hoops.sports.ws


ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
DoublePump, ich kenne dich nicht, aber ich kenne ICE. Deswegen warte ich lieber auf Rückmeldung der anderen, da unsere Liga schon seit einigen Jahren (ich glaube 5), mit ziemlich ähnlicher Besetzung abläuft. Unter der kompetenten Führung KptBlaubarts hat das auch immer sehr gut geklappt. Sollte sich in den nächsten Tagen in die Richtung nichts tun, werde ich wohl zunächst eine eigene Liga gründen und die Mitspieler des letzten Jahres einladen, so wie wir es jedes Jahr gemacht haben. Sicherlich wird für dich da auch noch ein Platz zu finden sein! Danke für deine Mühe! :)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
OK, Liga ist gegründet. Wer mitspielen möchte bitte PM mit Emailadresse an mich. Die Größe ist auf max 14 Teams eingestellt. Nachdem ich von vielen "alten Hasen" nichts gehört habe, sind auch Neuankömmlinge willkommen.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
hey,

wie heisst denn die Liga.
Ist Kptn auch wieder dabei? So langsam muessten doch alle wieder unter ihrem Stein hervor kirechen.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Bisher sind wir 6 Teams, da muss noch was kommen! Wie gesagt, Neuankömmlinge willkommen. Bei Interesse bitte PM mit Emailadresse an mich!
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
dabei (wehe ich bekomme wieder einen Pick in den unteren 5 Plaetzen) ;-D
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
wer ausser der "Sportforen.de"-Liga, die hoffentlich noch kommt, noch zusätzlich in einer aktiven Liga spielen möchte, ist in dieser hier gerne willkommen:

"MARCH MADNESS"
big league 30+
no password

wir benötigen noch einige Spieler, sind im Moment 17

:thumb:
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Wäre selbstverständdlich auch wieder mit in der guten alten Liga. Kptn, übernehmen sie? Das hat bisher immer so reibungslos geklappt.:thumb:
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
wie ich dem thread entnehme hat letztes mal der manfredder truck die liga gegründet? willst du wieder oder keine lust?
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Ja, letztes Jahr hab ich´s gemacht. Würde auch gerne wieder, kann aber nicht: Keine Zeit. Bin gerade erst Vater geworden und habe diese Woche ein Masterstudium begonnen. Ich bin ausgebucht! :)
 
Oben