hoops.sports.ws


[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Hey Kptn im Board ist dein Typ gefragt. Icedice hat schon laengst gewaehlt, aber es bewegt sich irgendwie trotzdem nichts.
 

B-Roy

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Hey Leute

wollte nur einmal fragen, ob ihr noch neue Spieler verkraften könnt? ;)

Und habt ihr besondere Liga-Regeln? Werden nur Punkte/Assists/Rebounds/etc. gezählt, oder bei euch auch FG% und gemachte 3er?
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
würde mein glück als neuling auch gern mal versuchen. hoffe ihr habt noch ein platz frei:D
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
In wenigen Tagen geht es los.

Regeln werden wieder wie gehabt sein. (Punkte analog zur Crossover-Formel, Snake Draft mit 12 oder 24h Timer).

Schickt ir bitte von allen die dabei sein wollen eine PM mit euren aktuellen Email-Adressen.

Der Saisonbeginn ist dieses jahr schon am 26.10 ist sollten wir spätestens 2 Wochen vorher zu draften beginnen.

Ich würde mal Freitag den 8.10 als nen realistischen Draftstarttag ins Auge fassen. Bis dahin sollten alle zusammengetrommelt und alle Cheat sheets gebastetlt sein.

mehr info folgt baldigst,

euer
kptn
 

NYKMaceStarks

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
München
In wenigen Tagen geht es los.

Regeln werden wieder wie gehabt sein. (Punkte analog zur Crossover-Formel, Snake Draft mit 12 oder 24h Timer).

Schickt ir bitte von allen die dabei sein wollen eine PM mit euren aktuellen Email-Adressen.

Der Saisonbeginn ist dieses jahr schon am 26.10 ist sollten wir spätestens 2 Wochen vorher zu draften beginnen.

Ich würde mal Freitag den 8.10 als nen realistischen Draftstarttag ins Auge fassen. Bis dahin sollten alle zusammengetrommelt und alle Cheat sheets gebastetlt sein.

mehr info folgt baldigst,

euer
kptn

yesss!!! :jubel:
 

Consequenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ort
Rhine-Neckar Metropolitan Region
Vorab einmal mehr ein fettes Dankeschön an den Kptn für’s Management ;-)

Prinzipiell sind denke ich alle Liga- und hoops.sports.ws -Neulinge herzlich willkommen, sofern sie bereit sind, sich auch um ihr Team über die Saison hinweg zu kümmern… also immer schön am Ball bleiben. Nichts ist für wirklich aktive und engagierte Manager frustriender als „tote“ Teams als Mitläufer zu haben…

Ich denke wir sollten mal abwarten, wie die Resonanz der zwölf Manager vom letzten Jahr so ist bevor neue aufgenommen werden.
Von der Anzahl der Teams her plädiere ich von 12 auf 14 aufzustocken (in evtl. 2 Divisions). Bei 12 Teams fand ich es letztes Jahr recht luxuriös, was sich da teilweise am Ende der Ersatzbank noch rumgetummelt hat.



An alle Rookies:
Hier die Kernelemente von hoops.sports.ws:
http://hoops.sports.ws/tour/dominant_fantasy_basketball.x

Wir spielen nach der bewährten Crossover-Formel, allerdings sind hier die Fantasy Points Per Minute ausschlaggebend!

Und hier zur Übung der Fantasy Lineup Simulator:
http://hoops.sports.ws/article/Fantasy_Basketball_Lineup_Demo.html

…wer bei letzterem nicht auf 179 kommt, hat die Aufnahmeprüfung nicht bestanden :)
:belehr:



Edit: Nur nochmal als Richtwert für die Festlegung des Dreafttermins: Letzte Saison haben wir mit 12 Teams 8 Tage und vorletzte Saison mit 14 Teams 10 Tage gebraucht
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamuro

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
8
Hiho,
ich würde dieses Jahr gerne wieder mitmachen, obwohl ich letzte Saison zum Ende bisschen mit der Aktivität nachgelassen habe :/

PN an Blaubart ist raus^^

PS: Habe den Test bestanden *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben