Hopkins sagt Taylor ist sein letzter Mittelgewichtskampf, dann Tarver !!!


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Francois schrieb:
Hinter Hopkins stehen von nun an vor jedem kampf Fragezeichen bez. seiner Leistungsfähigkeit.

Imho würde Hopkins bei einem Sieg gegen Tarver beweisen dass er absolute Weltklasse ist.

Für Tarver hängt das sehr stark davon ab wie er gegen Hopkins gewinnt und wie der sich präsentiert.

tarver ist zur Zeit für mich ganz klar der stärkste LHW.

Hopkins hat schon lange bewiesen, dass er absolute Weltklasse ist, ob er Tarver nun schlägt oder nicht.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Jep, deshalb wäre auch ein Sieg Tarvers gegen Hopkins eine Menge wert. Ich meine auch sportlich - nicht nur eine Menge $.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
btw: Don Kohl in der neuen Boxsport: :rolleyes:

"Hopkins kämpft ja jetzt gegen Taylor, danach werden wir direkt in Verhandlungen mit Hopkins treten damit Felix ihn noch dieses Jahr boxen kann. Sollte Hopkins aufhören (oder aufsteigen Herr Kohl, so wie er's schon angekündigt hat,LOL) dann ergäben sich natürlich neue Möglichkeiten um die Vakante WM boxen...." :kotz:

sowas hat KlauPe von seinem NamensVetter Helmut gelernt, und heißt "aussitzen" :mad:
 
S

sabatai

Guest
In der neuen Boxsport steht auch, dass Tzypko auf der Abraham/Eastman Card gegen Brian Magee antritt.

Das wäre dann: Abraham/Eastman, Sylvester/Hakkar, Häussler/Sanavia und jetzt noch Tzypko/Magee.

Also die Card ist IMO echt der Hammer!

Sorry Off-Topic, das Lob musste aber mal sein.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Jep, deshalb wäre auch ein Sieg Tarvers gegen Hopkins eine Menge wert. Ich meine auch sportlich - nicht nur eine Menge $.

gegen DLH hat hopkins nicht wirklich überzeugt (bis zum leberhaken hat sich DLH erstaunlich gut gehalten) und gg eastman (den ich nach wie vor für overrated halte :saint: ) gabs von hopkins boxen auf sparflamme (mit pfiffen vom publikum inklusive) ,deshalb denke ich ,daß hopkins langsam aber sicher abbaut und mit 175lb höchstens 60% seiner alten leistungsstärke erreichen wird... Was so eine kampf dann sportlich wert ist muß jeder selbst entscheiden :saint: ...

hoffentlich schlägt taylor hopkins ,dann bleibt uns eine menge falschen hype erspart.... :)

nach dem motto "hopkins schlägt den undisputed LH champ" ,"tarver schlägt zum 2 mal den besten boxer p4p" ,"tarver knockt hopkins aus ,was noch keiner geschafft hat" "hopkins beweist ,daß er besser ist als rj" usw. usfort... "tarver p4p auf lebenszeit" "hopkins p4p 1 all time "...etc... panik:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Markus
Bezüglich Hopkins Leistung gegen Eastman gebe ich dir Recht. Das war Boxen auf Sparflamme. Warum aber mehr machen, wenn das reicht? :licht: Ich halte Eastman keineswegs für überschätzt. Der ist ein starker Mann im MW, allerdings versucht ihn ja auch keiner als "Dominator" oder ähnliches zu verkaufen.

Hopkins hat OdlH vorzeitig mit einem spektakulären Schlag besiegt. Beeindruckender geht es kaum. So einen Mann wie Oscar überrollt man nicht einfach oder boxt ihn gar aus, selbst wenn er ganz klar eine Gewichtsklasse zu weit oben antritt. (Das gilt auch für Hopkins im LHW.)

Wie hast Du die 60% denn ausgerechnet? Gibt es dafür eine Formel? Ich finde solche Zahlenangaben stets etwas lächerlich - egal ob sie von dir kommen oder einem anderen. Genau so sind diese Quervergleiche Unfug. Erst recht, sich darüber (im Vorfeld) aufzuregen.
 
F

Francois

Guest
Patrick schrieb:
Hopkins hat schon lange bewiesen, dass er absolute Weltklasse ist, ob er Tarver nun schlägt oder nicht.

ach neee wer häts gedacht. :licht: Hopkins ist jedoch in einem Alter das kein Boxer vor ihm ohne größeren Substanzverlust überstanden hat. Darum gehts. Das ich Hopkins für nen richtig Guten halte sollten eigentlich auch meine früheren Posts deutlich gemacht haben.

Es ist sowieso außergewöhnlich dass Hopkins in dem Alter noch so eine Leistung bringt, aber man sollte jetzt nicht von ihm verlangen dass er bis 45 so weiterboxen kann. Deshalb meine Fragezeichen hinter Hopkins. Er kann jetzt von Kampf zu Kampf "altern".
 
S

sabatai

Guest
@Markus

Hopkins steigt schon jetzt im Mittel mit 175 Pfund in den Ring. Das einzige was sich ändert: Er muss vor dem Wiegen nicht mehr abkochen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Francois schrieb:
ach neee wer häts gedacht. :licht: Hopkins ist jedoch in einem Alter das kein Boxer vor ihm ohne größeren Substanzverlust überstanden hat. Darum gehts. Das ich Hopkins für nen richtig Guten halte sollten eigentlich auch meine früheren Posts deutlich gemacht haben.

