Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
C.Maggette #50 schrieb:
Ich geb dir Recht. Mit so einer Mannschaft müsste man einfach Meitser werden und was den Beitrag belangt egb ich dir auch recht!

jetzt hat er seinen kumpel geholt...:rolleyes:
oder doch einen 2. account? panik:

im ernst: warum unterstützt du diesen schwachsinn auch noch?
 

Patrick15

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Halt die Schnauze ich beteilige mich nur und versuche für gesprächstoff zu sorgen und denn kenn ich nicht !:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

koxe1

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Dortmund
nach euren letzten beiträgen zu urteilen scheints in houston zur zeit relativ langweilig zu sein :).
oder gibts noch irgendwelche trade-gerüchte die in houston die runde machen die ich nicht kenne?
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.887
Punkte
113
da kuckt man mal drei tage nicht ins forum, kommt zurück und schon is alles zugemüllt :crazy:


naja, in sachen kader wird sich wohl auch nix mehr gross tun. schade eigentlich, ich hatte mir noch einen cleveren move erhofft. ansonsten: ming spielt die wm wahrscheinlich, bin gespannt wie er sich da präsentiert.
 

nitro77

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
0
Ort
L.E.
Um mal wieder zum Topic zurückzukehren, ich finde schon dass noch was passieren muss, es muss kein großer Move sein aber ein cleverer wie ich finde, denn Howard als Starting PF gefällt mir nicht so ganz und in der Hinterhand hat man ja auch nur Hayes. Da muss denke ich noch was her, wie wäre es denn z. B. mit Evans? Naja, die Alternativen halten sich da auch leider eher in Grenzen.
Aber ansonsten, man kann mit der OS bisher zufrieden sein, Battier ist sowieso einer meiner Lieblingsspieler und Spanoulis bringt auch alles mit was man braucht. Zudem darf man gespannt sein, wie weit sich Head weiterentwickelt hat und wenn man mal davon ausgeht dass die Rox dieses Jahr vom Pech verschont bleiben dann sehe ich da schon ein starkes Team.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Azubuike wurde von uns zu einem nicht garantierten Vertrag gesigned. Hat ne sehr starke summer league gespielt, aber wie viele Guards wollen wir eigentlich jetzt noch holen? Na ja, sie kosten uns jedenfalls so gut wie nichts und viel zu verlieren haben wir nicht. Die Jungs sind motiviert und müssen sich beweisen, wer weiß, vielleicht überraschen sie uns alle.
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/41791/20060804/rockets_pick_up_azubuike/

Was mich allerdings wundert ist, dass Stevenson nun für das Minimum in Washington spielt. Er hätte uns sicherlich auf der 2 weiterhelfen könne, schade.
http://www.realgm.com/src_wiretap_a...venson_signs_with_wizards_for_league_minimum/
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ganz gut ist ne untertreibung, das video ist genial gemacht. :thumb:

da sieht man deutlich, warum ich yao so mag, soviel dream steckt in keinem anderen center. natürlich muss man sehen, dass beide ganz andere voraussetzungen haben. hakeem war eher undersized, super dynamisch, schnell, beweglich und gewandt. yao ist ein riese, zwar für seine größe beweglich, schnell und dynamisch, aber für einen durchschnittlichen center eher nicht. dream kam in die usa und war auf dem platz ein absoluter warrior und abseits ein gentleman. yao ist immer gentleman und dann erst kämpfer.
 

nitro77

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
0
Ort
L.E.
Cuttino schrieb:
aber für einen durchschnittlichen center eher nicht

Sorry dass ich da mal nachhaken muss, aber worauf beziehst du dich mit dieser Aussage? ich stehe gerade etwas auf'm Schlauch. ;)

Mir gefällt das Video auch super und auch das Lied, weiß einer zufällig wie es heißt und vom wem das ist?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
durchschnittlicher center: 2,13 m, 115 kg.
yao: 2,26 m, 140 kg.

