Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
One love schrieb:
Das hätte nun nicht not getan, denn damit begibst du dich genau auf das Niveau, dass du anprangern willst. Ansonsten gebe ich dir recht.


Ihm ist halt mal der Kragen geplatzt. Manchmal helfen eben die besten Argumente nichts.:crazy:
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
701 schrieb:
Zumindest ist eines sicher. Nicht jeder muss hier 35min und mehr spielen, und kann auch mal bissel länger auf der Bank paussieren. Dazu muss Yao auch nichtmehr so oft wohl hinten was riskieren was Ihm, zwar schon besser geworden, viele Unnötige Fouls einbringen.
Auch T-Mac hat jetzt gute Backups, die Ihm es ermöglichen, sich nicht immer zu Überanstrengen. Wir sind jetzt in der Breite richtig schön fett.

Naja unsere PF/C Breite ist sehr dünn, hoffen wir mal das Yao wieder so verletzungsfrei bleibt wie in seinen ersten drei Spielzeiten.

ricard schrieb:
Battier kann sehr viel, vor allem überdurchschnittlich verteidigen, aber PF spielen kann er bestimmt nicht. Doch er kann, aber was dabei herauskommt ist eine andere Sache.

Das ist schon richtig so, aber gegen einige Teams wird das schon passen mit Battier auf der 4, gegen die guten, richtigen PF's muss es halt das Team als Einheit richten. Sicherlich keine optimale Lösung und es behauptet ja keiner, dass die Rockets nun ein perfekt ausbalanciertes Team haben. Auch Cuttino erzählt schon seit Ewigkeiten, dass noch ein solider, athletischer PF/C her muss um diese Position einigermaßen sorgenfrei abzudecken.

Insgesamt ist die Offseason mit zwei Namen wie Battier und Wells, dazu ein paar jungen Spielern mit Potential deutlich besser als so gut wie jeder NBA-Fan für möglich gehalten hätte. Das nun wieder einige ankommen müssen mit ihren primitiven Prognosen für McGrady's absolvierte Saisonspiele (aus Neid weil ihr Team Wells nicht günstig abgegreifen konnte?) ist sowas von lächerlich...
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Shakey Lo schrieb:
1.) Ob du es glaubst oder nicht, aber ich war vor, während und nach dem Draft auch anwesend. Dass Gay nicht die Nr.1-Lösung war und deshalb auch getradet wurde habe ich demzufolge auch mitbekommen, das macht den Trade aber nicht besser. Allein defensiv halte ich Gay für mindestens genauso talentiert wie Battier, und wenn die Rockets da schon gewusst hätten, dass sie Wells hinterhergeschmissen bekommen wäre das sicherlich anders verlaufen (darum ging es mir ja).

nein, wäre es nicht. niemand wusste etwas von bonzi wells, als feststand, dass gay auf keinen fall behalten wird. auch jetzt mit wells würde niemand rudy gay behalten wollen. warum auch?

2.) Selbst wenn er nicht besser wird und "nur" ein Rollenspieler à la Battier bleibt war der Preis zu hoch.

diskutabel. ich fand, dass man den pick der grizzlies hätte noch bekommen sollen. ansonsten war der preis für die nächsten 2-3 jahre sicher nicht zu hoch. was danach ist, ist eine andere story und interessiert uns über diese 2-3 jahre erstmal sehr wenig.

3.) Was ihn noch längst nicht zu einem PF macht, nicht mal zu einem halben. Aushelfen ist etwas anderes als eine gelernte oder im Laufe der Karriere angeeignete Position, desweiteren sage ich ja selber dass Battier auf der 4 noch die beste Lösung der Rockets ist.

meine fresse, dein schemendenken ist ja echt lachhaft. verstehst du nicht mal das einfachste? (hoho, arrogant, nicht wahr?) battier ist kein full time pf, sondern ein matchup pf. und diese matchups nehmen in der nba tendenziell aktuell zu. jedes team, das diese entwicklung verschläft, wird kein contender sein können.

