Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
T-Mac geil drauf...:thumb:
Yao noch bei 80% aber das wird schon... :D

Ist schön zu sehen, wie T-Mac und Yao wieder zusammen auf dem Parkett stehen.

Yao wird ja immer besser... der vernascht die ja nur noch :D:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
In meinemPO Ranking Post ist gut zu sehen, dass die Rockets zumindest als PO Kandidat angesehen werden. Im Post Geheimfavorit kommen wir ja auch oft vor ;-) Meine sind Sie auch...:D

Wer ist igentlich heute alles live dabei... hier?

Edit:
Na, sieht garnicht so schlecht aus gegen den Champ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Also 18 Punkte vor im 3.Viertel und das gegen den Champ wo Yao noch nichtmal optimal spielt... hmm, könnte schlechter laufen :D
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Ähm ja... so kanns weiter gehen. :thumb:
96:71 bei den Heats und es war ein schöne Spiel. :love2:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Scheint nicht viel los zu sein in dem rockets thread ... 701 führt schon selbstgespräche :D

spass beiseite

ich weiss nicht was ich von den rockets halten soll

einerseits würde ich sie sehr stark einschätzen (wegen dem roster)
andererseits kann man nie wissen ob t mac verletzungsfrei bleibt ,ob sich die neuen gut integrieren können oder ob batier als 4 was taugt

naja wir werden schon im laufe der saison sehen
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
12step schrieb:
Scheint nicht viel los zu sein in dem rockets thread ... 701 führt schon selbstgespräche :D

spass beiseite

ich weiss nicht was ich von den rockets halten soll

einerseits würde ich sie sehr stark einschätzen (wegen dem roster)
andererseits kann man nie wissen ob t mac verletzungsfrei bleibt ,ob sich die neuen gut integrieren können oder ob batier als 4 was taugt

naja wir werden schon im laufe der saison sehen

Wenn T-Mac mit sagen wir 75 Spielen durchs Jahr kommt und Yao konstant 25+/10+ macht und die restlichen ihre normale Leistung abrufen können dann sind die Rockets definitiv ein Top 4 Team im Westen (neben Dallas, den Spurs und den Suns). Was dann in den Playoffs passiert sieht wieder ganz anders aus :D ! Irgendwie mag ich die Rockets (und das als Mavsfan) ... wünsche euch dieses Jahr mehr Glück :) !
 

nitro77

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
0
Ort
L.E.
Mich freut besonders die Leistung von Novak, der Mann ist richtig klasse! Aber nicht zu vergeßen, es ist nur Preseason, die sagt rein gar nix aus! Aber trotzdem macht sie hungrig :)
 

castan

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
glaubt ihr das novak in der RS weiterhin soviel spielen wird wie bisher??? ich bin da etwas skeptisch. es fehlen ja doch noch einige leute bei houston (was ist denn eigentlich grad bei bonzi wells los???) bzw. haben einige sehr wenig gespielt.

wieviele minuten traut ihr ihm zu???

@nitro77

coole signatur. aber bei denen läuft ja zur zeit mal wieder gar nix zusammen.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
kein coach der welt kann es sich leisten einen spieler, der so gut trifft, nicht spielen zu lassen. wenn novak so weiter hustlet und verteidigt, wird er definitiv einiges an spielzeit sehen. zumal juwan howard wohl einiges an zeit als backup-center verbringen wird. voraussetzung ist eben, dass novak so weiter trifft. wenn das nicht mehr der fall ist, wird er sogar hinter scott padgett abrutschen. aber ich sehe keinen grund, warum novak schlechter treffen sollte. seine würfe werden auch während der regular season dieselben bleiben. seine wurftechnik ist das beste, was die rockets seit jahren haben. ich würde sie sogar als besser als die von uns dirk einschätzen. somit dürfte dreier umd dreier fallen.
 

nitro77

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
0
Ort
L.E.
@castan

Joa, aber noch ist die Saison sehr jung und da kann noch alles passieren, denke wenn die Mannschaft in Form ist, dann wird sie nur schwer zu stoppen zu sein und seinen Weg in Liga 3 gehen.

