Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Mist, gerade erst jetzt an das Dallas Spiel gedacht... aber gewonnen.
Nur was ist mit Yao gewesen... nur 8 Punkte. Na immerhin 8 Rebounds und 2 Blocks in 23min. T-Mac mit 9 Punkten...:skepsis: und Dirk war garnicht bei und wir spielen wohl mit der Starting Five...
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Sagt mal, wo guckt ihr die Spiele der Rockets eigentlich immer?
Ich habe mal PPLiveNet versucht aber da bekomme ich auch mit DSL 2000 keine vernünftige Verbindung hin. Ach ja, gerne auch per PN/PM. ;)
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
sopcast ist das programm deiner wahl. aber eigentlich ist das relativ egal, welches programm du nutzt. wichtig ist nur, welche sender vorhanden sind. aktuell kommt alles über shanghai sports. so auch heute, soweit ich weiß.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Auf G(uandang)Sports läufts...
Yao versemmelt zwar viel, sieht aber besser aus. Seine Aktionen sehen auch Entschlossener aus. Noch ein paar Spiele und er ist fast auf dem level, wo er hin muss. Snyder gefällt mir auch gut. Schein im Toyota Center eine lockere Stimmung zu sein. Schön auch, dass in den TOs mal drauf geblieben wird, dank GSports. Gibs da... Deffens Rufe... ;-)

Edit2: Unser SupportCast legt ja in Viertel 2 ganz nett los. So in der RL und uns brauch nicht Angst und Bange werden. Spielen ja schönen BBall.

Edit 3: Wenn ich die Tafel auf GSports richtig deute, zeigen die alle Novemberspiele der Rockets?
Hoffentlich streamt StreamTV wieder Live. Einer der Admins ist ja nen Rockets Fan. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
701 schrieb:
Auf G(uandang)Sports läufts...
Yao versemmelt zwar viel, sieht aber besser aus. Seine Aktionen sehen auch Entschlossener aus. Noch ein paar Spiele und er ist fast auf dem level, wo er hin muss. Snyder gefällt mir auch gut. Schein im Toyota Center eine lockere Stimmung zu sein. Schön auch, dass in den TOs mal drauf geblieben wird, dank GSports. Gibs da... Deffens Rufe... ;-)
Kurze Info: G-Sports steht für Great Sports Channel. Da läuft dann auch Shanghai Sports. Dies ist dann auch der Sender, der es letztendlich überträgt. Sopcast hat meistens schlechte Quali find ich. Shanghai Sports läuft dann auch auf PPStream.
Aber das alles nur Mal so am Rand. :wavey:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
chri$ schrieb:
Kurze Info: G-Sports steht für Great Sports Channel. Da läuft dann auch Shanghai Sports. Dies ist dann auch der Sender, der es letztendlich überträgt. Sopcast hat meistens schlechte Quali find ich. Shanghai Sports läuft dann auch auf PPStream.
Aber das alles nur Mal so am Rand. :wavey:
Mir latte sofern FSNSW wieder alle Spiele zeigt, die ich dann auf StreamTV sehen kann. :D

Edit: Herr Novak ist ja Böse... ;-) 4 von 4 und das jetzt schon von der Dreier line... im 2 Viertel.
Yao mit 18 Punkten zur Halbzeit und 7 Rebounds und das bei so einer miesen Qoute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Ja, also wie es aussieht, wächst da wirklich was zusammen bei bei den Rox.
Natürlich muss man abwarten wie die wirkliche Starting 5 letztendlich zusammen spielt, aber bisher machen sich die meisten Spieler überraschend gut.

Novak: Shooting Mashine! Rafer über ihn: "Once he has parked his car, he's in the shooting range!".

VSpan: Entwickelt sich hervorragend und könnte die klare Nr. 2 auf dem Play werden. Wenn er jetzt noch seinen 3er verbessert, ist er eine echt Alternative zu Rafer.

Snyder: Sieht fast danach aus, als ob der Starting SG wird. Hat eine enorme Athletik, muss aber spielerisch noch reifer werden.

Yao: Sehr erfreulich, dass er so viele Würfe nimmt. Jetzt gilt es den Rost abzuschütteln und dann passt das wieder.

Padgett: Scheint seine Rolle gut auszufüllen. Es wird auf den Gegner ankommen, aber am Ende wirklich Spielzeit bekommt.

Head: Diesmal wieder schwächer, vor allem von down town, aber insgesamt denke ich, dass der Junge eine wichtige Rolle dieses Jahr spielen wird.

Beim Rest muss man sehen, ob sie den Kader überhaupt machen.

Insgesamt freue ich mich jetzt vor allem auf Bonzi, der nächstes Spiel wieder dabei sein sollte und natürlich auf den Moment, an welchem Yao, Battier und Tracy mal länger zusammen auf dem court stehen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
So, nach dem 3.Viertel bin ich ins Bett, hab ja alle Yao Punkte gesehen ;-)
Was mit gerade so auffällt.

Yao nahm viele Würfe, weil es wie zum Ende der letzten Saison war, wo T-Mac nicht da war. Sah gestern genauso aus, auch wenn die Qoute echt mies war. Aber er sah sehr sehr gut aus Teilweise. Aber, ganz ganz erfreulich ist es, dass unsere jungen Wilden, also unsere Bachups wirklich schnell sind und sich NICHT auspielen lassen, also durch schnelles passen dann ein Gegner frei steht der dann zum Wurf kommt. Das sah gestern echt Hammer gut aus die Verteidigung. UND, wir hatten im Gegenzug meist immer einen freien Mann in der Ecke der auch promt die 3er traf!, sei es Novak oder Snyder oder Head.
Dazu schnelle Fastbreaks, die auch sehr schön anzusehen waren.

Klappte nicht alles, aber was klappte, macht Mut für die RL.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
KingCrunch schrieb:
Ich glaub, er wird dieses Jahr maximal 10 Spiele fehlen und wieder an alte Superstarform anknüpfen, muss er auch, denn ich hab ihn in meinem Fantasy-Team!!!
Sehe ich auch so. Maximal 10 DNPs diese Saison, mehr nicht. McGrady hat den ganzen Sommer rückenstabilisierende Übungen und Workouts gemacht. Zwar möge das nicht aussagekräftig sein, aber trotzdem passiert eine solche Seuchensaison nicht alle Tage.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
@Cuttino und 701
Danke schon mal für die Tipps. Läuft zwar leider auch alles nicht so wie gewünscht aber die "Sender" und Programme habe ich gefunden. Is es normal das es so ruckelig läuft mit DSL 2000, auch wenn alles augeschaltet ist, was sonst noch Ressourcen fressen könnte?

Zu McGrady:
Ich hoffe und gönne ihm förmlich eine gute Saison. Einfach weil er ein sehr sympathischer Typ ist. Und natürlich einer der geilsten Baller, die derzeit in der NBA spielen. Das er auch noch bei den Rockets spielt... ;)
 
Oben