@ who: denke, wir sehen die geschichte mal wieder recht ähnlich. es ist geradezu unfassbar, was der arme bowen auf den großen amerikanischen rockets-boards an spott und verachtung einstecken musste. dabei war er ein verdammt guter kerl und neben yao ming der härteste arbeiter bei den rockets. dass er offensiv nichts drauf hatte, das wusste jeder und darum wurde er nicht verpflichtet. ich frage mich, warum ben wallace dann soviel übertriebene anerkennung für dieselbe spielerische orientierung bekommt und ryan bowen so wenig. klar, wallace ist ein anderes kaliber, aber es geht um das prinzip. wenn man was über wallace hört, dann hört man nie etwas, dass er sogar gegen shaq ausgewechselt werden musste, weil hack shaq unwirksam musste, als die heat hack ben gespielt haben. tja, so ist das eben.
ich finds jedenfalls ein wenig schade, dass bowen gehen musste. aber andererseits muss man auch sagen, dass shane battier all das liefert und eben noch eine offensive hat. bowen war somit ersetzbar und da die roster spots knapp wurden (danke bobby
), war er derjenige der keinen platz mehr im team hatte.
ich gehe jedenfalls davon aus, dass er oder jacobsen vielleicht zurückkommen, wenn sura endgültig aufhört. ich glaube absolut nicht dran, dass der nochmal spielen wird. ich denke, der hat einfach nicht einsehen wollen, dass alles mal ein ende hat. und hätten die rockets ihn dann ins retirement gedrängt, wäre das ein erheblicher imageschaden gewesen.
btw: mein blog:
http://crossover-online.de/show_blogs.php?autorNr=32