One love schrieb:Das hätte nun nicht not getan, denn damit begibst du dich genau auf das Niveau, dass du anprangern willst. Ansonsten gebe ich dir recht.
Ihm ist halt mal der Kragen geplatzt. Manchmal helfen eben die besten Argumente nichts.
One love schrieb:Das hätte nun nicht not getan, denn damit begibst du dich genau auf das Niveau, dass du anprangern willst. Ansonsten gebe ich dir recht.
701 schrieb:Zumindest ist eines sicher. Nicht jeder muss hier 35min und mehr spielen, und kann auch mal bissel länger auf der Bank paussieren. Dazu muss Yao auch nichtmehr so oft wohl hinten was riskieren was Ihm, zwar schon besser geworden, viele Unnötige Fouls einbringen.
Auch T-Mac hat jetzt gute Backups, die Ihm es ermöglichen, sich nicht immer zu Überanstrengen. Wir sind jetzt in der Breite richtig schön fett.
ricard schrieb:Battier kann sehr viel, vor allem überdurchschnittlich verteidigen, aber PF spielen kann er bestimmt nicht. Doch er kann, aber was dabei herauskommt ist eine andere Sache.
Shakey Lo schrieb:1.) Ob du es glaubst oder nicht, aber ich war vor, während und nach dem Draft auch anwesend. Dass Gay nicht die Nr.1-Lösung war und deshalb auch getradet wurde habe ich demzufolge auch mitbekommen, das macht den Trade aber nicht besser. Allein defensiv halte ich Gay für mindestens genauso talentiert wie Battier, und wenn die Rockets da schon gewusst hätten, dass sie Wells hinterhergeschmissen bekommen wäre das sicherlich anders verlaufen (darum ging es mir ja).
2.) Selbst wenn er nicht besser wird und "nur" ein Rollenspieler à la Battier bleibt war der Preis zu hoch.
3.) Was ihn noch längst nicht zu einem PF macht, nicht mal zu einem halben. Aushelfen ist etwas anderes als eine gelernte oder im Laufe der Karriere angeeignete Position, desweiteren sage ich ja selber dass Battier auf der 4 noch die beste Lösung der Rockets ist.
4.) Ich rede nicht zwingend von einem Enforcer, sondern von einem 4er, der des Starterplatzes würdig ist. Und Yao Ming hin oder her, mit entsprechender Unterstützung hat es *jeder* Big Man der Liga leichter, zu bestehen. Und ich bin mir sicher dass ein richtiger PF auch bei den Rockets willkommener wäre als die Lösung Shane Battier.
Deine Arroganz geht mir auf den Sack. Diskutiere einfach normal, indem du deinen Diskussionspartnern die Kompetenz absprichst machst du deine eigenen Argumente nicht besser.
sefant77 schrieb:Nimmt hier eigentlich einer Wetten entgegen wieviele Spiele Tracy nächste Saison auf´m Feld steht?
701 schrieb:Wer wäre eigentlich auf der 4 noch zu haben und was müssten wir dafür Abgeben? Howard/Head gegen...?
Cuttino schrieb:anscheinend hat ricards mami ihn nicht lieb genug gehabt, dass ers so nötig hat. aber hey, ich kann das aus ihrer sicht absolut nachvollziehen.
Cuttino schrieb:ich will ja nichts sagen, aber deine argumentation hier basiert auf wirklich sehr wenig hintergrundfachwissen. und das ist offensichtlich. deswegen ist die diskussion hier auch etwas aus dem rahmen gelaufen.
cuttino schrieb:mittlerweile tummeln sich haufenweise übergroße sfs auf der 4. anstatt hier so einen quatsch zu behaupten von wegen "letztes jahr hattet ihr einen guten pf verpflichtet, also war er wichtig, jetzt gabs keinen, also ist er unwichtig", solltest du mal einsehen, dass das ganze eine sehr clevere angelegenheit ist.
