hoops.sports.ws Liga


KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
[19] schrieb:
Also deine "kranken" Typen pickt schon kein anderer. Ich denk mal das, wenn alle heute abend da sind wir vllt fertig sind.

also wenn Cypher raus ist, ist Pick 83 bis morgen füh das allerhöchste der Gefühler, wie weit wir kommen könnten.

Aber ich seh das ehrlich gesagt nicht so eng. Bis zum Sasionstart sinds noch git zwei wochen und wir haben jetzt in 2-3 Tagen 60 Picks gepackt. Je weiter unten wir sind, desto länger halten dann auch meist die Listen. aus meiner nach Pick 41 auf Papier erstellten Liste sind z.B. noch immer 2 Top10 Picks übrig, obwohl seitdem schon 15 Apieler gegeangen sind. Zu beginn sind 10 Gecuete Speiler meist nach 11 oder 12 Pciks spätestens weg gewesen.

Ich häte kein Prob. Damit, wenn wir erst Anfang ächster Woche fertig sind. Is ja kein Yahoo "1:30 ab jetzt" Live Draft. Únd bis zu sasionbegin isses noch ein Zeiterl.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Auch danke an Manfredder, dass Du mit mir Mitleid hast! :D :love:

Kein thema sowas
kann das ja nachvollziehen spiele das auch das erstemal und musste mich mit allem vertraut machen
aber wenn bogut jetzt voll einschlägt verlange ich entschädigung :D
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.989
Punkte
113
Die Sache mit Hill und Boozer war jetzt auch ein kleines bisschen eigennützig... wollte Boozer schon haben, sogesehen haben jetzt auch alle was davon :)
Jetzt noch den Kader abrunden und in der ersten Saisonhälfte nicht untergehen, bis Amare kommt...

Wenn der Draft noch ein paar Tage dauert, ist das für mich auch nicht so schlimm. Jetzt am Wochenende lenkt das auch nicht so von der Arbeit ab, dafür gibt's mehr Zeiten, wo ich ohne Netz bin. Naja, das wird schon.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Die Sache mit Stoudemire hat mich gewundert. Du willst wirklich 4 Monate auf einen solchen Spieler einen Rosterplatz verschwenden. Du musst ja wirklich sehr viel Selbstvertrauen haben, dass Du das mit deinen anderen Spielern gut auffangen kannst.
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.989
Punkte
113
andyBull2 schrieb:
Die Sache mit Stoudemire hat mich gewundert. Du willst wirklich 4 Monate auf einen solchen Spieler einen Rosterplatz verschwenden. Du musst ja wirklich sehr viel Selbstvertrauen haben, dass Du das mit deinen anderen Spielern gut auffangen kannst.
Dieses Spiel gewinnt man erst in den Playoffs. Vorher muss ich halt irgendwie in die obere Tabellenhälfte kommen. Und wenn Stoudemire mir in der zweiten Saisonhälfte plus (FG-)Playoffs ein paar zusätzliche Siege beschert, dann hat es sich möglicherweise gelohnt.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
maxx schrieb:
Dieses Spiel gewinnt man erst in den Playoffs. Vorher muss ich halt irgendwie in die obere Tabellenhälfte kommen. Und wenn Stoudemire mir in der zweiten Saisonhälfte plus (FG-)Playoffs ein paar zusätzliche Siege beschert, dann hat es sich möglicherweise gelohnt.

ich hatte das gleiche vor :cry:
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
interessanterweise wurde als zweiter dallas-spieler daniels gepickt... ob cypher da mit seinem contingency list pick zufrieden ist ? ;)

finds cool dass man wohl noch bis zum letzten pick top-spieler(zumindest starter) holen kann...
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Und wie ich mit dem Pick zufrieden bin. Jetzt wo Finley weg ist gehe ich davon aus dass Daniels so an die 15/5/3 pro Spiel kommen dürfte.

Und wäre Amare nicht mit dem 66.Pick an maxx gegangen, dann hätte ich ihn mit dem 67. genommen, ich hatte den zu diesem Zeitpunkt ganz oben auf meiner Liste. Zu einem solchen Zeitpunkt lohnt es sich schon auf dem 12. Rosterspot einen Spieler dieses Kalibers zu parken. Sowas mache ich beim Fantasy Baseball seit mittlerweile 2 Jahren mit durchschlagendem Erfolg. Top-Spieler die sich früh schwer verletzen auf der DL parken und dann am Saisonende noch 1-2 Monate die Früchte ernten, ich hab ne verdammt hochklassige Keeperleague dieses Jahr vermutlich durch zwei solche Moves gewonnen.
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
naja... ich hab jetzt zum beispiel an 101. stelle (!) tayshaun prince gepickt, der im x-over game über 20 fg/g holt, was daniels, auch diese saison, wohl nicht ganz erreichen wird, imho.

den gedanken mit amare hatte ich auch, aber es hätte für mich einfach kein sinn gemacht den so früh zu picken... muss ja erstma PO erreichen ;)
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
ManfredderTruck schrieb:
kollege lonnie wird bald geskipped noch gute 1 1/2 stunden

Da hat "Kollege Lonnie" doch glatt noch seinen trade durchgekriegt. :D grats dazu.

ich schreib mal ein neues offer aus hier. gesucht wird ein guard und ein 140er pick bieten kann ich je nachdem, wer denn der guard ist die picks 113, 114 (= jetzt gerade dran) oder den pick 122 ´(8.pick von jetzt weg).

Werd heut abend wieder reinschaun (ca. 19:00-20:00), tradeoffers checken
und dann entweder taden oder draften.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
so leude macht ma hinne, mein roster steht. ich kann an die lineup basteln.
aber so wie ich das sehe werde ich noch ne ganze weile warten muessen, weil einige ja sogar noch 2 leude zu draften haben.
 
Oben