Unglaublich. Nee, da lohnt keine weitere Antwort, schon gar nicht um diese Uhrzeit.
Mit dem Begriff "alte weiße Männer" wird eben genau der ignorante, ablehnende Teil der weißen, heterosexuellen Männerwelt bezeichnet, und nicht *alle* weißen, heterosexuellen Männer.
Ja ist da schon klar wie du meinst, aber das wird halt meistens nicht so verstanden. Ich hab hier auch schon mal was mit "Schaiß Deutsche" geschrieben und meinte damit nur Naziwähler-Deutsche, und trotzdem standen drölf Leute auf der Matte um mich zu berichtigen. Damit muss man halt rechnen wenn man solche pauschalisierenden Aussagen macht neNein. Tut mir leid, du hast es leider nicht verstanden. Mit dem Begriff "alte weiße Männer" wird eben genau der ignorante, ablehnende Teil der weißen, heterosexuellen Männerwelt bezeichnet, und nicht *alle* weißen, heterosexuellen Männer.
Die Aktion "sportsfree" wo angekündigt wurde dass sich Profifußballer outen würden ist wohl ohne outing geblieben. Ich frage mich ob die Aktion so am Ende eher geschadet hat weil es jetzt natürlich Kritikern (vor allem vom rechten rand) die möglichkeit gibt sich darüber lustig zu machen und am Ende nicht viel runterkommen ist.
www.instagram.com
Und das wundert Dich? Oder warum erwähnst Du es?aber auch eine Menge die schreiben woke ******e, denk an die Kinder etc
Traurig, dass man so ein Outing als mutig bezeichnen muss.Die Reaktionen sind gemischt, viele sagen es war mutig etc,
Das ist der Unterschied zu anderen Clubs! FC- Fan ist man eh aus Liebe! Rationale Gründe sind da eh nicht nötig, bei dem was sich da in der Vergangenheit so alles von der oberen Ebene und bis heute von der teils völlig verkackten Ultrabagage geleistet wurde. Bei Bochum hat man aktuell aber auch nur Timo Horn als Argument!Stark.Gibt ja doch noch Gründe, warum man den 1.FC Köln mögen sollte.
![]()
Und Uwe Rösler.Bei Bochum hat man aktuell aber auch nur Timo Horn als Argument!
Das ist sowieso immmer ein Argument, wo ich laut kotzen könnte. Ein Kind sollte dort aufwachsen, wo es sich am wohlsten fühlt und wo es genügend Liebe empfängt, ganz gleich, ob bei Mann-Frau, Mann-Mann, oder Frau-Frau. Alles andere ist total nebensächlich. Dass man über sowas im Jahre 2026 überhaupt noch diskutieren muss.![]()
finds schon immer "lustig", wie sich die Leute in solchen Situationen regelmäßig hinter ihrer Religion verstecken oder eben die Kinder vorschieben.
Das ist sowieso immmer ein Argument, wo ich laut kotzen könnte. Ein Kind sollte dort aufwachsen, wo es sich am wohlsten fühlt und wo es genügend Liebe empfängt, ganz gleich, ob bei Mann-Frau, Mann-Mann, oder Frau-Frau. Alles andere ist total nebensächlich. Dass man über sowas im Jahre 2026 überhaupt noch diskutieren muss.
Ich bin z.B. (fast) nur mit Mutter groß geworden (mein Vater starb, als ich 7 war) und aus mir ist trotzdem ein Motörhead Fan mit Manieren geworden.![]()
...und ich will nicht wissen wie viele davon dann einen SUV fahren, uneingeschränkt social media erlauben wenn die Plagen nerven (also immer) etc...und somit selbst auf ihre Kinder *******en.![]()
finds schon immer "lustig", wie sich die Leute in solchen Situationen regelmäßig hinter ihrer Religion verstecken oder eben die Kinder vorschieben.
FTFYGibt halt gewisse Kreise (meistrechtskonservativeArschlöcher) für die homosexualität eine lebensentscheidung ist und die glauben das vorleben davon Kinder dazu anleiten könnten auch zu "Sündern" zu werden. Ist natürlich Unsinn
Glaubst du es wirklich? Es könnte auch genau andersrum sein, das sich Leute ermutigt fühlen ihre Meinung zu sagen. Zumindest passt es zu unseren Köln perfekt. Die meisten Hater sind wohl eher Bayern. Obwohl es romantisch war, zweifele ich das die beiden glücklich werden, einfach weil es zu viele gibt die damit ein Problem haben.Naja, das mit den negativen Kommentaren wird noch ne Weile so bleiben. Viele Menschen sind halt dumm.
Aber je öfter sowas thematisiert wird, desto weniger werden diese Kommentare werden. Das einzige, was hilft, ist die "Flucht nach vorne".