cuttino schrieb:es ist ein wenig unwürdig, hier zu diskutieren, wenn ein taktisch absolut cleverer move absolut verkannt wird. da ist jedes wort vergeudet. man sollte sich einfach das nötige hintergrundwissen aneignen, um zu wissen, dass in der nba matchups momentan alles bedeuten.
cuttino schrieb:meine fresse, dein schemendenken ist ja echt lachhaft. verstehst du nicht mal das einfachste? (hoho, arrogant, nicht wahr?)
cuttino schrieb:ja, weil du absoluten quatsch redest. deine an den haaren herbeigezogene begründung war lächerlich. und was du alles wissen willst bzw. wo du dir sicher bist ist auch lächerlich. ich kann dir nur raten, mal die grundlagen schnellstens nachzuholen,
cuttino schrieb:wenn du auf deutsch gesagt müll schreibst, dann gibst du mir die perfekte gelegenheit arrogant zu sein. und dann bin ichs auch gerne - ganz einfach weil ich im recht bin.
cuttino schrieb:genau solche leute wie du sind es, die dafür sorgen, dass juwan howard als verteidiger allgemein eher unterschätzt wird.
classic schrieb:Köstlich das ganze. :laugh2:
Teahupoo schrieb:Ihm ist halt mal der Kragen geplatzt. Manchmal helfen eben die besten Argumente nichts.
Ich glaube, Battier wird hier von einigen deutlichst überschätzt.The Matrix 31 schrieb:um so gut wie battier zu werden, muss er sich erstmal soweit verbessern.
und warum wäre dann der preis zu hoch? wenn die rockets nunmal jetzt gewinnen möchten/müssen, dann war das eben der preis dafür, jetzt gewinnen zu können. zumindest sicherer, als mit einem gay, der erstmal noch ein paar jahre braucht und bei dem es noch ungewiss ist, wie er sich entwickelt.
Und wer bist du, dass du darüber entscheidest, wer dumm und wer schlau ist? Wer die Verpflichtung von Battier kritisiert ist als dumm. Soso.T-Mike schrieb:Denn es ist keineswegs arrogant jemanden als dumm zu bezeichen, wenn dieser jemand einfach dumm ist. Dann ist das einzig und alleine ein posten von Tatsachen und nichts anderes hat er hier gemacht.
ADVERTISEMENT
1. Dallas Mavericks – Avery Johnson instilled a defensive mindset that his team desperately needed. The Mavs' depth and versatility and the brilliant play of Dirk Nowitzki gives them a great chance to get back to the Finals.
2. San Antonio Spurs – Tim Duncan should be much healthier than last season when he struggled with a foot injury. The Spurs usually bounce back strongly from playoff defeats, and this year should be no exception.
3. Phoenix Suns – Can Amare Stoudemire return to his once-dominant self? If not, Steve Nash will have a big load on his shoulders. Again.
4. Los Angeles Clippers – Elton Brand became a full-fledged star last season. He headlines one of the most talented teams in the league.
5. Los Angeles Lakers – Does Kobe Bryant have enough help? Vladimir Radmanovic will shoot the ball well, but he needs to rebound to help solve L.A.'s interior woes.
6. Minnesota Timberwolves – Randy Foye and Mike James will add some much needed fire to the Wolves. They could be just what Kevin Garnett needs to help turn around this team's fortunes.
7. Sacramento Kings – Eric Musselman replaces Rick Adelman, and he'll place more emphasis on defense. The Kings will have to replace Bonzi Wells' offense, though.
8. Houston Rockets – Will the Big Two stay healthy? Yao Ming and Tracy McGrady have more help, but it always comes down to their physical status.
9. New Orleans Hornets – An offseason spending spree has Hornets fans buzzing (sorry). Chris Paul will lead an explosive attack.
10. Utah Jazz – The Jazz are slowly building a nice foundation, but Carlos Boozer and Andrei Kirilenko must stay healthy.
