hoops.sports.ws Liga


Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Naja, jetzt haben sich innerhalb kürzester Zeit gleich zwei neue Mitspieler gefunden. Damit brauchen wir noch jemanden, dann ist die Liga aber auch voll.

Also: Wer ist noch ohne Fahrschein?
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Ich push den hier noch mal nach oben.

Kann die Liga echt nur empfehlen, da sie weit realistischer und interaktiver ist, als die meisten Punkte-basierenden Fantasygames.

Was natürlich nicht heißt, dass das CrossoverGame nach wie vor der Hammer ist :D
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Also ich bin immernoch dabei und warte :-(

Sagt ma was machen wir, wenn kein 12ter Mann zu finden ist?
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Wir haben heute einen zwölften Mann gefunden, wenn nichts dagegen spricht würde ich dann den Draft heute Abend wenn ich wieder von der Arbeit zu Hause bin anwerfen, max. Dauer pro Pick 12h.

Das dauert dann zwar einige Zeit bis wir fertig sind, aber so hat man wenigstens was vom Draft. OK so?
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Ich bin mir nicht mehr so sicher,wie das mit der Draft ablief.Gabs da sowas wie nen "Auto-Pick".
Wenn nicht sehe ich ein Problem in den 12h.
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.989
Punkte
113
@cypher: Für mich ok, befürchte aber, dass nicht alle das so schnell mitbekommen.

@bifi: es gibt eine contingency list, d.h. man kann sich ein paar spieler aussuchen und eine reihenfolge angeben, nach der sie gepickt werden sollen. wenn min. einer davon zu haben ist, wenn man dran ist, macht das system das dann automatisch.
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Sorry, mir geht's recht beschissen heut Abend und ich bin auch grad erst nach Hause gekommen. Ich werden den Draft morgen Mittag starten, heute Abend macht das keinen Sinn mehr.

Mitbekommen sollte das im übrigen jeder, solange derjenige eine korrekte E-Mail Adresse angegeben hat und derjenige seine Mails auch checkt. Sobald der Draft gestartet wird gibts iirc eine E-Mail die darauf hinweist.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Draftreihenfolge wird per Zufallsgenerator erstellt, sobald der Draftstart erfolgte. Wenn ich mich richtig erinnere.
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
OK, ich hab den Draft gerade eben gestartet. BiFi ist der Glückspilz der den No.1 Pick zugelost bekommen hat.

Let's roll!
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Cypher schrieb:
OK, ich hab den Draft gerade eben gestartet. BiFi ist der Glückspilz der den No.1 Pick zugelost bekommen hat.

Let's roll!

Letztes Jahr hatte ich den 2.Pick und bin Vorletzter geworden panik:
Naja,der erste Pick ist eh klar, aber jetzt muss ich 24 Picks abwarten,da gehen gute Spieler weg...Mist.
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
ich zittere vor sefants entscheidung panik: panik: panik: :kotz:

;)

Edit: wenn die entscheidung mal kommen würde... bin jetzt bis 23 uhr weg, wenn mein pre-ranked spieler nicht mehr dabei ist, wirds so lange dauern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben