hoops.sports.ws Liga


KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Cypher schrieb:
Also der Shaq-Pick hat mich jetzt auch überrascht. Ich hätte da beim kptn mit einem anderen Pick gerechnet.
Also ich kann mir da eigentlich nur 2 Spieler vorstellen, an die du gedacht haben könntest. naja eventuell noch nen 3. Sag mir doch per PM bescheid, sobald der besagte Spieler weggeht. Falls er nicht ohnehin an #17 an mich geht :D

Und was den Shaq-Pick angeht, ist das wohl das einzige Liga-System in dem Shaq IMHO nen Top10 Pick wert ist. Denn in den meisten anderen Spielarten (Roto, H2H, etc.) bringen dich die Freiwürfe vom Dicken, selbst wenn er 30+14 machen würde so wie in besten Zeiten, noch immer um.

andyBull2 schrieb:
GE hat geskipt! Was heißt das denn genau?
Skipped heisst, dass er mit seinem Pick "wartet". Er kann jederzeit kommen, und seinen Pick machen, tut er das nicht wird er Platz für Platz durchgereiht.
 
Zuletzt bearbeitet:

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Das ist dann aber schoen, dass Lonnie ihm jetzt nochmal Zeit gibt sich seinen Pick zu ueberlegen.
Sollte Lonnie jetzt auch 12h lang nix machn, dann haben wir ja schonmal den ersten Tag verschenkt. Sind die beiden inaktiv geworden in dem Spiel oder woran liegt es?
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Ich glaub ich seh nicht richtig. Platz 89,90 und 91 gehen an den 19er?
Wie hat er das denn geschafft.
464.png

Also er hatte schon 89+91 (woher auch immer) und dann hab ich ihm noch meinen 90er vermacht. :D dafür steht meine Starting 5 jetzt bereits nach 41 Picks :D

[19] schrieb:
Das ist dann aber schoen, dass Lonnie ihm jetzt nochmal Zeit gibt sich seinen Pick zu ueberlegen.
Sollte Lonnie jetzt auch 12h lang nix machn, dann haben wir ja schonmal den ersten Tag verschenkt. Sind die beiden inaktiv geworden in dem Spiel oder woran liegt es?

Edith:
Es iszt zwar etwas nervig, aber ich würde das nicht überbewerten, wenn jemand unter der Woche mal 2 Tagenicht Online ist. Schließlich gibts auch im Oktober ein Real-Life :D

Mir ist es übrigens auch mal passiert, geskipped zu werden. Das war bei unserem 1. hoops.sports.ws Draft. hab das nur noch düster in Erinnerung. Irgendwann rund um die Weihnachtsfeiertage. War das. Ich glaube es war sogar genau IN der Silvesternacht. Hab damals zwar ganz artig meine Contingencies Liste befüllt, aber als ich das nächste mal checken konnte, waren alle meine Picks schon weg und ich bin 3 oder 4 Spots gepurzelt. Hatte damals zu Game-Beginn trotzdem ein recht gutes Team, das aber leider zu Sasionende heftig einbrach.
 
Zuletzt bearbeitet:

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Pick 89,90,91

Also ich aeusser mich mal selbst dazu.
Da ich noch recht neu in dem Spiel bin, erste Saison, rechne ich meine Chancen so aus, dass wenn ich im Mittelfeld lande GUT bin.
Da ich nun recht spaet picken kann und selbst der meinung bin das es wichtiger ist eine Solide Formation zu finden, anstelle 5 starke Spieler, habe ich versucht meine Picks so zu verteilen, wo ich dachte das passt dann.
Ich mein OK kann sein das ich voellig auf dem Holzdampfer bin, aber ich will es versuchen und sonst hat ja noch keiner nen Trade versucht geschweige denn durchgezogen.
Warum soll ich mich also nachher auf einen Spielertrade verlassen um einen anderen Spieler zu bekommen, wenn ich es jetzt, vielleicht, schon steuern kann.
Ausserdem soll es doch Spass an der Freude sein. Also will ich auch ein wenig rumspielen und mich nicht nur alle Monat mal einloggen, wenn einer Verletzt ist.
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.992
Punkte
113
GE hat gepickt! :thumb:

edit: lol, und damit fangen lonnie's 12 stunden von vorne an...
 

