hoops.sports.ws


ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
zustande wirds schon kommen, aber wäre schön wenn wir mindestens 10 leute sind. wenn die meisten aus dem letzten jahr dabei sind ist das machbar
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
gedraftet wird dann ab freitag nachmittag, also ab da regelmäßig reinschauen!
insbesondere die ersten runden will ja niemand verpassen ;)
wer nicht da ist kann sich ein pre-ranking machen
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
bräuchten noch einen um manager um auf ne gerade anzahl zu kommen. dann wären wir sogar 14. so viele wie schon seit bestimmt 3 jahren nicht mehr
 

H0R0BI

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
moin moin .

Ich wäre dabei, wäre allerdings ebenfalls meine erste Saison.

Bitte um Info ob es noch möglich ist.
DAnke.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Jo. Soweit ich weiß, fehlt bei uns in der Liga noch einer, um auf eine gerade Zahl zu kommen. Weil sich keiner mehr findet, gibt es bei uns schon diskussionen. Komm vorbei, melde dich an und dann sehen wir weiter. Noch hast Du Zeit, dich in das Spiel einzufinden.
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
jo ich warte noch mit dem start des drafts bis du dabei bist, also meld dich an sobald du das siehst...
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
jo.
aber bräuchten dann schon noch einige interessenten
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
hierhierhierhierhierhierhierhierhierhierhierhierhierhierhierhierhierhierhierhierhierhierhierhierhierhierhierhierhierhierhierhierhierhierhierhierhierhierhierhierhierhierhierhierhierhierhierhier:crazy::crazy:

Ich warte schon auf Neuigkeiten von euch. Ich bin dabei.
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
Liga ist erstellt
Name: Sportforen.de/Crossover 14/15
Passwort: swish

http://hoops.sports.ws/leagues/150910

wäre cool wenn sich aus dem Forum noch welche finden. Wer eingeladen werden will kann mir seine Email Adresse schicken
 
Zuletzt bearbeitet:

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Bin auch mal dabei. Kann man das irgendwie aufm Smartphone machen wie bei yahoo und espn? Bin meist eher unterwegs.

Und ansonsten läuft das ähnlich ab wie Yahoo Fantasy League? Draft usw.?
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
die mobile funktion ist neu. also kann da nicht viel zu sagen wie gut es funktioniert, aber sollte gehen.

der draft ist in sofern vllt ungewöhnlich, dass man den nicht innerhalb von 2 stunden macht, sondern für jeden pick bis zu 3 Tage Zeit einstellbar sind. Für die ersten 2 runden mach ich wohl bspw großzügige Wartezeiten und dann so 12 std pro pick... so dass der Draft halt vor saisonbeginn fertig ist, erfahrungsgemäß hat das meist geklappt. also mind. täglich reinschauen wäre gut.
natürlich gibt es auch contengency lists, die das ganze beschleunigen, wenn man auto-picken lässt, was spätestens ab mitte des Drafts wünschenswert wäre.

Nach dem Draft macht man seine Rotation, weil es für Guards und Forwards jeweils 96 Min pro Spieltag gibt und für Center 48. Das Scoring-System beruht nämlich auf den Crossover-FP pro Spielminute des jeweiligen Spielers.

Das wäre erstmal das Nötigste... dann folgen head-to-head matchups und playoffs. zwischendurch tradet man oder holt FA's, aber nicht so dass man jeden zweiten Tag jemand neues holen müsste
 
Oben