Hopp Schwiiz!


JL13

Forenidiot
Beiträge
17.061
Punkte
113
Der nächste Cut:

Bislimi, Mbabu, Hajdari und Ugrinic dürfen nach Hause (bzw. sind Bislimi und Hajdari gar nicht erst angereist). Laut SRF und Blick damit nur noch eine Position offen, wobei Yakin ja noch drei streichen möchte.

Mbabu passt leider. Wenn man so spielt wie gestern, reicht Widmer als Schienenspieler und Rodriguez als LIV, die auch AV spielen können. Zumal das Stergiou oder Elvedi im Notfall auch können. Mit dem aktuellen System sollte das aber auch nicht notwendig sein.

Ugrinic statt Rieder wäre eine Option gewesen, aber ich könnte mir vorstellen, dass letzterer auch den Cut nicht schafft, je nachdem wie es bei Zakaria aussieht.

Ich bin grosser Fan von Sierro und hoffe sehr, dass er seinen Kaderplatz gefällt. Auch in seinem ersten Länderspiel gegen Irland hat er mir sehr gefallen. Als Kapitän eines Ligue 1-Teams und als Ergänzungsspieler, den man aber auch unbedenklich in die erste Elf stellen kannst, hätte ich ihn schon sehr gerne dabei.

Was ich von ihm halte, hat nichts mit dem zu tun, wie er gestern gespielt hat. Ich mag Sierro und ich mag Freuler. Gestern waren beide nicht gut.

Loretz und Keller sind auch wieder zurück, aber das war klar.

Wenn man mich fragt, kann man noch Rieder, Jashari und Zeqiri streichen. Dann wäre ich beim gleichen Kader wie du, nur dass Mbabu (da ja schon weg) durch Steffen ersetzt werden würde.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.551
Punkte
113
Ort
Hier
Was man so hört, soll jetzt Yakin doch 26 Spieler mitnehmen wollen, da Embolo und Zakaria noch verletzt sind und nicht ganz klar ist, ob es noch reicht fürs erste Spiel.

Dann würde ich einen aus dem Trio Rieder, Jashari und Zeqiri streichen... am Ehesten Rieder, obwohl ich ihn für den Besten der drei halte. Er hatte aber eine ganz schlechte Saison bei Rennes und seine Nomination würde irgendwie so gar nicht zum ausgerufenen "Leistungsprinzip" passen.

Ansonsten finde ich die Nomination bis hierher soweit logisch, einzig die Streichung von Monteiro gibt für mich immer noch keinen Sinn.
 
Oben