4.) Ich rede nicht zwingend von einem Enforcer, sondern von einem 4er, der des Starterplatzes würdig ist. Und Yao Ming hin oder her, mit entsprechender Unterstützung hat es *jeder* Big Man der Liga leichter, zu bestehen. Und ich bin mir sicher dass ein richtiger PF auch bei den Rockets willkommener wäre als die Lösung Shane Battier.

ja, weil du absoluten quatsch redest. deine an den haaren herbeigezogene begründung war lächerlich. und was du alles wissen willst bzw. wo du dir sicher bist ist auch lächerlich. ich kann dir nur raten, mal die grundlagen schnellstens nachzuholen, dann wirst du nämlich auch erfahren, dass den rockets ein forward wie shane battier wesentlich wichtiger war als z.b. ein forward wie z.b. ein chris wilcox. jvg hat das bereits öffentlich noch während der letzten playoffs gesagt.



Deine Arroganz geht mir auf den Sack. Diskutiere einfach normal, indem du deinen Diskussionspartnern die Kompetenz absprichst machst du deine eigenen Argumente nicht besser.

hey, ich nehme das, was man mir bietet. wenn du auf deutsch gesagt müll schreibst, dann gibst du mir die perfekte gelegenheit arrogant zu sein. und dann bin ichs auch gerne - ganz einfach weil ich im recht bin. get used or get lost. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
sefant77 schrieb:
Nimmt hier eigentlich einer Wetten entgegen wieviele Spiele Tracy nächste Saison auf´m Feld steht?

ist das billige polemik oder was?

mcgrady hat ein chronisches rückenproblem - und das seit dem beginn seiner karriere. ist es schlimmer geworden? nein! hat es sich verbessert? nein. kann es sein, dass er wieder 30 spiele verpasst? ja! heißt das, dass er die ab jetzt auch jedes jahr verpasst? nein!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
One love schrieb:
Das hätte nun nicht not getan, denn damit begibst du dich genau auf das Niveau, dass du anprangern willst. Ansonsten gebe ich dir recht.

musst du die neider hier bei solchem ****** zitieren? das umgeht die schöne ignorierfunktion. :licht:

hmm, ich halte es da wie kobe bryant. anscheinend hat ricards mami ihn nicht lieb genug gehabt, dass ers so nötig hat. aber hey, ich kann das aus ihrer sicht absolut nachvollziehen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Wer wäre eigentlich auf der 4 noch zu haben und was müssten wir dafür Abgeben? Howard/Head gegen...?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
701 schrieb:
Wer wäre eigentlich auf der 4 noch zu haben und was müssten wir dafür Abgeben? Howard/Head gegen...?

wenn wir glück haben, kühlen sich die sign and trade gespräche der anderen teams soweit ab, dass wir melvin ely für die te bekommen könnten.

ansonsten glaube ich nicht, dass wir für howard und head einen spielerisch gleichwertigen gegenwert bekommen können.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Cuttino schrieb:
anscheinend hat ricards mami ihn nicht lieb genug gehabt, dass ers so nötig hat. aber hey, ich kann das aus ihrer sicht absolut nachvollziehen.

Du siehst nicht nur mindestens 70 Spiele aller NBA Teams, gibst Nachhilfestunden für West & Dumars, NEIN du warst sogar bei meiner Erziehung dabei.

Tod und Teufel, du bist ein Held.



Hier einmal ein paar Zitate unseres Baksetballgott's Cuttino, wie wunderbar sachlich und objektiv er doch diskutiert.