yao ist für seine statur mobil und beweglich (gab noch nie was vergleichbares), dennoch ist ein durchschnittlicher center bereits mobiler und beweglicher. bei den dimensionen kann man es ja schon fast mit sg (1,98 + 95 kg) zu pf (2,08 110 kg) vergleichen. beinahe jeder sg spielt einem pf knoten in die beine.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Cuttino schrieb:
durchschnittlicher center: 2,13 m, 115 kg.
yao: 2,26 m, 140 kg.

yao ist für seine statur mobil und beweglich (gab noch nie was vergleichbares), dennoch ist ein durchschnittlicher center bereits mobiler und beweglicher. bei den dimensionen kann man es ja schon fast mit sg (1,98 + 95 kg) zu pf (2,08 110 kg) vergleichen. beinahe jeder sg spielt einem pf knoten in die beine.

das sollte er aber auch.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
natürlich, deshalb ist es umso respektabler, dass kein center yao knoten in die beine spielt. das war ja mein eigentlicher punkt. ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
hier mal was von chron.com

The Answer to T-Back?

Not that signing Kelenna Azubuike isn't a significant addition.

But if the Rockets are truly making the statement that now is there time, perhaps there's one more move left to make this summer.

Tracy McGrady for Allen Iverson.

Despite protestations to the contrary, The Answer is still available in Philly. And despite claims to the contrary, the Rockets have to be very concerned about T-Mac's T-Back, which pretty much cost them all of last season.

This much is certain. McGrady is a magnificent performer, a sight to behold when he's healthy. Iverson is a gamer.

Everytime McGrady goes up into the air, the Rockets will hold their breath. Everytime Iverson is slammed to the floor, the toughest little guy in the NBA jumps right back up.

McGrady is 27 with nine years of NBA wear on his tires (and a chronic back). Iverson is 31 with 10 years in the league.

McGrady has never won a single playoff series in his career and he's led by margins of 3-1 and 2-0. Iverson almost singlehandedly dragged the Sixers to the 2001 NBA Finals, when the second-highest scoring player on the team was Aaron McKie.

Who makes you tougher?

Just a question..
 
J

jugendstil

Guest
HermesPhettberg schrieb:
hier mal was von chron.com

The Answer to T-Back?

Not that signing Kelenna Azubuike isn't a significant addition.

But if the Rockets are truly making the statement that now is there time, perhaps there's one more move left to make this summer.

Tracy McGrady for Allen Iverson.

Despite protestations to the contrary, The Answer is still available in Philly. And despite claims to the contrary, the Rockets have to be very concerned about T-Mac's T-Back, which pretty much cost them all of last season.

This much is certain. McGrady is a magnificent performer, a sight to behold when he's healthy. Iverson is a gamer.

Everytime McGrady goes up into the air, the Rockets will hold their breath. Everytime Iverson is slammed to the floor, the toughest little guy in the NBA jumps right back up.

McGrady is 27 with nine years of NBA wear on his tires (and a chronic back). Iverson is 31 with 10 years in the league.

McGrady has never won a single playoff series in his career and he's led by margins of 3-1 and 2-0. Iverson almost singlehandedly dragged the Sixers to the 2001 NBA Finals, when the second-highest scoring player on the team was Aaron McKie.

Who makes you tougher?

Just a question..


Sorry, das ist Bullshit...Iverson ist kein Teamplayer, Mcgrady wohl. Mcgrady ist Clutch, sucht nicht immer den letzten Wurf sondern die beste Entscheidung am Ende (zb der Pass zum freien Mitspieler)... Er kann sehr gut Verteidigen wenn er will, siehe Serie gg Dallas. Hat den perfekten Körper für Basketball wenn man nach den Proportionen geht. Die einzige Schwäche ist sein Rücken...Er ist 4 Jahre jünger als Me Myself and Iverson...Coachable...Der Artikel ist ein Witz... Nur so nebenbei, ich bin kein Rockets Kiddie

Zu den Erfolgen:

Nicht vergleichbar, da total verschiedene Team Situationen
 
Oben