Hopkins sagt Taylor ist sein letzter Mittelgewichtskampf, dann Tarver !!!


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Zunächst erstmal das alte Spiel. Ich rufe also heute nach 8 Uhr dort noch einmal an und spreche mit dem Chef. Berichte dann wieder hier.

Unsere Chancen sollten eigentlich nicht schlecht stehen, da die Übertragung dieses mal auf Sky nicht als PPV läufts sondern auf SS1.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
D. Crosby schrieb:
Zunächst erstmal das alte Spiel. Ich rufe also heute nach 8 Uhr dort noch einmal an und spreche mit dem Chef. Berichte dann wieder hier.

Unsere Chancen sollten eigentlich nicht schlecht stehen, da die Übertragung dieses mal auf Sky nicht als PPV läufts sondern auf SS1.

SS1 übertragt auch Magee/Tsypko. Ich glaube direkt davor als Aufzeichung.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Patrick

Danke für den Hinweis. :thumb:

@ all

Ich habe gerade mit dem Manager telefoniert. Es gilt folgender Spruch: Wir können gern kommen und uns das Boxen ansehen, so wie beim letzten Mal. Ich denke, zu fortgeschrittener Stunde, wenn sich der Pub etwas leert, bekommen wir auch wieder Ton, wenn wir nett darum bitten. ;)

Voraussetzung dafür war aber, daß der Kampf als normale Übertragung läuft und nicht als PPV. Darauf haben die im Pub scheinbar keine Lust mehr. Da die Hopkins-Taylor Card aber kein PPV ist, sollte dem gemeinsamen Boxabend also nichts im Weg stehen.

Die Übertragung beginnt laut Sky Sports um 2 Uhr morgens. Das wäre 3 Uhr unserer Zeit. Wann die von Patrick erwähnte Übertragung mit Magee-Tsypko anfängt, weiß ich nicht. Schaut nach oder taucht einfach auf, wann ihr wollt.

Wenn jemand den Anfahrtsweg oder die Adresse braucht, mag er im Tszyu-Hatton-Thread von damals nachschauen oder mich hier oder per PN anschreiben. Ich setze es dann nochmals hier in den Thread.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Leute vom letzten Mal wieder auftauchen und natürlich noch einige mehr. Wenn man sich persönlich kennenlernt und übers Boxen faselt, ist es doch irgendwie anders - meist netter.

Wer zum ersten Mal da ist und sonst keinen kennt, hält einfach nach jemandem im schwarzen BoxingPress-Shirt ausschau. Das bin dann ich.

Hope to see you soon...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
D. Crosby schrieb:
@ Patrick

Danke für den Hinweis. :thumb:

@ all

Ich habe gerade mit dem Manager telefoniert. Es gilt folgender Spruch: Wir können gern kommen und uns das Boxen ansehen, so wie beim letzten Mal. Ich denke, zu fortgeschrittener Stunde, wenn sich der Pub etwas leert, bekommen wir auch wieder Ton, wenn wir nett darum bitten. ;)

Voraussetzung dafür war aber, daß der Kampf als normale Übertragung läuft und nicht als PPV. Darauf haben die im Pub scheinbar keine Lust mehr. Da die Hopkins-Taylor Card aber kein PPV ist, sollte dem gemeinsamen Boxabend also nichts im Weg stehen.

Die Übertragung beginnt laut Sky Sports um 2 Uhr morgens. Das wäre 3 Uhr unserer Zeit. Wann die von Patrick erwähnte Übertragung mit Magee-Tsypko anfängt, weiß ich nicht. Schaut nach oder taucht einfach auf, wann ihr wollt.

Es fängt 1.00 Uhr britischer Zeit an, also 2.00 Uhr deutscher Zeit. Wahrscheinlich kommt erst die Tsypko-Aufzeichung und dann um 3.00 Uhr geht´s mit dem HBO-PPV los ;)

Erst Abraham und Sylvester, dann Tsypko, Forrest, Montiel, Larios/PocketRocket und hintendrauf Hopkins/Taylor. 7 Stunden Boxen am Stück. Damit kann ich leben. :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Patrick schrieb:
Es fängt 1.00 Uhr britischer Zeit an, also 2.00 Uhr deutscher Zeit. Wahrscheinlich kommt erst die Tsypko-Aufzeichung und dann um 3.00 Uhr geht´s mit dem HBO-PPV los ;)

Erst Abraham und Sylvester, dann Tsypko, Forrest, Montiel, Larios/PocketRocket und hintendrauf Hopkins/Taylor. 7 Stunden Boxen am Stück. Damit kann ich leben. :D


Lerne du Penner! :D
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
@ Patrick

Danke für den Hinweis. :thumb:

@ all

Ich habe gerade mit dem Manager telefoniert. Es gilt folgender Spruch: Wir können gern kommen und uns das Boxen ansehen, so wie beim letzten Mal. Ich denke, zu fortgeschrittener Stunde, wenn sich der Pub etwas leert, bekommen wir auch wieder Ton, wenn wir nett darum bitten. ;)

Voraussetzung dafür war aber, daß der Kampf als normale Übertragung läuft und nicht als PPV. Darauf haben die im Pub scheinbar keine Lust mehr. Da die Hopkins-Taylor Card aber kein PPV ist, sollte dem gemeinsamen Boxabend also nichts im Weg stehen.

Die Übertragung beginnt laut Sky Sports um 2 Uhr morgens. Das wäre 3 Uhr unserer Zeit. Wann die von Patrick erwähnte Übertragung mit Magee-Tsypko anfängt, weiß ich nicht. Schaut nach oder taucht einfach auf, wann ihr wollt.

Wenn jemand den Anfahrtsweg oder die Adresse braucht, mag er im Tszyu-Hatton-Thread von damals nachschauen oder mich hier oder per PN anschreiben. Ich setze es dann nochmals hier in den Thread.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Leute vom letzten Mal wieder auftauchen und natürlich noch einige mehr. Wenn man sich persönlich kennenlernt und übers Boxen faselt, ist es doch irgendwie anders - meist netter.

Wer zum ersten Mal da ist und sonst keinen kennt, hält einfach nach jemandem im schwarzen BoxingPress-Shirt ausschau. Das bin dann ich.

Hope to see you soon...

Cool, ich denke mal, dass ich auch wieder dabei bin.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut
An dieser Stelle noch ein paar löbliche Worte für den sehr informativen und hervorragend geschriebenen BP-Vorbericht zu Hopkins vs. Taylor :thumb:!
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Shit, bin heute noch krank geworden und werde nicht nach Düsseldorf kommen können. :(
Den anderen wünsche ich aber viel Spaß.
Bis zum nächsten Mal.....
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Taylor - Hopkins 2 am 1. Oktober!

Hopkins-Taylor II on Oct 1?
By Mike Sloan
Promoter Oscar De La Hoya said last night that HBO is holding October 1 for a rematch between new undisputed middleweight champion Jermain Taylor and former champ Bernard Hopkins.


--------------------------------------------------------------------------------
Both fighters claimed victory after the fight. "I won the fight early, and got winded towards the end," admitted Taylor. Hopkins disagreed saying "From the fifth or sixth round on, I dominated the fight. I had him hurt twice. The only thing I didn't do was knock him out." Taylor denied that he was hurt. "He never hurt me," Taylor stated. "He got some good shots in, but he never hurt me. I got winded in the later rounds, but for the rematch I will try harder."
--------------------------------------------------------------------------------
The card of ringside judge Duane Ford awarded Taylor round twelve, a round the other two judges, and most at ringside, gave to Hopkins. Had Ford been in agreement, his card would have been even and Hopkins would have retained his title with a draw.
--------------------------------------------------------------------------------
An emotional Lou DiBella, Taylor's promoter, commented, "I beat him in court and Jermain beat him in the ring. It closes an ugly chapter in my life."


Quelle: fightnews
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Hopkins macht immer weiter.
Erst will er sich seine Titel von taylor am 3. Dez. wiederholen und danach womöglich am 28. Januar Winky Wright im Ring treffen
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Deslizer schrieb:
Hopkins macht immer weiter.
Erst will er sich seine Titel von taylor am 3. Dez. wiederholen und danach womöglich am 28. Januar Winky Wright im Ring treffen
Kann sein aber in der Zwischenzeit sollte Winky auch mal wieder kämpfen am besten gegen Felix :jubel:
 
Oben