Knurrhahn
Nachwuchsspieler
Ich wurde übrigens schon zweimal von einem Schwulen angemacht und machte dann immer, dass ich schnell weg war
Angeber :clown:
Ich wurde übrigens schon zweimal von einem Schwulen angemacht und machte dann immer, dass ich schnell weg war
Angeber :clown:
Ein Hetero macht nicht jeder Frau die er begnet an, wieso sollte also ein Homo jeden Mann anmachen...?
Deshalb sollte es eigentlich kein Problem sein aber leider ist es nicht so.
übrigens: ich kenn nen Schwulen, der seine Homosexualität der ganzen Welt zeigen muss. Sowas geht mir dann schon massiv auf die Nerven, weil ich diese Selbstdarstellung nicht mag.
glaube da liegst du völlig daneben, es gibt viele schwule machos. glaube auch das es so einige in der buli gibt. ich vermutete ja immer das z.b der......aber ich will hier nicht spekulieren so entstehen nachher gerüchte die nur auf glauben beruhen.
Hm, ja, habe es wohl falsch ausgedrückt. Was ich meinte war folgendes: Das Bild, das man oft vor Augen hat ist doch auch drei bierbäuchige Kreisliga-C-Spieler Mitte Dreißig sitzen Samstag Nachmittags auf dem Sofa, Weib hol mal Bier, und reißen ihre Sprüche runter, ziehen eben auch über Schwule her.
Und wenn man diese beiden Klischees, die man ja allzu häufig sieht, mal als Beispiel nimmt, würde ich schätzen, dass ein Schwuler sich weder zu den Dreien aufs Sofa noch zu der Thekenmannschaft aus dem zweiten Abschnitt dazugesellen würde.
Frauen begrüssen sich auch mal mit Umarmung und Küsschen..bei Männern strikt verboten.
das gäbe ein, zwei Bild-Schlagzeilen a la "der Penis-Jubeler"
Naja eigentlich sollte es selbst dann kein "Problem" sein.
Es sei denn, man ist psychisch wirklich sehr labil.
Mein Gott, ich raste auch nicht gleich aus und kratze ihm die Augen aus oder fühle mich "vergewaltigt" wenn mir mal ein besoffener Typ im Vorbeigehen an den Arsch fasst
Hatte vor 2 Jahren das "Vergnuegen" dass ein HIV Positiver unfreiwillig (wir haben geduscht, gejubelt, gesoffen, etc das Team wusste Bescheid) im Fussballverein geoutet wurde. Ekelhaft, besonders seitens der juengeren Jahrgaenge...
Und ihr wollt warme Brueder in Fussballstadien integrieren? Vergesst es... Cf Freaque resp. Bombe
Na, das ginge mir mehr als zu weit. Ist mir aber zum Glück noch nicht passiert, zumindest nicht von einem Kerl/Schwulen. Das würde im Fall der Fälle schon derartige Konsequenzen mit sich bringen, so dass er ganz sicher nicht nochmal auf die Idee kommen würde.
Na, das ginge mir mehr als zu weit. Ist mir aber zum Glück noch nicht passiert, zumindest nicht von einem Kerl/Schwulen. Das würde im Fall der Fälle schon derartige Konsequenzen mit sich bringen, so dass er ganz sicher nicht nochmal auf die Idee kommen würde.
Zum Thema. Geht mir am Allerwertesten vorbei. Am besten behält es jeder für sich, sonst gibt es wieder ellenlange, sinnfreie Diskussionen auch in den Sportsendungen und die Berichterstattung über den Fussball selbst käme zu kurz.
Das ist schlicht und einfach homophob. Nix anderes. Und zwar beide Aussagen!