millertime

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Hallo, hallo

puh, da bin ich ja gerade noch rechtzeitig wach geworden, danke Lonnie ;)
Ich war die letzten Tage kaum zu Hause, deswegen kam der Draft jetzt ein wenig überraschend, nun gut jetzt bin ich jedenfalls am Ball.
Der Pick war zwar etwas überhastet und umnebelt, aber besser als garnichts.
Dann warten wir mal weiter, sorry für die Verspätung
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Na toll, haettest du dir das nicht sparen koennen? Ich wollte den Shawn haben...*grummel*
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
KptnBlaubart schrieb:
@Cypher: kann es sein, dass Du diesen Pick von mir erwartet hättest ;)

Jup :D

Edith sagt:

Ich finde das eigentlich auch gar nicht soooo wahnsinnig tragisch dass sich so ein Draft ein wenig hinzieht. Das verlängert so ein wenig die Spannung. Man darf das ganze jetzt halt nicht zu verbissen sehen dass man das alles so schnell wie möglich durchgezogen bekommen muss. Je länger der Draft dauert desto mehr hat man von dem ganzen Spaß. Jetzt sollte das natürlich nicht jeder als Aufforderung sehen sich 12h Zeit zu lassen, aber wenn sich der Draft ein wenig zieht, dann ist das halt so.

Wenn das jetzt auf ein durchweg negatives Echo stösst, dann sagt's mir, dann versuchenen wir es irgendwie anders auf die Reihe zu kriegen. Wobei da nur ein Ausreißer schon alles kaputt macht im schlimmsten Fall.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Ich sag es mal so, ich bin ja recht neu aber als wir uns versucht haben auf eine WE zu einigen haben eigentlich fast alle zugestimmt. Nun sieht das aber so aus als ob wir mehr als ein WE verbrauchen wuerden. Sollten das alle so wie es jetzt laeuft besser finden, ok, dann leg ich das game bei Seite und schau auch nur noch 1 mal am Tag rein, ansonsten ist es naemlich schei**e fuer mich, wenn ich reinschau und sich eh nix bewegt.

Selbst meine Trades werden abgelehnt :-(
Anscheinden ist keiner wirklich gewollt ein paar Trades durch zu ziehen. In anderen Liegen geht es da schon heiss her. Da wird ne Richtige Offseason gemacht. Jetzt besonders wo Amare noch ausgefallen ist. as wird es wohl bei uns nicht geben, zumindest sieht es nicht danach aus.
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.992
Punkte
113
habe damit ein ähnliches Problem wie [19]: Man muss jetzt nicht jeden Pick sofort ausführen, aber ab und zu rein schauen und zusehen, dass man dann immer zumindest einige Spieler in der Con. List hat, ist meiner Meinung nach nicht zuviel verlangt. Zumal es für die Leute wirklich frustrierend ist, die oft nachschauen, und es bewegt sich nichts. Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn es etwas länger dauert (so bis zu einer Woche), aber da ich selber keinen aufhalten will, schaue ich sehr oft nach, was passiert ist, und wenn dann nix passiert ist, ist es halt doch eher langweilig...
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Man muss beachten das ich neu bin und deswegn sagt mir wenn ich was falsch sehe.

Ich habe das so gedacht das wir ca. 1 1/2 Wochen vor Saisonbegin fertig sind mit dem Draft. Dann muss ich mich erstmal in das Linup-bauen ueben. Da wird bestimmt auch ein wenig dauern. Vielleicht muss ich auch ein paar Trades machen oder auf dem freeagentmarkt zugreifen. Auf alle faelle ich es ja wichtig hier die Richtige Abstimmung zu finden. Ich glaub nur einfach alles mit Hochkaraetern vollstopfen reicht nicht. Besonders wenn die 48min Spielen aber magere Stats haben. Also muss ich versuchen mein Team so mit Spieler zu spicken, das die Effektivitaet hoch ist.
Das waere ein klares Plus an Duncan z.B. er spielt nur solange er muss und setzt sich dann hin, das gibt dem Spieler hinter im auch noch Zeit. Ausserdem ist das doch besser als wenn er noch ein wenig rumgammelt und es eh keine Spielzuege fuer ihn gibt. Dann klaut er mir Zeit ohne nennenswerte Gegenleistung zu erbringen.

