hoops.sports.ws Liga


[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
tja sefant spannt alle ein wenig auf die folterbank.

ich hoffe er hat wenigstens nen rank zusammengebaut. nicht das er nachher keinen spieler pickt und wir umsonst so lange gewartet haben
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
wenn man ein ranking gemacht hat wird doch gleich dementsprechend gepickt oder nicht?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So, gepickt. Mal sehen wen IceDice haben wollte :D

Sorry, dass ich gleich ne Spass- bzw Draftbremse war, war den ganzen Tag/Abend nur unterwegs.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Whow! Hab in 257 Jahren Fantasys-Basketball zum ersten mal Shaq in nem Draft gepickt. Ganz wohl ist mir dabei nicht zumute. Aber auf meiner 8 Spieler langen Contingencies-List war er genau die #8 und die ersten 7 sind alle vor ihm gegeangen.
Hab jetzt wieder 8 Spieler in der cue, bei diesmal exakt 9 Picks bis ich wieder dran bin. Also seid bitte so brav, und nehmt diesmal irgendwer jemanden, der nicht auf meiner Liste steht :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dann bete mal, dass der Dicke gesund bleibt :D

Fand Duncan an 2 überraschend. Sobald eine kleinere Führung herausgespielt ist, geht er doch erstmal auf die Bank zum tratschen mit Tony und Gino.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
eigentlich will er doch nur bei seinem buddy ROB sitzen. Der bewegt sich aber dann auch kein Stueck mehr, wenn SA schon ne Fuehrung hat.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Eins kann ich dir sagen, er ist ein verdammt Guter...war letztes Jahr auch dabei,aber ich weiß auch nicht genau, wer er ist.
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.989
Punkte
113
wenn ich mich recht erinner, hat er letztes jahr die regular season bei sports.ws dominiert, im playofffinale dann unglücklich verloren.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
sefant77 schrieb:
Dann bete mal, dass der Dicke gesund bleibt :D

Fand Duncan an 2 überraschend. Sobald eine kleinere Führung herausgespielt ist, geht er doch erstmal auf die Bank zum tratschen mit Tony und Gino.

Und macht immer noch seine 20/10 in 25 Minuten.
c015.gif
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.989
Punkte
113
die spannung steigt... gleich wird GE geskippt, mal sehen wie viele picks dann gleich per liste weggehen.
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Also der Shaq-Pick hat mich jetzt auch überrascht. Ich hätte da beim kptn mit einem anderen Pick gerechnet.

Die Lizardkings gehören iirc millertime.

@19

Nicht dass ich grundsätzlich nicht mit dir traden will, aber die Deals die du vorschlägst haben für mich keine wirklichen Vorteile. Vorallem gebe ich bestimmt nicht 35 und 38 ab, mir gefällt es schon nicht sonderlich dass ich im zweiten Turn so tief draften muss.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
wohl oder uebel keiner.

also wenn hier 4 von 12 immer die 12h aufbrauchen, na dann hab ich meine 12 Spieler erst, wenn beim crossover-FG meinen ersten Trade machen kann.

Sagt ma was anderes zum Thema.
Wieviel Spieler darf ich im Roster haben?
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.989
Punkte
113
na super... da wartet man 12 stunden und dann passiert immer noch nix.

benutzt doch bitte irgendwie die contingency list, das wär jetzt ja nicht so schwer gewesen für lonnie da wenigstens einen spieler einzutragen. so ist jetzt wieder blockiert, bis lonnie pickt. :sleep:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
@cypher
oki, ich habs vernommen, aber ich habe versucht fuer uns beiden einen deal zu finden der ok gehn kann.

@all
Ansonsten kann ich nur sagen, dass das so nicht schoen ist. Milliertime hat keinen Draft machen koennen, was schonmal schade fuer ihn ist, jetzt ist aber der naechste dran der wiederrum auch noch niemand in seiner Liste hat.
Gibt es eine Moeglichkeit das wir einen Aufruf machen, damit alle Spieler mal sich fuer 2h hinsetzen oder soll das jetzt echt so weiter gehn?!
Ich waere dafuer das Cypher alle nochmal benachrichtig, ich denk mal er kann das, und wir uns morgen Abend hinsetzen und den Draft mal durchziehen.
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.989
Punkte
113
er hat nicht, er wurde geskippt.. wenn die 12 stunden um sind, ohne das was passiert ist, wird er übersprungen, das heißt, der pick fällt erstmal aus.

er kann den pick jederzeit nachholen, nur kann er die spieler, die ab jetzt gepickt werden, halt nicht mehr nehmen.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
er hat keinen pick gemacht und niemand in der liste gehabt, also wurde sein draftpick geskipped

heisst er kann am ende nochmal gucken.
 
Oben