Cuttino schrieb:
ich will ja nichts sagen, aber deine argumentation hier basiert auf wirklich sehr wenig hintergrundfachwissen. und das ist offensichtlich. deswegen ist die diskussion hier auch etwas aus dem rahmen gelaufen.

cuttino schrieb:
mittlerweile tummeln sich haufenweise übergroße sfs auf der 4. anstatt hier so einen quatsch zu behaupten von wegen "letztes jahr hattet ihr einen guten pf verpflichtet, also war er wichtig, jetzt gabs keinen, also ist er unwichtig", solltest du mal einsehen, dass das ganze eine sehr clevere angelegenheit ist.

cuttino schrieb:
es ist ein wenig unwürdig, hier zu diskutieren, wenn ein taktisch absolut cleverer move absolut verkannt wird. da ist jedes wort vergeudet. man sollte sich einfach das nötige hintergrundwissen aneignen, um zu wissen, dass in der nba matchups momentan alles bedeuten.

cuttino schrieb:
meine fresse, dein schemendenken ist ja echt lachhaft. verstehst du nicht mal das einfachste? (hoho, arrogant, nicht wahr?)

cuttino schrieb:
ja, weil du absoluten quatsch redest. deine an den haaren herbeigezogene begründung war lächerlich. und was du alles wissen willst bzw. wo du dir sicher bist ist auch lächerlich. ich kann dir nur raten, mal die grundlagen schnellstens nachzuholen,

cuttino schrieb:
wenn du auf deutsch gesagt müll schreibst, dann gibst du mir die perfekte gelegenheit arrogant zu sein. und dann bin ichs auch gerne - ganz einfach weil ich im recht bin.


Und jetzt zeigt er uns sein ganzes Spektrum an Fachwissen und geballter Kompetenz.

cuttino schrieb:
genau solche leute wie du sind es, die dafür sorgen, dass juwan howard als verteidiger allgemein eher unterschätzt wird.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
classic schrieb:
Köstlich das ganze. :laugh2:

schon nicht schlecht, oder? wäre aber noch besser, wenn du wenigstens inhaltlich was beizutragen hättest, anstatt anderweitig munter mitzumischen. aber auch das verstehe ich, die worte dwight howard oder orlando magic sind ja noch nicht gefallen. :wavey:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Leute hört doch mal auf euch die ganze Zeit persönlich zu beleidigen.

Man kann doch auch anderes argumentieren als so und wenn das eure Meinung nach nichts bringt dann "überlest" ihr die Beiträge von dem jeweils anderen einfach.
Nur das hier ist doch mehr als sinnlos...
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Teahupoo schrieb:
Ihm ist halt mal der Kragen geplatzt. Manchmal helfen eben die besten Argumente nichts.:crazy:

"Mal"? Das geht doch ständig so oder habe ich was verpasst?

Klärt so einen Rotz doch mal per PM/PN. Habe keinen Bock ständig solche persönlichen "Beleidigungen" zu lesen. Dafür is mir meine Zeit zu schade.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Wird Zeit das wieder Kobe Götter Post oder Dirk Meme Suse Post kommen... die dann als Blitzableiter dienen...
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Leider Gottes sind einige Leute (übrigens seit Jahren) einfach nicht in der Lage eine vernüftige Diskussion zu führen.
Anstatt Cuttino gleich als arrogant und was weiß ich was zu beizeichnen, sollte man sich lieber mal hinterfragen.
Denn es ist keineswegs arrogant jemanden als dumm zu bezeichen, wenn dieser jemand einfach dumm ist. Dann ist das einzig und alleine ein posten von Tatsachen und nichts anderes hat er hier gemacht.

Ich würde mich bei den Magic jedenfalls nicht so weit aus dem Fenster lehnen und erklärten Experten dieses Teams in Dingen widersprechen von denen ich keine Ahnung habe. Und dass hier gewisse Leute einfach deutlich mehr Ahnung von den Rockets habe als andere, ist offensichtlich.