Deswegen dachte ich ja das die ersten Draftpicks eigentlich recht zuegig ablaufen. Erstmal will wohl jeder nen Dicken Mann haben. Danach dann noch die Restlichen Minuten geschickt zu stopfen, das kann ein wenig dauern und DANN kann ich es auch verstehen, wenn man ein wenig zeit zu picken braucht. Ich mein es ist ja nun auch nicht so das alle vorhaben, ich zumindest nicht (vielleicht ist das gerade falsch), sich 5 40Minuten Spieler zu holen und dann wirden einfach so irgendwer gepickt. Das wuerde ja bedeuten das es am Ende schneller gehn wuerde. Aber wie gesagt ich bezweifel das.

Sollte ich aber der einzige sein der das so eng sieht, weil ich der einzige Anfaenger bin, dann werde ich mich fuegen. Ansonsten wuerde ich mich schon freuen, wenn wir das ein wenig schneller durchziehen koennen als es zur Zeit ablaeuft.
Anfangs sollte doch die Auswahl eh recht klein sein.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Cypher schrieb:

Dacht ich mir. Denn für meinen zweiten "So-Low-Every-Year" Pick wär es an 8 noch ganz klar zu früh. Aber mit 9 ist Marion heuer eh verhältnismäßig hoch gegangen. Ich hab den die letzten 5 Jahre jedes Jahr in mindestens 1 Liga an 12 oder später gepickt und es - vor allem was Yahoo angeht - Jahr für Jahr wieder nicht glauben können, warum der immer wieder so lang übrig gebleiben ist. Aber leider hat der liebe MVP-Stevie den "Edel-Sleeper" Status von Marion ja mit einer 62-Win Season und unmengen von Publicity uinieren müssen :cry:

:D
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
[19] schrieb:
Das waere ein klares Plus an Duncan z.B. er spielt nur solange er muss und setzt sich dann hin, das gibt dem Spieler hinter im auch noch Zeit. Ausserdem ist das doch besser als wenn er noch ein wenig rumgammelt und es eh keine Spielzuege fuer ihn gibt. Dann klaut er mir Zeit ohne nennenswerte Gegenleistung zu erbringen.

Genau deshalb ist Duncan wohl auch an #2 gegangen. :belehr:
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
@ sefant: türlich wollte ich dirk haben :-|
hab angst dass AI verletztungsanfälliger wird mit dem alter...

ist übrigens auch mein erstes jahr in dem game...

@ kptn: ersten 5 nach 41 picks... klingt ziemlich gut. bei mir nach 50...

@ 19: dein trade-vorschlag war für mich einfach völlig sinnlos...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
KptnBlaubart schrieb:
Also ich kann mir da eigentlich nur 2 Spieler vorstellen, an die du gedacht haben könntest. naja eventuell noch nen 3. Sag mir doch per PM bescheid, sobald der besagte Spieler weggeht. Falls er nicht ohnehin an #17 an mich geht :D

Och nöö, ich weiss schon wer das ist. Und der sollte doch an #20 an mich gehen :(
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
@Ice:

Und nun hast Du Kiri direkt vor der Nase weggeschnappt. Ausgleichende Gerechtigkeit ;)
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
macht mal bidde ueber nacht eure list voll, dann kommen wir recht weit und ma gucken was ich dann so ueberraschendes noch bekomme, wenn ich dann dran bin.
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
hab angst ne liste zu machen panik:

@ sefant: naja bei kiri war ich mir nicht so sicher wie bei dirk ;)

jetzt herrscht erstma bifi-pause mit 2 picks
 
Oben