Es ist sowieso außergewöhnlich dass Hopkins in dem Alter noch so eine Leistung bringt, aber man sollte jetzt nicht von ihm verlangen dass er bis 45 so weiterboxen kann. Deshalb meine Fragezeichen hinter Hopkins. Er kann jetzt von Kampf zu Kampf "altern".

Imho würde Hopkins bei einem Sieg gegen Tarver beweisen dass er absolute Weltklasse ist.

Dann habe ich diesen Satz falsch verstanden. :skepsis: ;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Markus

Willst Du dich jetzt einfach immer wiederholen, um deine Meinung stets präsentiert zu haben oder war das bloß ein Versehen?
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut
@ balla

"Du kriegst nur was du verdienst"

im Gatti/Mayweather Thread zu mir.

Und ja hast du.. könnte diese ICQ Chat's auch öffentlich machen aber das ist noch mehr Off-Topic und das war es jetzt auch von mir zu diesem Thema.

Oh ja, das war damals fast schon eine visionäre Aussage :D!
Na ja, es ist nun auch nicht wirklich sehr stilvoll, wenn ich ohne Kontext zitiert werde, aber was möchte man von jemanden erwarten, der es nötig hat, icq-sessions zu speichern :laugh2: :laugh2:!? Das war’s dann aber auch von mir, in zwei Jahren ändert sich in der Tat viel, momentan ist es einfach eine sehr schwierige Phase :wavey:!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Adam Balogh schrieb:
Als Erdei an der Olympiade im Mittelgewicht geboxt hat, hat er die Speckhüfte auch gehabt. Es ist angeboren. Er sieht eben so aus.

... und als 5 jähriger hatte er schließlich auch gehörig Babyspeck ;)


Sorry, aber natürlich kann man das auch abtrainieren (erst recht als Spitzensportler). Ob es bei ihm sinnvoll ist, weiß ich nicht, denn dazu kenne ich wie alle hier im Forum seine Trainingspläne und seinen Trainingsfleiß nicht gut genug. Aber ich habe z.B. noch nie einen Mittelstreckenläufer mit Babyspeck gesehen.

Wie gesagt, warum Erdei genau den Speck um die Hüften hat kann ich nicht sagen, aber die Erklärung das sei quasi "angeboren" halte ich für lächerlich. Natürlich geht es nicht darum im Ring einen Posing Wettbewerb zu gewinnen, aber Erdeis Konditionsschwäche gepaart mit dem Speck um die Hüften gibt durchaus Raum für Vermutungen, zumal es in den Gewichtsklassen unterhalb des HW immer mehr darauf ankommt möglichst sein Gewicht auszureizen bzw. sogar unterhalb der natürlichen Gewichtsklasse zu boxen.

Wenn Erdei sich so wohl fühlt ist das OK, aber es heißt noch lange nicht, dass es nicht möglich ist, ihn in einen austrainierteren Zustand zu bringen.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.219
Punkte
113
Der Buster immer als ungläubiger Thomas.:D Da wäre selbst Ali mit seinem kleinen Bäuchlein auch nicht mehr gut weggekommen. Klar, könnte Erdei den Speck durch eine Radikalkur vielleicht wegbekommen. Nur es gibt halt Boxer, die nehmen in Kampfpausen schneller zu bzw. setzen Pölsterchen an und andere weniger. Dabei müssen die Boxer, die zu Pölsterchen neigen, gar nicht mal so reinhauen, was Essen und Trinken betrifft. Ganz zu schweigen von Gewichtszunahme im Alter, Fettverbrennung u.s.w. In diesem Sinn eben reine Veranlagung. Aber ich sag schon nichts mehr zu dem Thema. Wir haben halt ne andere Auffassung von Austrainiertheit, was solls. :saint: Es stört mich halt nur ein wenig, wenn man jedem Boxer, der etwas mehr auf den Rippen hat, automatisch Trainingsfaulheit, Fresssucht, Undiszipliniertheit etc. unterstellt bzw. vermutet. Und ich hoffe, meine Meinung sei mir gestattet. ;)
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
red shadow schrieb:
@ balla



Oh ja, das war damals fast schon eine visionäre Aussage :D!
Na ja, es ist nun auch nicht wirklich sehr stilvoll, wenn ich ohne Kontext zitiert werde, aber was möchte man von jemanden erwarten, der es nötig hat, icq-sessions zu speichern :laugh2: :laugh2:!? Das war’s dann aber auch von mir, in zwei Jahren ändert sich in der Tat viel, momentan ist es einfach eine sehr schwierige Phase :wavey:!


:idiot:

Icq history

:idiot:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Wollte mal diesen Thread dazu nutzen, um mal über Hopkins-Taylor zu diskutieren.

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit diesen Kampf in Deutschland zu sehen.
Gibt es vielleicht irgendwo amerikanische sportsbars die das übertragen???


BTW, ich freue mich auf den Kampf schon genauso wie auf Hatton-Tszuy.
Bin mir aber noch nicht so sicher, wer gewinnen wird.

Taylor ist stärker und viel jünger, aber Hopkins ist schnell auf den Beinen und ziemlich slick......
:jubel: :jubel: :jubel:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Zerwas

Du möchtest über einen Boxkampf diskutieren?! Hier in diesem Forum und während des Sommerlochs? Sachen gibt´s... :crazy:

Aber Ernst beiseite:

Sieht so aus als ob Sky den Kampf überträgt. Schau mal auf den Link.

Sky Sports TV Guide

Wollen wir mal nachfragen, ob wir wieder einen gewissen Pub in D´dorf frequentieren können? Vielleicht kommen dieses Mal ja noch ein paar Leute mehr.
 
Oben