@ricard persönlich: Dein zitieren von Cuttino ist einfach lähcerlich und peinlich, da die Zitate in keinster Weise seine Sachlichkeit und Objektivität untergraben. Lass es einfach , wenn du nicht weißt wie man diese Funktion benutzt.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
The Matrix 31 schrieb:
um so gut wie battier zu werden, muss er sich erstmal soweit verbessern.
und warum wäre dann der preis zu hoch? wenn die rockets nunmal jetzt gewinnen möchten/müssen, dann war das eben der preis dafür, jetzt gewinnen zu können. zumindest sicherer, als mit einem gay, der erstmal noch ein paar jahre braucht und bei dem es noch ungewiss ist, wie er sich entwickelt.
Ich glaube, Battier wird hier von einigen deutlichst überschätzt.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
T-Mike schrieb:
Denn es ist keineswegs arrogant jemanden als dumm zu bezeichen, wenn dieser jemand einfach dumm ist. Dann ist das einzig und alleine ein posten von Tatsachen und nichts anderes hat er hier gemacht.
Und wer bist du, dass du darüber entscheidest, wer dumm und wer schlau ist? Wer die Verpflichtung von Battier kritisiert ist als dumm. Soso.
Es geht wohl eher darum, dass es nicht gerade von großem Intellekt zeugt, andere als dämlich zu bezeichnen. Es gibt da etwas, das nennt sich Meinungsfreiheit und wenn irgendwer hier Shane Battier NICHT für den perfekten Fit für Houston hält, dann ist das sein verdammtes Recht, und es ist sein verdammtes Recht, dass er dafür nicht beschimpft wird. Genauso kann man Battier für einen guten Matchup PF halten, meinethalben, ich sage ja nichts dagegen, sich aber auf niedrigstes Niveau herunterzulassen ist nicht fördernd für die Stimmung. Und sorry Cuttino, deine Argumente sind oftmals gut, aber deine Art und Weise zu argumentieren (nämlich oft beleidigend), die schätze ich nicht und damit steh ich nicht alleine da. Du hast sicherlich Ahnung von Basketball, aber das gibt dir nicht das Recht andere herunterzumachen, gilt meiner Meinung auch für jeden hier. Na ja, wollte nur meine Meinung sagen.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
OK, ist ja jetzt auch wieder gut, haben wir uns doch einfach alle wieder lieb, der Rest wird eh erst während der Saison seine Antworten finden.

So, jetzt mal was anderes:
Steve Kerr beweist mal wieder eindrücklich, dass er MJ bei den Bulls und TD bei Spurs zu tief in den Arsch gekrochen und jetzt leider mit Blindheit gesegnet ist:
ADVERTISEMENT


1. Dallas Mavericks – Avery Johnson instilled a defensive mindset that his team desperately needed. The Mavs' depth and versatility and the brilliant play of Dirk Nowitzki gives them a great chance to get back to the Finals.

2. San Antonio Spurs – Tim Duncan should be much healthier than last season when he struggled with a foot injury. The Spurs usually bounce back strongly from playoff defeats, and this year should be no exception.

3. Phoenix Suns – Can Amare Stoudemire return to his once-dominant self? If not, Steve Nash will have a big load on his shoulders. Again.

4. Los Angeles Clippers – Elton Brand became a full-fledged star last season. He headlines one of the most talented teams in the league.


5. Los Angeles Lakers – Does Kobe Bryant have enough help? Vladimir Radmanovic will shoot the ball well, but he needs to rebound to help solve L.A.'s interior woes.


6. Minnesota Timberwolves – Randy Foye and Mike James will add some much needed fire to the Wolves. They could be just what Kevin Garnett needs to help turn around this team's fortunes.


7. Sacramento Kings – Eric Musselman replaces Rick Adelman, and he'll place more emphasis on defense. The Kings will have to replace Bonzi Wells' offense, though.


8. Houston Rockets – Will the Big Two stay healthy? Yao Ming and Tracy McGrady have more help, but it always comes down to their physical status.


9. New Orleans Hornets – An offseason spending spree has Hornets fans buzzing (sorry). Chris Paul will lead an explosive attack.


10. Utah Jazz – The Jazz are slowly building a nice foundation, but Carlos Boozer and Andrei Kirilenko must stay healthy.


11. Denver Nuggets – This team was a mess by the end of last season, and George Karl has some issues to deal with. But Carmelo Anthony's performance for Team USA at the world championships bodes well for the Nuggets.


