Bist du Arzt?
"Was haben sie denn"?
"Bin schwul"
Oder steht die Homosexualität den Leuten beim beruflichen Kontakt in Leuchtreklame auf der Stirn?
Vielleicht arbeitet er diplomierter Homosexuellen-Heiler in einem christlichen Ex-Gay Camp.
zum Thema Switch: Für mich sieht das so aus, als wäre das eine Verarschung innerhalb einer Verarschung. Sie verarschen in erster Linie diese komische Serie, bei der wohl Promis zum Essen eingeladen werden und nehmen mit Absicht so dämliche Witze.
Ich fand die Folge mit Daniela Katzenberger aber besser.
Hape Kerkeling hat soetwas in der Art auch schon mal gemacht und der ist ja selbst vom anderen Ufer.
http://www.youtube.com/watch?v=mvNFaEn1lYk
Nein, mein Schnuckelhase...
Mein Interesse für dieses Thema wurde ganz einfach durch einen homosexuellen Verwandten geweckt, der sich in den 90ern geoutet hat. Deswegen befasse ich mich seit gut einem Jahrzehnt intensiv mit diesem Thema, da ich selbst auch beruflich mit einigen Schwulen zu tun habe. Mich haben einfach nur die (Hinter-)Gründe interessiert, wieso ein junger Mann homophile Neigungen bekommen kann
Das kann ich dir genau sagen. Das passiert, wenn die Mutter zu dominant ist und der Vater zu schwach. Oder sich nicht kümmert. Oder charakterschwach ist. Oder ein schlechtes Vorbild ist. Oder zu kontrollierend. Bei Frauen ist es dann umgekehrt. Also wenn also z.B die Mutter arbeitet und der Vater zu Hause ist und die Mutter am Ende vielleicht sogar Hosen trägt, anstatt Röcke und nicht kochen kann, dann hat man kaum eine Chance, nicht lesbisch zu werden.
Oder wenn man überbemuttert wird. Oder wenn die Eltern grausam zu einem sind.
Oder wenn die Familienverhältnisse nicht gut sind. Oder wenn die Eltern sich scheiden lassen. Oder wenn man nicht doll genug an den Lieben Gott (wahlweise auch Allah) glaubt und sich von Jesus abwendet. Oder wenn man in der Jugend ganz viel Heavy Metal oder andere gottlose, unredliche Musik hört. In jedem Fall lauern die Gefahrenquellen überallpanik:
Ist genau wie bei Amokläufern:clown: