@ Patrick
Danke für den Hinweis. :thumb:
@ all
Ich habe gerade mit dem Manager telefoniert. Es gilt folgender Spruch: Wir können gern kommen und uns das Boxen ansehen, so wie beim letzten Mal. Ich denke, zu fortgeschrittener Stunde, wenn sich der Pub etwas leert, bekommen wir auch wieder Ton, wenn wir nett darum bitten.
Voraussetzung dafür war aber, daß der Kampf als normale Übertragung läuft und nicht als PPV. Darauf haben die im Pub scheinbar keine Lust mehr. Da die Hopkins-Taylor Card aber kein PPV ist, sollte dem gemeinsamen Boxabend also nichts im Weg stehen.
Die Übertragung beginnt laut Sky Sports um 2 Uhr morgens. Das wäre 3 Uhr unserer Zeit. Wann die von Patrick erwähnte Übertragung mit Magee-Tsypko anfängt, weiß ich nicht. Schaut nach oder taucht einfach auf, wann ihr wollt.
Wenn jemand den Anfahrtsweg oder die Adresse braucht, mag er im Tszyu-Hatton-Thread von damals nachschauen oder mich hier oder per PN anschreiben. Ich setze es dann nochmals hier in den Thread.
Ich würde mich sehr freuen, wenn die Leute vom letzten Mal wieder auftauchen und natürlich noch einige mehr. Wenn man sich persönlich kennenlernt und übers Boxen faselt, ist es doch irgendwie anders - meist netter.
Wer zum ersten Mal da ist und sonst keinen kennt, hält einfach nach jemandem im schwarzen BoxingPress-Shirt ausschau. Das bin dann ich.
Hope to see you soon...