Holyfield will gegen Valuev boxen


alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ich habe mir den Kampf von Meehan gegen Brewster angesehen.Dort wurde diese Überboxer doch beinahe von einem sogenannten Boxhandwerker ausgeknockt und hat nur sehr umstritten nach Punkten gewonnen.Quervergleiche machen zwar wenig Sinn,aber dennoch sollte man darauf hinweisen,daß Brewster gegen Etienne verloren hat.

Hab den Kampf auch gesehen ist zwar schon ewig her, aber ich kann mich trotzdem nicht recht erinnern dass er brewster fast ausgeknockt hat, wladi hatte ihn den ganzen Kampf lang fast ausgeknockt, sogar luan hatte ihn teilweise am Ende aber ihn dann doch auszuknocken ist was anderes. Ich dachte auch immer im wladi fight ein Schlag noch dann geht der Brewster zu Boden, aber er wollte und wollte eben nicht aufhören. Der Kampf gegen Etienne ist aus dem Jahre 98 oder so ähnlich, von daher darf man den Kampf nicht überbewerten.

Und wegen Rahman/Barrett und Meehan/Brewster solche Kämpfe unter Freunden laufen meist gleich ab, beide tun nur das nötigste, langweiliger fairer Kampf zwischen Leuten die zwar den Kampf gewinnen wollen, sich dann aber letztendlich nicht wirklich das letzte herausholen.

Wenn er es schafft sein gegenwärtiges Leistungsvermögen konstant zu halten, dann ist das schon eine gewaltige Leistung. Ich denke nicht, dass da noch besonders viel Raum zur Steigerung vorhanden ist.

Genau dass ist das riesen Problem von Valujev um ihm einzelne Schläge, Bewegungen einfach alles was zum boxen gehört, zu zeigen und ihm dann so einzutrichtern dass er es auch von der schnelligkeit im Ring benutzen kann dass braucht alles zu viel Zeit Aufwand usw. deswegen kann ich mir nicht vorstellen wie valujev dass machen will, ich hoffe es kommt da nicht mal ein böses Ende :confused:
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
alpha schrieb:
Hab den Kampf auch gesehen ist zwar schon ewig her, aber ich kann mich trotzdem nicht recht erinnern dass er brewster fast ausgeknockt hat, wladi hatte ihn den ganzen Kampf lang fast ausgeknockt, sogar luan hatte ihn teilweise am Ende aber ihn dann doch auszuknocken ist was anderes.
Sieh ihn dir noch mal an.Brewster konnte sich in einer Runde gerade bis zum Gong retten hat sich bis dahin einen harten Treffer nach dem anderen eingefangen.
alpha schrieb:
Und wegen Rahman/Barrett und Meehan/Brewster solche Kämpfe unter Freunden laufen meist gleich ab, beide tun nur das nötigste, langweiliger fairer Kampf zwischen Leuten die zwar den Kampf gewinnen wollen, sich dann aber letztendlich nicht wirklich das letzte herausholen.
Den Kampf Rahman/Barett habe ich nicht gesehen.Aber im Kampf Brewster/Meehan haben sich die beiden Freunde nach der ersten Runde nichts mehr geschenkt.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ich weiss dass er auch was kassiert hat in dem Kampf, und dass es wohl der schlechteste von Brewster überhaupt war, aber wie gesagt ist es ein Unterschied Brewster anzuklingeln, zu verletzten und zu kd`en aber ihn dann tatsächlich auszuknocken dahin ist eben noch ein Schritt und dass er so haarscharf vor einem ko war wie z.b wladi-peter daran konnte ich mal halt nicht mehr erinnern.

Geschenkt haben sie Sich auch nichts bei Rahman//Barrett, aber wenn man jemanden näher kennt und auch mag ist eben nicht der letzte Wille, Hass wie auch immer der Kampf ist nicht der selbe wie wenn du gegen einen fremden boxt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Freundschaftlich war der Kampf zwischen Brewster und Meehan eher nur zu Beginn ... da waren doch Tarver & Jones oder Taylor & Hopkins wesentlich freundschaftlicher miteinander umgegangen ... das war ne andere Nummer als Rahman-Barrett, besoners in späteren Runden.

Is nunmal die Sache, dass Brewster selten nach Punkten gut aussieht.
Sicher, man kann sich boxerisch weiterentwickeln und die Kämpfe gegen Etienne und Shufford sind einige Jahre her (das Urteil gegen Etienne war ja schon seeeehr deutlich). Aber gegen Klitschko und Krasniqi hätte es für Brewster auch ganz anders ausgehen können.


