Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Bumm, Bumm, Bumm!
Da komme ich gerade aus Madrids größter Disco heim und was muss ich lesen? Die Rockets klatschen die Mavs aber mal dermaßen an die Wand, dass der gute Diggler wohl noch seinen Enkeln davon berichten wird. Arme Mavs, aber die Wachablössung ist da!
Stark, einfach nur stark!
Eine gute Nacht wünsche ich!
Hasta la vista!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
T-Mike schrieb:
Bumm, Bumm, Bumm!
Da komme ich gerade aus Madrids größter Disco heim und was muss ich lesen? Die Rockets klatschen die Mavs aber mal dermaßen an die Wand, dass der gute Diggler wohl noch seinen Enkeln davon berichten wird. Arme Mavs, aber die Wachablössung ist da!
Stark, einfach nur stark!
Eine gute Nacht wünsche ich!
Hasta la vista!

:idiot:
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Zweites Spiel in der RS. Sollte man nicht überbewerten aber Yao, Alston und von der Bank Head waren schon stark. :)

Fehlstart vermieden würde ich sagen.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Ok, sorry, für meine etwas sehr euphorische Reaktion, aber ich stand wohl unter leichtem Einfluss alkoholischer Getränke:ricardo:

Trotzdem war der Sieg nicht nur wichtig, sondern auch (vor allem defensiv) sehr überzeugend, schliesslich spielten wir gegen die Mavs, die, wie man in der Nacht zuvor gesehen hatte, zwar noch nicht bei 100%, aber auch nicht besonders schlecht in Form sind.
Zudem waren Tracy und Battier nicht gerade mit guten Tagen gesegnet, die Defense kann ich natürlich nicht beurteilen.

Allerdings ist es jetzt extrem wichtig, gegen die Hornets, einen weiteren Division Gegner nachzulegen. Das Duell Rafer-Paul wird sicherlich sehr interessant.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
das sind die rockets wie ich sie sehen will! eine gute reaktion nach dem schwachen auftakt gegen die jazz.

herausheben möchte ich (neben yao) rafer alston: 14/12/8 und wenn ich dann noch sowas lese wie
Alston, meanwhile, had one of the best overall games of his career, adding four steals and four 3-pointers without a turnover. He also played smothering defense on Mavs guard Jason Terry, who missed all five of his shots and scored one point.
dann kann ich nur sagen, ich freue mich auf das duell alston-paul heute.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Das ist Geschwätz.
Tracy ist absolut fit, zog sich aber Ende des 1. Viertels eine Verletzung an der Zunge zu, und spielte deshalb sehr wenig. In der 2. Hälfte machte er dann 6 Punkte, wurde aber am Ende aufgrund des hohen Vorspungs geschont, was absolut richtig war.

Also, nicht schon wieder diese unqualifizierte Panikmache!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Na klar. Unqualifizierte Panikmache ist sicherlich der treffende Ausdruck. Komischerweise stand aber gestern in der Injured List von Covers und von CBS Sportsline:
McGrady, T F Prob Sat - Hip - 11/4/06
Das Ganze kannst du auch im FG-Forum nachlesen unter dem Topic "Injury List". Mit unqualifizierter Panikmache hat das von da aus recht wenig zu tun. Möglicherweise waren Schonung und eine Zungenlverletzung weitere Gründe, warum McGrady auf der Bank verweilen musste, das ändert aber nichts daran, dass er angeschlagen in die Partie ging. :laugh2:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Flash3 schrieb:
Na klar. Unqualifizierte Panikmache ist sicherlich der treffende Ausdruck. Komischerweise stand aber gestern in der Injured List von Covers und von CBS Sportsline:

