hoops.sports.ws Liga


ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
millertime schrieb:
Da ich kein Angebot vorliegen habe und mir auch keines einfällt, werde ich mich für heute auch mal verabschieden.
Dann mal bis morgen früh, viel Glück noch mit deinem Anliegen

so sieht das aus lege mich jetzt auch ertma´n auge ziehen
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
@19: ich hab dir noch ein offer genacht. es liegt ziemlich genau in der mitte zwischen deinem und meinem letzten angebot. ich denke es is´t ein fairer mittelweg. wenn dir das zu wenig ist, werd ich wohl picken. so übel sind die optionen an 33 auvh wieder nicht.

EDIT @Maxx: wie ich gesehen habe, warst Du gerade on, hast mein offer aber weder angenommen, noch abgelehnt, noch hab ich ein gegenangebot. Sorry, für den stress, und sorry für den doppelpost (hier und af dem hoops.ws-board, aber anchdem ich nur noch ca. 1 std für meinen pick hab krieg ich grad etwas panik;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Letzter Stand der Dinge: 2 Unbeantwortete Angebote, 1 an Mxx, eins an die 19er. soblad ich von den beiden Rückmeldung hab, tu ich was.

Nochmal sorry fürs aufhalten, aber ich steh grad etwas unter Adrenalin, da ich wenig geschlafen hab und "nebenbei" einen wichtigen/anstregenden Job zu erledigen hab.

Ich versprech euch aber bei meinen picks 40 & 41 keine 24 Std zu vertrödeln!
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.992
Punkte
113
krieg gerade keine verbindung, würde das angebot aber gerade rejecten, obwohl's schon verlockend wäre.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
maxx schrieb:
krieg gerade keine verbindung, würde das angebot aber gerade rejecten, obwohl's schon verlockend wäre.

Hatte gestern nacht leider slbst einen providerausfall daheim, und bin in der firma grad ziemlich angebunden.

Was den deal angeht: schade!
jetzt gibts jetzt nur noch den 34er pick. 5-8 späte Draft spots(so in um die 100) würd ich aber eventuell noch Drauflegen. Wenn damit die "Verlockung" groß genug ist. Überlegs dir halt noch mal :D
Offer ist raus - musst aber schnell sein, wennst doch zuschlagen willst, denn mit 19 hab ich den selben pick in nem deal, bei dem wir nur hauchdünn auseinander liegen.

wichtig: Analle, denen ich gerade den 34er pick anbiete: bitte wartet bis sefant gepickt hat. er hat den pick erst seit 10 min. Un das wäre nicht fair, wenn er up tradet, nur um geskipped zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
ich habe ein kleines problem.
ich sitz hier auf arbeit und habe maechtig stress an der backe.

wer hat mir heut morgen einen deal vorgeschlagen gehabt, war das die Psycho crew oder war es Sefant77???

bitte helft mir da nochmal, weil ich ja auch nicht dem falschen den deal geben will. es kann sein das ich da heut morgen, vor lauter stress, ein wenig wa falsch gemacht habe.

@kptn

bitte warte mit deinen pick solange bis das geklaert ist. Dank dir.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
[19] schrieb:
ich habe ein kleines problem.
ich sitz hier auf arbeit und habe maechtig stress an der backe.

wer hat mir heut morgen einen deal vorgeschlagen gehabt, war das die Psycho crew oder war es Sefant77???

bitte helft mir da nochmal, weil ich ja auch nicht dem falschen den deal geben will. es kann sein das ich da heut morgen, vor lauter stress, ein wenig wa falsch gemacht habe.

@kptn

bitte warte mit deinen pick solange bis das geklaert ist. Dank dir.


Ich hab ir heut morgen den deal vorgeschlagen. und das aktuelle offer ist genau dein letztes angebot, nur dass ich den pick #33 durch den pick #34 ersetzt habe. Habe die pciks 33-34 und 39-40 nämlich mit sefant getauscht. Daher wohl die konfusion.

da ich selbst auch gerade mächtig stress habe, werde ich auf alle fälle bis heute nachmittag warten mit dem pick, damit sefant die chance hat zu picken!

also vor 15 oder 16 Uhr wird sich wohl nix tun (ausser maxx nimmt meinen letzen deal an). ihr müsst also nicht dauernd checken ovb sich was tut.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
ManfredderTruck schrieb:
ich glaube sefant will die 03/04 mavs wieder zusammen bringen ;)

Wäre mal was. Aber Antawn ist einer meiner Lieblinge und die verbleibenden Forwards in seiner Leistungsklasse sind mir alle unsymphatisch und ich picke keine mir unsymphatischen Spieler :D

Bin mal gespannt auf Antawn. Nach dem Abgang von Hughes (und Brown ist ja auch weg) kann das eine 22+ Saison werden.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Irgendwie lustig, dieser Draft. Unterm Strich wird das woh die Rentner-Gang bei mir :D. Zum glück hab ich jetzt via Trade wenigstens einen unter 30 bekommen.

