hoops.sports.ws


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Ja, letztes Jahr hab ich´s gemacht. Würde auch gerne wieder, kann aber nicht: Keine Zeit. Bin gerade erst Vater geworden und habe diese Woche ein Masterstudium begonnen. Ich bin ausgebucht! :)

Gratuliere, hoffentlich sind Kind und Mutter wohlauf :)
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
glückwunsch leute ;)

Hab mal ne Liga erstellt, hab aber kein zugang zu den Mail-adressen um einladungen zu verschicken

Name: Sportforen.de/Crossover 12/13
Passwort: forthree
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Super, habe mich dann auch mal angemeldet. Mal gucken, wieviel Teams wir zusammen bekommen können und wie der Draft dises Mal abläuft. Hoffentlich werde ich etwas vom Verletzungspech verschont. Sonst muss ich wieder losheulen.:cry:
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
schreibt noch paar alte leute an falls ihr könnt, vor allem manfreddertruck der die mail adressen aus der alten liga noch sehen kann, sind ja nur noch 3-4 leute die davon fehlen
 

Pepe

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Hört sich interessant an. Wie viel Zeit müsste man investieren und wie komplex ist das Ganze? Hätte grundsätzlich Lust :D
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
im vergleich zu manch anderen fantasy games ist es ingesamt gesehen nicht sehr zeitintensiv.
einzig beim draft sollte man paar mal am tag reinschauen(oder einige spieler in die warteschlange stellen)
in der saison haben die teams head-to-head matchups. die aufstellung bleibt funktionstüchtig ohne dass man sie jedes mal einstellen muss(wie z.b. bei yahoo), allerdings kann man auf verletzungen oder formschwächen mit trades oder free agent drops/pickups reagieren.
das besondere an dem format ist wie die punkte zusammengerechnet werden, nämlich nach minutenanzahl. man hat 96 min für die guardpositionen, 96 für die forwardpositionen, 48 für die centerposition. dementsprechend ist die effizienz eines spielers wichtiger als bei anderen formaten. die punkte werden nach crossover-formel berechnet(stl/blks 2 punkte, assists 1,5 ... usw)
also wenn man will kann man jeden tag reinschauen, man kann aber auch locker mithalten wenn man 1-2 mal die woche reinschaut
 
Oben