Das Ganze kannst du auch im FG-Forum nachlesen unter dem Topic "Injury List". Mit unqualifizierter Panikmache hat das von da aus recht wenig zu tun. Möglicherweise waren Schonung und eine Zungenlverletzung weitere Gründe, warum McGrady auf der Bank verweilen musste, das ändert aber nichts daran, dass er angeschlagen in die Partie ging. :laugh2:

im kontext der posts oben kommt deine aussage aber eben so rüber, als ob mcgrady nur so wenig gespielt hat, weil er verletzt gewesen ist. stimmt aber eben nicht. er hätte 40 minuten spielen können, wenn er gewollt hätte. diese verletzung, die du zitierst, ist, wenn überhaupt vorhanden, so unbedeutend, dass man sonst eigentlich nirgendwo davon hörte.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Tmac ist nen Wrack, ich gebe dem maximal 20 Spiele die Saison. Da ist es schon echt günstig einen Bonzi Wells nun im Team zu haben. Mit dem könnte es es sicher auch für die Playoffs reichen, zumindest wenn er so in Form ist wie bei den Kings letztes Jahr.
Ich hatte aber irgendwo gelesen, dass der Kerl leicht zu fett in die Saison kam. Weiss da jemand mehr drüber und wenn wieviel Kilo?
Thx
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Ach nee, ein neuer Provokateur? :jubel:

T-Mac ist sicherlich kein Wrack, sonst würde er nicht mehr in der NBA spielen. Nur weil er jetzt einmal nur 20 Minuten gespielt hat, weil sich die Rockets das leisten konnten, willst Du hier auf einen allgemeinen Zustand anspielen. Das ist doch arg übertrieben.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sagen wir mal so: Er ist ein Glasspieler ala Baron bei dem man immer beten muss (und wird), dass nichts passiert...

Deshalb hat man bei denen auch immer mal das Risiko auf eine 20-30 Spiele-Saison.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nein ist keine Provokation, ist meine eigene Meinung. Ich habe nicht gesagt dass ich es den Rockets wünsche, aber die guten Nachrichten zu McGradys Rücken hören sich für mich irgendwie immernoch wie das Pfeiffen im Walde an.
Aber ist ja auch egal...ich wünsch den Rockets auf jeden Fall, dass der Rücken hält, auch wenn ich ned dran glaube.
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
Houston verliert erneut gegen wie entfesselt aufspielende Hornets. Das Momentum des openers in N'Awlins ist auf die Spieler übergeschwappt. Erneut schenkt uns ein PF ordentlich ein, wobei West ja mittlerweile von fast überall trifft, der Junge hats drauf.

Yaos Einfluss auf die Mannschaft wird immer größer, T-Mac noch lange niczht dort, wo er sein sollte (kein shooting touch) und Yao mit foul trouble und schon schrillen die Alarmglocken. Dass Yao trotz der wenigen Spielzeit noch soliden stats erreichte, zeigt, dass er der Fokus im Spiel der Rockets ist.

Chuck Hayes hustlet zwar wie ein Blöder (10 rebs in 22 min), aber ist einfach undersized und aknn die klaffende Lücke nicht wirklich schließen. Dazu noch diese katastrophale TO Rate (4 Spieler mit 4 oder mehr TOs), da muss sich noch was tun.

Dieses Trio Paul, Peja und West schickt sich an, ganz vorne mit dabei zu sein, viel stehen sie Arenas, Butler und Jamison nicht mehr nach.....
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
Och Cuttino, das wusstest du nicht? ich mochte die rockets schon immer, nur war ich halt im Lager der windy city fest verankert. Spätestens seit Yaos Ankunft hat sich mein Fokus komplett auf die Rockets verlegt....

Werd jetzt wieder mit schöner Regelmäßigkeit hier vorbeischauen, nachdem ich 3 jahre fast überhaupt nicht hier war....
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
tubasound schrieb:
Och Cuttino, das wusstest du nicht? ich mochte die rockets schon immer, nur war ich halt im Lager der windy city fest verankert. Spätestens seit Yaos Ankunft hat sich mein Fokus komplett auf die Rockets verlegt....

dachte du wärest mehr der yao-fan als ein rockets-fan. ;)


Werd jetzt wieder mit schöner Regelmäßigkeit hier vorbeischauen, nachdem ich 3 jahre fast überhaupt nicht hier war....

das würde ich begrüßen. :)
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
hey leute eine frage?????? warum scoret mcgrady nicht mehr wie in den letzten saisons. ist er immer noch etwas von letzter saison verletzt oder liegt es daran, das die rockets mehr über yao gehen???????? hilfe danke
 
Oben