Ich weiß auch nicht ganz was mich gerade heuer dazu bewegt, all diese spieler zu icken, die ich selbst in ihrer Prime Jahre lang gemieden habe, wie der Teufel das Weihwasser.

Naja, wenigstens bin ich in meiner Linie immerhin konsequent.
82 IL-Games sollten nach den ersten 4 Picks mit der Crew schon drin sein ;)

Edith sagt diesmal:
Nachdem sfant schon wieder am drücker ist, bin ich ja jetzt mal gespannt, wer da kommt?
Finley? Howard? Walker? ... wer kämesonst noch in Frage??? ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
KptnBlaubart schrieb:
Irgendwie lustig, dieser Draft. Unterm Strich wird das woh die Rentner-Gang bei mir :D. Zum glück hab ich jetzt via Trade wenigstens einen unter 30 bekommen.

Ich weiß auch nicht ganz was mich gerade heuer dazu bewegt, all diese spieler zu icken, die ich selbst in ihrer Prime Jahre lang gemieden habe, wie der Teufel das Weihwasser.

Naja, wenigstens bin ich in meiner Linie immerhin konsequent.
82 IL-Games sollten nach den ersten 4 Picks mit der Crew schon drin sein ;)

Edith sagt diesmal:
Nachdem sfant schon wieder am drücker ist, bin ich ja jetzt mal gespannt, wer da kommt?
Finley? Howard? Walker? ... wer kämesonst noch in Frage??? ;)

Also ich dachte mir nach dem Webber-Pick, dass du evt ein Reha-Zentrum eröffnen wolltest :D
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Also ich dachte mir nach dem Webber-Pick, dass du evt ein Reha-Zentrum eröffnen wolltest :D

wart nur ab! schade nur, dass reggie miller und karli malone nicht mehr zu haben sind :D

Aber mal im Ernst. Webber kidd und shaq, waren vor 2 oder 3 Jahren jeweils noch DIE begehrtesten Spieler schlechthin in der (realen) Off-Season. Irgendwie schon erstaunlich, wenn ich mich an das ganze Theaater, vor allem rund um Webber damals erinner, und wie schnells bergab gehen Kann. Damals gabs ab dem All-Star Break kein anderes Thema in Sac-Toewn mehr als geht er nach NY, heim nach Detroit oder bleibt er in Sacramento? Hab den Pistons damals natürlich die Daumen gedrückt. Und was bin ich jetzt froh, dass aus dem Deal nix geworden ist. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
andyBull2 schrieb:
Lonnie Hendrix soll mal picken. Mir kribbelts schon in meinen Fingern. Hoffentlich pickt er , bevor ich schlafen gehe.

warst du eigentlich besoffen, also du mir deinen pick 143 für meinen Pick 138 angeboten hast?! Oder hattest gehofft, dass ich besoffen bin? :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
KptnBlaubart schrieb:
wart nur ab! schade nur, dass reggie miller und karli malone nicht mehr zu haben sind :D

Hol Dir noch Houston und Hardaway und dann mit einem der hinteren Picks Amare. Dann hast Du die High Flying Knee´s :D
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
sefant77 schrieb:
warst du eigentlich besoffen, also du mir deinen pick 143 für meinen Pick 138 angeboten hast?! Oder hattest gehofft, dass ich besoffen bin? :D

Ich hab natürlich gehofft, dass Du besoffen bist. :D

Ne. ich habe mir gedacht, da das eh sehr niedrige Picks sind und das waren unsere letzten, würde es bei dir auch keinen Unterschied machen, von welcher Position Du deinen Pick nehmen willst. Ich dagegen will mich hocharbeiten, weil ich meinen verfrühten Fehlpick mit Andrew Bogut wettmachen will.
Ich bin das 1. mal dabei und kannte das System mit contingencie List noch nicht. Ich hatte einfach ein ppaar Spieler reingehauen und fertig war. Hab aber nicht daran gedacht, dass sofort der 1. auf der Liste gepickt wird.

Tja. Die Dummen bestraft das Leben. :wall:
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
So, ich werde mich jetzt gleich auf die Reise nach Gießen machen und werde vor morgen früh gegen 5 Uhr nicht wieder zu Hause sein. Meine Kontingentliste hab ich mit 9 Spielern befüllt, das heisst mein nächster Pick (54) ist gesichert, was mit dem 67er passiert weiß ich noch nicht, wenn wir da denn hinkommen. Wenn also alle Spieler meiner Liste bis dahin weg sind, dann halte ich den Laden ein wenig auf. Sorry schonmal dafür wenn es so passieren sollte.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Also deine "kranken" Typen pickt schon kein anderer. Ich denk mal das, wenn alle heute abend da sind wir vllt fertig sind.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Einen
351.png
an Xatgal. Dafür, dass Du mir Grant Hill gegeben hast. Carlos Boozer wird bestimmt auch gut reihauen diese Saison. Doch ich hatte schon einen Powerforward mit Timmy.

Auch danke an Manfredder, dass Du mit mir Mitleid hast! :D :love:
 
Oben