12. Memphis Grizzlies – Pau Gasol's injury changes everything because the Grizzlies run everything through him. They'll have to survive the first few months of the season without him, but by then, it could be too late.

So weit, so gut, meinetwegen, wenn er meint!
ABER JETZT DAS:

"Iwas just wondering if you would be inclined to reorganize your Western Conference rankings now that Bonzi Wells has signed with Houston, especially since he scorched the San Antonio Spurs in last season's playoffs? Also, how do you see Bonzi helping the Rockets? Do you see him fitting in as a starter or a sixth man? "


Almir Dulic
Houston

Almir, the Bonzi Wells signing is a coup for the Rockets, no question. To be able to sign him to a two-year, $5 million deal is pretty amazing given Wells' talent. He's one of the strongest post-up wings in the league, he rebounds and he can take over games with his scoring. Of course, he's not without his faults. He likes the ball a lot, and you have to wonder if he'll get it enough to suit him since Yao Ming and Tracy McGrady will do most of the scoring. He's not the easiest guy to coach, either.

I think if Bonzi submits himself to the team and plays the role Jeff Van Gundy asks him to play, this could be a great fit. But since Wells signed such a short deal – he has an option after the first year – he's essentially playing for a contract next summer. Will he be a good soldier, or will he be frustrated about not getting the ball enough? That's the question. And with that in mind, I'll keep them right where I have them in the rankings.

:idiot:

Nur zu gerne würde ich Barkleys Gesicht sehen, wenn er das liest....!
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Cuttino schrieb:
nein, wäre es nicht. niemand wusste etwas von bonzi wells, als feststand, dass gay auf keinen fall behalten wird. auch jetzt mit wells würde niemand rudy gay behalten wollen. warum auch?
Weil mit Wells ein defensiv- und reboundstarker 3er bereitstehen würde?
Cuttino schrieb:
meine fresse, dein schemendenken ist ja echt lachhaft. verstehst du nicht mal das einfachste? (hoho, arrogant, nicht wahr?) battier ist kein full time pf, sondern ein matchup pf. und diese matchups nehmen in der nba tendenziell aktuell zu. jedes team, das diese entwicklung verschläft, wird kein contender sein können.
Dann verstehe ich nicht, warum deiner Ansicht nach der Teamneed auf einem athletischen 4er liegt - also das, was ich selbst vertrete. Aber man muss ja unbedingt auf Konfrontationskurs gehen.
Cuttino schrieb:
ja, weil du absoluten quatsch redest. deine an den haaren herbeigezogene begründung war lächerlich. und was du alles wissen willst bzw. wo du dir sicher bist ist auch lächerlich. ich kann dir nur raten, mal die grundlagen schnellstens nachzuholen, dann wirst du nämlich auch erfahren, dass den rockets ein forward wie shane battier wesentlich wichtiger war als z.b. ein forward wie z.b. ein chris wilcox. jvg hat das bereits öffentlich noch während der letzten playoffs gesagt.
Ich hatte schon letztes Jahr Recht, als ich das Signing von "Heiland" Swift kritisierte, der jetzt schon wieder weg ist. Wüsste also nicht, warum ich Jeff dieses mal hörig sein sollte.
Cuttino schrieb:
hey, ich nehme das, was man mir bietet. wenn du auf deutsch gesagt müll schreibst, dann gibst du mir die perfekte gelegenheit arrogant zu sein. und dann bin ichs auch gerne - ganz einfach weil ich im recht bin. get used or get lost. :)
Du hältst es nicht für notwendig, deinen Gesprächspartnern Respekt entgegenzubringen? Richte deiner Mutter aus, dass sie bei deiner Erziehung leider versagt hat.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
The Matrix 31 schrieb:
ist es so schwer die mütter der anderen aus dem spiel zu lassen? :rolleyes:
Ist es so schwer, seinem Gegenüber ein Minimum an Respekt zuzugestehen? Ich meinte das durchaus ernsthaft (und nicht so höhnisch wie Cuttino), denn meine Mutter hat mich das gelehrt.
 
Oben