Cuttino
Nachwuchsspieler
@ jugendstil: wenn du ihn zitierst, nutzt die ignore-funktion nichts...
Cuttino schrieb:hehe, bob sura gibt sein comeback. ich begrüße hiermit thegegen offiziell wieder im rockets-thread.
bin mal gespannt, ob er nicht schon vor saisonbeginn retired...
701 schrieb:Head abgeben, ich weiß nicht. Er hat Nerven in wichtigen Momenten.
Seine 3er auf den letzten Drücker würden mir einfach fehlen.
CRocket schrieb:Athlet für die 4 hätte man ja mit Swift haben können...
Gut zuhören...könnte nicht ertragen wenn neben Amare auch noch T-Mac in Gefahr ist und mein fav. Trio zerstört wird...Cuttino schrieb:@ need hoops:
t-macs rücken ist wieder ok. er arbeitet täglich weiter daran ihn zu stärken und will es in der kommenden saison allen schwarzsehern zeigen. hoffen wir, dass das klappt, aber ich sehe keinen grund warum nicht.
nitro77 schrieb:Sicher wäre Ely keine schlechte Lösung aber dafür Head abgeben? Nee, das könnte man wirklich billiger haben aber es stimm schon, wie CRocket sagt, den Athlet hätten wir mit Swift haben können und ich glaube kaum dass Ely besser als Stro spielt. Und der Battier Trade war schon von Anfang an für mich in Ordnung, klar ist es schade ein Riesentalent abzugeben aber wer will schon ein Spieler der "Schwul" heißt in seinen Reihen haben? Spaß bei Seite, Gay hätte uns nix gebracht im Moment, genauso wie Swift, deshalb ist der Trade sinnvoll gewesen da Battier doch schon einiges auf dem Kasten hat, Defense, passabler Wurf und zumal wird er sehr unterschätzt.
nitro77 schrieb:Klaro, die Situation auf der 4 bereitet auch mir Bauchschmerzen aber trotzdem halte ich es übertrieben Head für Ely abzugeben, dann doch eher für Evans oder so. Naja, ich denke schon dass da noch was passieren wird. Mal gucken.