Anonymes Interviews mit Ligaprofi.
Gesetzt den Fall, es ist kein Fake, was ich mal nicht voraussetzen will. Obwohl es stellenweise etwas komisch klingt.
http://www.fluter.de/de/114/thema/10768/
zumindest bei dem scheinen die Fans und was sie möglicherweise tun könnten und die Neugier der Medien Schuld zu sein.
Die bisherigen Vermutungen von wegen Stress mit Mannschaft, Umkleide usw. scheinen in dem Fall jedenfalls nicht zuzutreffen.
Ich finde das durchaus interessant, wenn es so ist. 1. dass die alle so dichthalten und 2. dass es überhaupt zumindest intern bekannt ist. Hatte auch da eher mit Verleugnung gerechnet, besonders wenn man betrachtet, aus wievielen Nationalitäten und Kulturen und sozialen Hintergründen eine Mannschaft heutzutage bestehen kann.
allerdings finde ich es merkwürdig, wenn sämtliche Mitspieler kein Problem haben, sein Umfeld kein Problem hat, er noch andere Profis kennt, was genau dann im Wege steht, sich zusammenzutun und die Bombe auf einmal platzen zu lassen.
Besonders wenn der Typ unter seiner Beziehungslosigkeit und dem Doppelleben leidet. Dann könnte sich niemand auf eine Person einschiessen.
im Endeffekt müsste es wohl oder übel so Bild-Schlagzeilen-mäßig "Große Titelstory: "Ich bin der Erste" - jetzt spricht xy" ablaufen, denn so werden Medien/Öffentlichkeit es wohl haben wollen, egal wie oft betont wird, dass Sexualität privat sei usw.
Aber nach einer Weile würde vermutlich auch das langweilig werden.
Spätestens wenn der nächste "Skandal" auftaucht.
Oder was meint ihr?