P.S.: Ich hatte es 115:113 für Meehan.
Wenn man bedenkt, dass der der erste australische Schwergewichtsweltmeister hätte sein können.... :ricardo:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
WBA heavyweight champion Nikolai Valuev will defend his title for the first time in Germany. "We plan his first defense for April", says Sauerland managing director Chris Meyer. "At the moment, we can name no exact date, but the talks with our TV partners ARD and HBO are running. Promoter Don King wants Valuev to fight in the USA as King Kong, but we (Sauerland-Event) are the promoter of Nikolai - not Don King. I believe it is a public relations ploy of Don King." Valuev (324.1 lb., 44-0, 31 KOs) also does not see himself fighting in the USA. "Germany is my second homeland, but the most important country for my career," says the seven-foot champion. "I want to fight in Germany. If it goes later to America, why not? I would climb the Empire State Building like King Kong, but only up to the panorama floor."
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Devil schrieb:
WBA heavyweight champion Nikolai Valuev will defend his title for the first time in Germany. "We plan his first defense for April", says Sauerland managing director Chris Meyer. "At the moment, we can name no exact date, but the talks with our TV partners ARD and HBO are running. Promoter Don King wants Valuev to fight in the USA as King Kong, but we (Sauerland-Event) are the promoter of Nikolai - not Don King. I believe it is a public relations ploy of Don King." Valuev (324.1 lb., 44-0, 31 KOs) also does not see himself fighting in the USA. "Germany is my second homeland, but the most important country for my career," says the seven-foot champion. "I want to fight in Germany. If it goes later to America, why not? I would climb the Empire State Building like King Kong, but only up to the panorama floor."
Gewöhnt euch mal an,Quellen zu nennen.Es dürfte doch nicht so schwer sein mit copy und paste die Linkadresse zu kopieren und hier einzufügen??
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Da scheint Don King ja ein bisserl eingefahren zu sein mit seinen Valuev-Plänen für die USA. Super, dieser Verbrecher geht mir ohnehin auf den Wecker, so rächt sich eben alles im Leben, in diesem Fall das Verschaukeln des eigenen Boxers Ruiz. Niko wird also weiterhin in Deutschland einen Punktsieg nach dem anderen geschenkt bekommen.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Günther_ P schrieb:
Niko wird also weiterhin in Deutschland einen Punktsieg nach dem anderen geschenkt bekommen.

und irgendwann mit 50:0 Marcianos Rekord gebrochen haben. ich könnte über drei Häuser kotzen, wenn ich nur daran denke.
 

kuhno

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Ort
Bei Frankfurt/Main
Günther_ P schrieb:
Da scheint Don King ja ein bisserl eingefahren zu sein mit seinen Valuev-Plänen für die USA. Super, dieser Verbrecher geht mir ohnehin auf den Wecker, so rächt sich eben alles im Leben, in diesem Fall das Verschaukeln des eigenen Boxers Ruiz. Niko wird also weiterhin in Deutschland einen Punktsieg nach dem anderen geschenkt bekommen.

Kannst du nicht weiter im Weltverschwörungsforum posten und da Deinen Frust loswerden :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
kuhno schrieb:
Kannst du nicht weiter im Weltverschwörungsforum posten und da Deinen Frust loswerden :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:

Olala, ein weiterer Geistesriese und Sprachgigant befruchtet das Forum. Immerhin - wie man Smileys einfügt hast du ja anscheinend gelernt; für einen Einzeller nicht schlecht.
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Günther_ P schrieb:
Olala, ein weiterer Geistesriese und Sprachgigant befruchtet das Forum. Immerhin - wie man Smileys einfügt hast du ja anscheinend gelernt; für einen Einzeller nicht schlecht.


Was bist Du lustig....... :jubel:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.269
Punkte
113
Günther_ P schrieb:
Immerhin - wie man Smileys einfügt hast du ja anscheinend gelernt; für einen Einzeller nicht schlecht.
Geht das schon wieder los!

Da hast du so eine witzige Signatur und leistest dir einen so niveaulosen Ausrutscher...Ach, Günther_P, ich hoffe es bleibt bei diesem einen.

Zu Valuev: Wenn ich mir anschaue, wie er sich durch den Ring bewegt, habe ich manchmal das Gefühl, man habe ihm die schwarze Brille und den weissen Stock weggenommen. Aber abgesehen von den letzten 2 Kämpfen hat er schliesslich alle (na ja, fast alle) verdient gewonnen. Warten wir mal seine 4 Titelverteidigungen ab.

Günther_P schrieb:
Da scheint Don King ja ein bisserl eingefahren zu sein mit seinen Valuev-Plänen für die USA. Super, dieser Verbrecher geht mir ohnehin auf den Wecker, so rächt sich eben alles im Leben, in diesem Fall das Verschaukeln des eigenen Boxers Ruiz. Niko wird also weiterhin in Deutschland einen Punktsieg nach dem anderen geschenkt bekommen.

thumbs-up schrieb:
und irgendwann mit 50:0 Marcianos Rekord gebrochen haben. ich könnte über drei Häuser kotzen, wenn ich nur daran denke.
Und? Macht dieser Rekord Marciano zum Überboxer?
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
wild allison schrieb:
Geht das schon wieder los!

Da hast du so eine witzige Signatur und leistest dir einen so niveaulosen Ausrutscher...Ach, Günther_P, ich hoffe es bleibt bei diesem einen.

Also entschuldige mal, wenn man hier beschimpft wird darf man doch wohl gegenhalten!

Anscheinend entwickeln sich Threads mit Valuevthematik momentan sehr emotional, deshalb hab ich mir auch vorgenommen, bis auf weiteres in keine derartigen Threads mehr zu posten. Das ist so ähnlich wie mit mit den Klitschkothreads früher, in denen sich Franz, Hannes und Co. (wenn auch meist auf wirklich unterhaltsamer Ebene) miteinander gefetzt haben.

BTW - Franz, komm zurück, wir vermissen dich :wavey: :D :thumb: !
 
Oben