Ich finde auch, dass Novak eindeutig das Potential hat um viele Minuten auf dem Platz zu stehen, das ist gut für McGrady und Ming zu wissen dass bei Double Teams immer einer da ist der auch trifft, das hat uns in den letzten Saisons gefehlt.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
nitro77 schrieb:
Mich freut besonders die Leistung von Novak, der Mann ist richtig klasse! Aber nicht zu vergeßen, es ist nur Preseason, die sagt rein gar nix aus! Aber trotzdem macht sie hungrig :)

Es ist zwar noch Preseason aber anhand der Auszeiten, der Mimik von Ridley und anhand der Spieler, die heute Nacht auf dem Parkett standen, war es schon ein RL Spiel. Yao war auch limitiert durch den vielen Optionen die wir in diesem Spiel hatten. Shaq war einmal oder zweimal gegen Yao m Blde sonst war Yao nicht zu stoppen oder nur von sich selbst. Alleine der Move gegen Shaq und dem helfenden Wade war extra Sahne. Dazu sind die Rockets schneller geworden vorne wie hinten und das beste, diese Notwürfe sind keine Luschenwürfe mehr sondern kommen jetzt von Spielern die auch treffen können. Das Spiel hätte auch gut ein November oder Dezemberspiel sein können. Ich sah da kaum einen Unteschied, aus das T-Mac mit dem Cellfone telenierte...:laugh2:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
und man muss auf NBA.com nur mal Yao anklicken und sich die letzten 3 Spiele anschauen.. alle drei gewonnen. :laugh2: Darunter Spurs und Heats.
Aber die RL fängt ja erst kommende Woche an...:laugh2:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
freu dich mal nicht zu früh. ;) die spurs haben alle ihre wichtigen spieler geschont. die heat haben ein back-to-back-spiel gehabt und deren defense war eine einzige katastrophe. t-mac hat mir wurftechnisch gar nicht gefallen, als decision maker hingegen war er klasse. yao fand ich auch nicht soo stark. klar, niemand anders hält in der defensive gegen shaq einfach so stand (das lustigste war, wie der diesel nach nem offensivrebound in den gerade stehenden yao reinrammt und nicht vorankommt. dumm nur, dass yao obwohl er einfach nur da stand und die arme oben hatte, das foul bekommt. naja, das kennen wir ja...), aber offensiv ist da noch einiges an rost. aber gut, man soll nicht gleich zuviel verlangen. auch nicht schlecht gestern: jon barry als kommentator. erst schwach angefangen, danach aber ziemlich gut. schade, dass unser lokalduo weiterhin das alte bleibt. alt ist da auch das richtige schlagwort. der gute bill worrell ist in letzter zeit einfach richtig alt geworden. schade, früher war er mal richtig gut. aber jetzt zieht ihn clyde ganz schön mit runter. bullard und barry abwechselnd mit bill wäre cool. wirds aber nicht geben. :(
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Cuttino schrieb:
freu dich mal nicht zu früh. ;) die spurs haben alle ihre wichtigen spieler geschont. die heat haben ein back-to-back-spiel gehabt und deren defense war eine einzige katastrophe. t-mac hat mir wurftechnisch gar nicht gefallen, als decision maker hingegen war er klasse. yao fand ich auch nicht soo stark. klar, niemand anders hält in der defensive gegen shaq einfach so stand (das lustigste war, wie der diesel nach nem offensivrebound in den gerade stehenden yao reinrammt und nicht vorankommt. dumm nur, dass yao obwohl er einfach nur da stand und die arme oben hatte, das foul bekommt. naja, das kennen wir ja...), aber offensiv ist da noch einiges an rost. aber gut, man soll nicht gleich zuviel verlangen. auch nicht schlecht gestern: jon barry als kommentator. erst schwach angefangen, danach aber ziemlich gut. schade, dass unser lokalduo weiterhin das alte bleibt. alt ist da auch das richtige schlagwort. der gute bill worrell ist in letzter zeit einfach richtig alt geworden. schade, früher war er mal richtig gut. aber jetzt zieht ihn clyde ganz schön mit runter. bullard und barry abwechselnd mit bill wäre cool. wirds aber nicht geben. :(
Äh... wo hat du den das Spiel gesehen?
Yao hat weniger Punkte gmacht, weil die anderen Optionen einfach z oft gingen. Von der Punkteausbeute war ich auch nicht zufrieden mit Ihm aber das war eines von 3 Spelen wo wir alle an board hatten und wo er weniger als 20 machte. Ob die Heats nun wie auch mmer wie gespielt haben was uns diesen Sieg einbrachte zählt doch garnicht. Anhand der Auszeiten und dem Ärger ihres Trainers war doch klar zu sehen, dass er nicht zufrieden war und wir dagegen offene Würfe bekamen die auch mehr oder minder getroffen wurden. T-Mac ist nicht da wo er hin muß. Ganz klar. Yao war nicht da wo er hin muß, auch klar. Also potenzial nach oben. Ob die spurs nun geschont haben oder nicht, ist egal. Yao war auch ohne T-Mac da. Und? Win ist Win und Spielpraxis ist Spielpraxis.

Ab kommender Woche werden wir sehen, was drin ist...;)
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ich hab das spiel auf espn gesehen, da wo jon barry jetzt arbeitet und wo matt bullard nicht genommen wurde. kommt ja über tvu player rein und funktioniert bei mir wesentlich besser als nba tv.

was yao betrifft, meinte ich nicht seine stats, weil die mir relativ egal waren. ich meinte seine aktionen auf dem court. und die waren mir nicht automatisch und flüssig genug, so wie sie es letzte saison waren. aber wie gesagt, man sollte nicht gleich zuviel verlangen. da spielen viele faktoren rein. u.a. auch eigene fitness und das vorhandensein von echten scoring-optionen im vergleich zum letzten jahr.

was ich mit meinem post aber eigentlich meinte, ist, dass diese siege - vor allem aber die punktedifferenz - keine wirkliche aussagekraft haben. wer jetzt kommt und meint, wir haben den champ mit fast 30 und einen topfavoriten mit 20 weggehauen, der ist einfach ziemlich unobjektiv, wenn er daraus irgendwelche großartigen schlüsse ziehen will. das wird nämlich in der regular season auf gar keinen fall so sein, da braucht man sich gar nichts vormachen. und genau das ist mein punkt.

wenn man über das gestrige spiel spricht, sollte man viel eher fragen, warum wade zu beginn schalten und walten durfte, wie er wollte. oder warum t-mac einfach jeglichen touch vermissen lässt. oder warum snyder so unkonstant ist. warum die ganzen freien würfe zu beginn nicht getroffen wurden. usw. das alles sind fragen, deren antworten viel eher einen wert für unsere leistungsstärke in der regular season haben dürften.

ach und bevor jemand meint, ich würde die rockets kleinreden wollen oder ähnliches - das ist sicherlich nicht meine absicht. wenn alle spieler fit bleiben sind die rockets sicher ein absolutes topteam.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Cuttino schrieb:
ich hab das spiel auf espn gesehen, da wo jon barry jetzt arbeitet und wo matt bullard nicht genommen wurde. kommt ja über tvu player rein und funktioniert bei mir wesentlich besser als nba tv.

was yao betrifft, meinte ich nicht seine stats, weil die mir relativ egal waren. ich meinte seine aktionen auf dem court. und die waren mir nicht automatisch und flüssig genug, so wie sie es letzte saison waren. aber wie gesagt, man sollte nicht gleich zuviel verlangen. da spielen viele faktoren rein. u.a. auch eigene fitness und das vorhandensein von echten scoring-optionen im vergleich zum letzten jahr.

was ich mit meinem post aber eigentlich meinte, ist, dass diese siege - vor allem aber die punktedifferenz - keine wirkliche aussagekraft haben. wer jetzt kommt und meint, wir haben den champ mit fast 30 und einen topfavoriten mit 20 weggehauen, der ist einfach ziemlich unobjektiv, wenn er daraus irgendwelche großartigen schlüsse ziehen will. das wird nämlich in der regular season auf gar keinen fall so sein, da braucht man sich gar nichts vormachen. und genau das ist mein punkt.

wenn man über das gestrige spiel spricht, sollte man viel eher fragen, warum wade zu beginn schalten und walten durfte, wie er wollte. oder warum t-mac einfach jeglichen touch vermissen lässt. oder warum snyder so unkonstant ist. warum die ganzen freien würfe zu beginn nicht getroffen wurden. usw. das alles sind fragen, deren antworten viel eher einen wert für unsere leistungsstärke in der regular season haben dürften.

ach und bevor jemand meint, ich würde die rockets kleinreden wollen oder ähnliches - das ist sicherlich nicht meine absicht. wenn alle spieler fit bleiben sind die rockets sicher ein absolutes topteam.
Als wenn hier jemand solche Siege überbewertet. Eher werden solche Spiele immer klingeredet. ;)
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Cuttino sag mal hast du dich bei uns in der Division eingeschriebenpanik: ? Wir sind nämlich schon am Grübeln weil es einen Cat mit Team Rockets gibt und da fällt der Apfel ja nicht weit vom Stamm;)
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
701 schrieb:
und man muss auf NBA.com nur mal Yao anklicken und sich die letzten 3 Spiele anschauen.. alle drei gewonnen. :laugh2: Darunter Spurs und Heats.
Aber die RL fängt ja erst kommende Woche an...:laugh2:

wie bitte soll man dann solch einen post verstehen? :confused:

übrigens mal ein paar klugscheißer-tipps. der coach der heat heißt nicht ridley, sondern riley. außerdem gibt es keine miami heats oder orlando magics, soweit ich weiß, gibts jedes team nur einmal. :belehr:


@ tbb: ja, that's me. :thumb:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Cuttino schrieb:
wie bitte soll man dann solch einen post verstehen? :confused:

übrigens mal ein paar klugscheißer-tipps. der coach der heat heißt nicht ridley, sondern riley. außerdem gibt es keine miami heats oder orlando magics, soweit ich weiß, gibts jedes team nur einmal. :belehr:

Ridley deshalb, weil er mich an Alien,Schweign der Lämmer ect Erinnert und fast so heisst. Der Post deshalb, weil sont keiner hier postet und nur immer irgendwelche Pseudo Monologe von dir kommen.

Aber gut... poste ich garnix mehr.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Och Leute, jetzt zieht euch doch nicht gegenseitig runter. Cat hats nicht so gemeint, deine Beiträge sind hier jederzeit willkommen 701!!!!!

Und Cat, bitte jetzt erst gar keine Antwort, dieser völlig überflüssige Diss (und auch deine Provokation) sind einfach völlig unangebracht und sollten im Keim erstickt werden.

Zurück zu den Rox:

Wann soll denn Bonzi entlich mal spielen? Bei clutchfans machen Bilder die Runde, in denen er während seiner "personal reason" Situation mit einigen Mädels in einem Club zu sehen ist. Sowas hinterlässt bei mir einen äußerst faden Beigeschmack. Der Junge wird doch nicht so blöd sein und seinen Marktwert völlig ruinieren?
Nowak wird meiner Einschätzung nach auf jeden Fall seine 20mpg bekommen.
Von Luther erwarte ich ebenfalls einen deutlichen Leistunganstieg.
T-Mac Quoten würde ich nicht überbewerten, es ist PS und er probiert einiges aus. Bei Snyder schanke ich immer zwischen Genie und Wahnsinn, jedenfalls hilft er uns mit seiner Schnelligkeit und Athletik ungemein weiter.
Battier wird noch in Gold aufgewogen werden (ok, das ist ja bei fast jedem NBA Spieler mitlerweile der Fall), der Junge passt zu JVGs System wie die Faust aufs Auge.
Freue mich jedenfalls sehr auf die ersten Spiele. Die ersten 10 Stück sind extrem schwer und es würde mich nicht wundern, wenn wir da mit einem 5-5 rausgehen würden. Na ja, in den Play Offs wird abgerechnet.
 
Oben