highfive1
Nachwuchsspieler
Schande über mein Haupt, dachte, es richte sich an alle, die auf Patrick15s Beiträge geantwortet haben.The Matrix 31 schrieb:wie kann er denn patrick15's beitrag-kette weiterführen?
Schande über mein Haupt, dachte, es richte sich an alle, die auf Patrick15s Beiträge geantwortet haben.The Matrix 31 schrieb:wie kann er denn patrick15's beitrag-kette weiterführen?
highfive schrieb:Schande über mein Haupt, dachte, es richte sich an alle, die auf Patrick15s Beiträge geantwortet haben.
CRocket schrieb:Iverson und Garnett müssen beide zu den Rockets!
Gegenleisten kann man ja Howard und Sura, dürfte reichen.
wer?Patrick15 schrieb:wenn kevin garnett und allen iverson nach houston kommen wer das perfekt
Ach nee, sag bloß! So eine Überraschung.Patrick15 schrieb:wenn kevin garnett und allen iverson nach houston kommen wär das perfekt
1 allen iverson
2 Tracy Mcgrady
3 Lior Eliyahu
4 Kevin Garnett
5 Yao Ming
Mit der starting 5 würden die die Meisterschaft gewinnnen .l
Solomo schrieb:Ach nee, sag bloß! So eine Überraschung.
Und, wie soll's konkret gehen? Keine große Kunst, einen solchen Beitrag zu schreiben, oder? Schau mal:
wenn kevin garnett und allen iverson zu den LA Lakers kommen wär das perfekt:
1 Allen iverson
2 Kobe Bryant
3 Lamar Odom
4 Kevin Garnett
5 Kwame Brown
Mit der starting 5 würden die die Meisterschaft gewinnnen .l
So, und was bringt uns so ein Beitrag? Null komma nix.
Übrigens, fast das Abenteuerlichste ist ja, dass Du Eliyahou in die Starting Five steckst.
Entweder willst Du uns provozieren oder Du hast null Ahnung von der NBA.
Du hast keine Ahnung vom Tradesystem in der NBA und der Salary-Cap, oder?Patrick15 schrieb:battier wird doch dann getraded !
Nur soviel, die Gehälter der getradeten Spieler müssen sich entsprechen. Aber wenn ich Dir das erklären muss und Du statt einfachen Fragen freche Kurzkommentare schreibst, hast Du eindeutig kein Interesse an einer Diskussion, bist hier falsch und außerdem hab ich nicht genug TROLL-Futter dabei.Patrick15 schrieb:Wenn du so schlau bist erklärs mir doch
kenn die trade dead-line lacha :laugh2: :laugh2: