
Ich bin der Meinung das ich es nicht nötig habe von Menschen die nicht ganz im Leben stehen zu hören,wie dumm man doch ist,wie assozial man doch ist usw.
Da gehe ich lieber auf die Strasse und kläre das mit Menschen die sich nicht hinter einem PC verstecken.
Hier gibt es keine Hemmschwelle mehr die ein solches verhalten eindämmen würde.
Unfassbar diese art von tolleranz! :kotz:
Pilger schrieb:Ricardo hat zum bsp. vor 2 Monaten eine Ganze Nation beleidigt
Günther_ P schrieb:Ich war zu der Zeit als sich Franz und Co. aus dem Forum verabschiedeten bzw. verabschiedet worden kaum in selbigem unterwegs, deshalb kenne ich die genauen Hintergründe des Wiener-Exodus nicht. Die Gefechte zwischen Franz und Hannes die ich selbst mitbekommen habe waren aber großteils doch von einem gewissen Niveau und der nötigen ironischen Distanz gekennzeichnet; etwas, was man heutzutage im Forum oft vermisst.
Grundsätzlich ist es aber schlichtweg ärgerlich wie verschiedenen Threads oft degenerieren. Ich hab auch keine Lust mir irgendwelche Usergefechte reinzuziehn die mit der ursprünglichen Intention des Threads kaum was zu tun haben.
Ich weiß nicht ob du den Satz "Ich bin der Meinung...wie assozial man doch ist usw." auf mich beziehst. Wenn ja - I´m confused. Ich hab dich meines Wissens niemals persönlich attackiert; ich hab generell nur immer dann wenn ich persönlich angegriffen wurde zurückgeschlagen.
Würde vorschlagen daß alle hier versuchen wieder zu sachlichen Ton zurückzukehren und die Thematik der Threads nicht zu verfälschen; für virtuellen Mist gibts doch schon anderen Foren, oder ?
thumbs-up schrieb:hab ich gar nicht mitgekriegt. was war da?
CocaCoala schrieb:@Pilger
werd mal n bisschen gelassener, ich glaube es ist nicht gut dass man dir wieder nen funktionierenden PC hingestellt hat......
CocaCoala schrieb:so wild ist das hier nun auch wieder nicht!! in der regel kann man hier, so finde ich, doch ganz vernünftig diskutieren und bekommt, von den meisten jedenfalls, ne ganz normale antwort...ein paar abweichler gibt es immer...aber die hat es schon immer gegeben!! und sich gegenseitig immer honig ums mäulchen schmieren is auf die dauer auch langweilig...das es hier auch mal etwas härter zur sache geht, ohne dabei wirklich unter die gürtellinie zu gehen, ist, so finde ich, absolut ok...gut, ist natürlich die frage wie hoch man seinen gürtel trägt. ich jedenfalls hab hier selten wirklich richtig üble entgleisungen gelesen, aber ich nehm mir vielleicht auch nicht alles so zu herzen...im laufe der zeit hat hier wohl jeder mal ausgeteilt und ebenso auch eingesteckt...aber nen platz wo immer 100%tig akkurat und der (deiner) norm entsprechend diskutiert wird, wirst du wohl nirgends finden, das hat nichts mit dem www zu tun...esdeidenn du redest mit dir selbst...aber das is ja auch nicht sinn und zweck der sache...also einfach mal ein bisschen lockerer werden und nicht alles so verbissen sehen, dann klappts auch wieder mit dem diskutieren!!
CocaCoala schrieb:PS: Ricardo postet hier doch kaum mehr...
CocaCoala schrieb:@Pilger
ich hab dich doch gar nicht kritisiert, nur darauf hingewiesen dass es schlimmeres und wichtigeres gibt als sich über irgendwelche hanseln, die unter dem deckmantel der scheinbaren annonymität ihr unwesen im www treiben, aufzuregen...ich hab nie behauptet dass ich die von dir zitierten aussagen gut finde und loben möchte...aber ändern kannst dus ohnehin nicht!! so sollte man sich eben auf die user beschränken, die einen interessieren und mit denen man vernünftig plauschen kann, für den rest gibt es die ignore-funktion...
und der mob, wie du ihn bezeichnet hast, postet doch längst in einem anderen forum und hier geht es relativ harmlos zu...da hatte das forum hier schon wesentlich schlechtere zeiten erlebt...sooooo schlecht finde ich den weg, den das forum hier nimmt, nun auch wieder nicht...aber ich weiß auch das es hier genug leute gibt die dies anders sehen und sich die alten zeiten herbeiwünschen...nun ja, seis drum...jeder wie er eben will und kann...
CC
PS: was hast du eigentlich so schlimmes erlebt im WWW?? oder is das privat?? aber würd mich schon interessieren....
Wie soll ich das verstehen?CocaCoala schrieb:so wild ist das hier nun auch wieder nicht!!
wild allison schrieb:Wie soll ich das verstehen?
Mit der Gürtellinie halte ich's übrigens wie Valuev - Obélix Coûturiers...
Finde ich auchCocaCoala schrieb:klar gibt es hier und da mal einpaar "entgleisungen", aber was solls...könnte dramatischer sein!!
CC
CocaCoala schrieb:ich meinte generell das forum, nicht die von pilger zitierte aussage...klar gibt es hier und da mal einpaar "entgleisungen", aber was solls...könnte dramatischer sein!!
CC
alpha schrieb:Dass macht der große Anteil von Bayern in diesem Forum. Wenn man z.b. auf esb geht da wird richtig persönlich angegriffen und so, dagegen ist es hier echt sehr ruhig, und leicht verdaulich.
alpha schrieb:Dass macht der große Anteil von Bayern in diesem Forum. Wenn man z.b. auf esb geht da wird richtig persönlich angegriffen und so, dagegen ist es hier echt sehr ruhig, und leicht verdaulich.
wild allison schrieb:@ agostino
Muss ich das so interpretieren, dass du nicht aus Bayern kommst?
agostino schrieb:Benutzerprofil !!! :laugh2: