Um Michi und Manni ist es offenbar still geworden, und Ralf ist auf Entzug. Da klammert man sich nur zu gerne an jeden Strohhalm.![]()
Um Michi und Manni ist es offenbar still geworden, und Ralf ist auf Entzug. Da klammert man sich nur zu gerne an jeden Strohhalm.![]()
Jetzt auf YouTube...übrigens seit 0:00 Uhr heute hat dieser Thread gut 700 Klicks, ähnliches Phänomen wie bei der BLÖD, die auch kein Mensch gelesen haben will....Hat jemand von euch gerade "Switch reloaded" gesehen ?
Da wurde Jogi Löw quasi zwangsgeoutet...
Nein, mein Schnuckelhase...Ich vermute die 2 mit den meisten beiträgen in dem thread hier sind schwul :clown:
Jetzt auf YouTube...übrigens seit 0:00 Uhr heute hat dieser Thread gut 700 Klicks, ähnliches Phänomen wie bei der BLÖD, die auch kein Mensch gelesen haben will.
Switch Reloaded - Ist Jogi Löw schwul? 1/2
Switch Reloaded - Ist Jogi Löw schwul? 2/2
Jogi ist eben einfach Diplomat. :laugh2:die *Blöd* liest doch niemand *lach*
Vielleicht ist Jogi ja Bi-Sexuell und wird so jeder Seite gerecht?
da ich selbst auch beruflich mit einigen Schwulen zu tun habe.
und wundere mich daher bei den teilweise erschreckenden Ergebnissen öfter mal über den politisch gesteuerten medialen Mainstream, der über dieses Thema verbreitet wird.![]()
hab mir das switch ding jetzt angeschaut, und: Ralf, du hast echt ein gewaltiges Problem mit Homophobie!
Die gute alte Ambiguität. Ist jetzt aber auch nicht so schwer, zu verstehen, was jamill sagen wollte...
Bist du Arzt?
"Was haben sie denn"?
"Bin schwul"
Oder steht die Homosexualität den Leuten beim beruflichen Kontakt in Leuchtreklame auf der Stirn?
Nein, mein Schnuckelhase...![]()
Mein Interesse für dieses Thema wurde ganz einfach durch einen homosexuellen Verwandten geweckt, der sich in den 90ern geoutet hat. Deswegen befasse ich mich seit gut einem Jahrzehnt intensiv mit diesem Thema, da ich selbst auch beruflich mit einigen Schwulen zu tun habe. Mich haben einfach nur die (Hinter-)Gründe interessiert, wieso ein junger Mann homophile Neigungen bekommen kann