Ja, also wie es aussieht, wächst da wirklich was zusammen bei bei den Rox.
Natürlich muss man abwarten wie die wirkliche Starting 5 letztendlich zusammen spielt, aber bisher machen sich die meisten Spieler überraschend gut.
Novak: Shooting Mashine! Rafer über ihn: "Once he has parked his car, he's in the shooting range!".
VSpan: Entwickelt sich hervorragend und könnte die klare Nr. 2 auf dem Play werden. Wenn er jetzt noch seinen 3er verbessert, ist er eine echt Alternative zu Rafer.
Snyder: Sieht fast danach aus, als ob der Starting SG wird. Hat eine enorme Athletik, muss aber spielerisch noch reifer werden.
Yao: Sehr erfreulich, dass er so viele Würfe nimmt. Jetzt gilt es den Rost abzuschütteln und dann passt das wieder.
Padgett: Scheint seine Rolle gut auszufüllen. Es wird auf den Gegner ankommen, aber am Ende wirklich Spielzeit bekommt.
Head: Diesmal wieder schwächer, vor allem von down town, aber insgesamt denke ich, dass der Junge eine wichtige Rolle dieses Jahr spielen wird.
Beim Rest muss man sehen, ob sie den Kader überhaupt machen.
Insgesamt freue ich mich jetzt vor allem auf Bonzi, der nächstes Spiel wieder dabei sein sollte und natürlich auf den Moment, an welchem Yao, Battier und Tracy mal länger zusammen auf dem court stehen.