11. Denver Nuggets – This team was a mess by the end of last season, and George Karl has some issues to deal with. But Carmelo Anthony's performance for Team USA at the world championships bodes well for the Nuggets.
12. Memphis Grizzlies – Pau Gasol's injury changes everything because the Grizzlies run everything through him. They'll have to survive the first few months of the season without him, but by then, it could be too late.
"Iwas just wondering if you would be inclined to reorganize your Western Conference rankings now that Bonzi Wells has signed with Houston, especially since he scorched the San Antonio Spurs in last season's playoffs? Also, how do you see Bonzi helping the Rockets? Do you see him fitting in as a starter or a sixth man? "
Almir Dulic
Houston
Almir, the Bonzi Wells signing is a coup for the Rockets, no question. To be able to sign him to a two-year, $5 million deal is pretty amazing given Wells' talent. He's one of the strongest post-up wings in the league, he rebounds and he can take over games with his scoring. Of course, he's not without his faults. He likes the ball a lot, and you have to wonder if he'll get it enough to suit him since Yao Ming and Tracy McGrady will do most of the scoring. He's not the easiest guy to coach, either.
I think if Bonzi submits himself to the team and plays the role Jeff Van Gundy asks him to play, this could be a great fit. But since Wells signed such a short deal – he has an option after the first year – he's essentially playing for a contract next summer. Will he be a good soldier, or will he be frustrated about not getting the ball enough? That's the question. And with that in mind, I'll keep them right where I have them in the rankings.
Weil mit Wells ein defensiv- und reboundstarker 3er bereitstehen würde?Cuttino schrieb:nein, wäre es nicht. niemand wusste etwas von bonzi wells, als feststand, dass gay auf keinen fall behalten wird. auch jetzt mit wells würde niemand rudy gay behalten wollen. warum auch?
Dann verstehe ich nicht, warum deiner Ansicht nach der Teamneed auf einem athletischen 4er liegt - also das, was ich selbst vertrete. Aber man muss ja unbedingt auf Konfrontationskurs gehen.Cuttino schrieb:meine fresse, dein schemendenken ist ja echt lachhaft. verstehst du nicht mal das einfachste? (hoho, arrogant, nicht wahr?) battier ist kein full time pf, sondern ein matchup pf. und diese matchups nehmen in der nba tendenziell aktuell zu. jedes team, das diese entwicklung verschläft, wird kein contender sein können.
Ich hatte schon letztes Jahr Recht, als ich das Signing von "Heiland" Swift kritisierte, der jetzt schon wieder weg ist. Wüsste also nicht, warum ich Jeff dieses mal hörig sein sollte.Cuttino schrieb:ja, weil du absoluten quatsch redest. deine an den haaren herbeigezogene begründung war lächerlich. und was du alles wissen willst bzw. wo du dir sicher bist ist auch lächerlich. ich kann dir nur raten, mal die grundlagen schnellstens nachzuholen, dann wirst du nämlich auch erfahren, dass den rockets ein forward wie shane battier wesentlich wichtiger war als z.b. ein forward wie z.b. ein chris wilcox. jvg hat das bereits öffentlich noch während der letzten playoffs gesagt.
Du hältst es nicht für notwendig, deinen Gesprächspartnern Respekt entgegenzubringen? Richte deiner Mutter aus, dass sie bei deiner Erziehung leider versagt hat.Cuttino schrieb:hey, ich nehme das, was man mir bietet. wenn du auf deutsch gesagt müll schreibst, dann gibst du mir die perfekte gelegenheit arrogant zu sein. und dann bin ichs auch gerne - ganz einfach weil ich im recht bin. get used or get lost.
Ist es so schwer, seinem Gegenüber ein Minimum an Respekt zuzugestehen? Ich meinte das durchaus ernsthaft (und nicht so höhnisch wie Cuttino), denn meine Mutter hat mich das gelehrt.The Matrix 31 schrieb:ist es so schwer die mütter der anderen aus dem spiel zu lassen?