Das wirklich Schlimme daran ist, dass ESPN in den USA eine unheimliche Reputation besitzt und Millionen Menschen, das was sie lesen, glauben. Tag für Tag, Jahr für Jahr etc. - für das alles noch Geld zu abzuzapfen ist der größte Witz...:laugh2:Cuttino schrieb:am geilsten waren aber die espn-leute. da meckern hierzulande leute über sport1 und die ehemaligen dsf-kommentatoren... das schlimme daran ist nur, dass die leute, die da den blödsinn verzapfen selber mal profis waren. panik:
Cuttino schrieb:es ist schon ein wenig traurig, was aus shaq geworden ist. wäre die liga nicht so center-arm, hätte er sich schon vor 2 jahren verabschieden können. so aber ist er immer noch einer der besten, wenn er es wirklich will, so wie es gestern der fall war.
12step schrieb:Also mich entäuscht der Diesel ganz und garnicht. Oder verlangst du von ihm mit 36(?) jahren noch so frisch und jung zu sein , wie mit 23?
Teahupoo schrieb:Shaq ist 34!
12step schrieb:Was willst du damit sagen? Also mich entäuscht der Diesel ganz und garnicht. Oder verlangst du von ihm mit 36(?) jahren noch so frisch und jung zu sein , wie mit 23? Also ich nicht. Yao ist villeicht gut , aber er ist noch nicht so gut wie shaq in seiner prime. Das liegt villeicht daran ,dass Yao nocht nicht in seiner prime ist .
Geht mir generell mit Stars so.Cuttino schrieb:ich will damit sagen, dass es immer traurig für mich ist, wenn ein großer center altersbedingt seinen rang abtreten muss. shaq ist nun einmal - bis auf das wenige aufblitzen vergangener leistungen - ein schatten seiner selbst. und deswegen ist das etwas mitleidserregend, wenn man ihn aktuell spielen sieht.
Wer immer diese Dinge meinte, hatte keine Ahnung. Dass Shaq nicht mehr der beste ist hat man ja schon Ende letzter Saison gesehen. Ab da lebte Shaq eigentlich nur noch von seinem Namen wenn es um die Wahl des besten Centers ging.Cuttino schrieb:und ob yao so gut wie shaq in seiner prime ist oder wird, ist für mich relativ unerheblich. vor ca. 2 wochen war die absolute mehrheit der nba-fans und journalisten noch der meinung, dass yao ming im besten falle an zweiter position im center-ranking liegt.
Dass mit Jay Willimas ist pure Spekulation. Ich denke, auch du kannst nicht sagen wie gut er geworden wäre.Cuttino schrieb:ich freue mich deshalb einfach, dass yao es all den hatern und ignoranten zeigt, genauso wie er es schon einmal getan hat. damals, als die schlaumeier jay williams für den besseren pick (selbst ohne unfall nonsense) gehalten haben oder als populäre journalisten/kommentatoren/analysten der meinung waren, dass yao ming shawn bradley wie bill russell aussehen lassen wird und bestenfalls 2-3 jahre in der liga bleiben wird.
One love schrieb:Wer immer diese Dinge meinte, hatte keine Ahnung. Dass Shaq nicht mehr der beste ist hat man ja schon Ende letzter Saison gesehen. Ab da lebte Shaq eigentlich nur noch von seinem Namen wenn es um die Wahl des besten Centers ging.
Dass mit Jay Willimas ist pure Spekulation. Ich denke, auch du kannst nicht sagen wie gut er geworden wäre.
Wer hat denn diese schwachsinnigen Dinge im letzten Abschnitt gesagt?
12step schrieb:wenn wir alles zusammenfassen kommt das dabei heraus:
- Ich (oder wir wenn one love und teahupo auch dabei sind ) haben unseren Shaq
- Du hast deinen Yao
Beides sind/waren großartige center. Hoffen wir das auch Yao mal nen Ring gewinnt. Denn von tollen Stats kann er sich nichts kaufen, solange sein Team nicht gewinnt.Leider sieht die Zukunft nicht so rosig aus , der mitlerweile co-star T-mac ist auch nur ein schatten seiner selbst. Und nach besserung sieht es bei ihm nicht aus...
Cuttino schrieb:sehr seltsame zusammenfassung. aber nun gut.
auch sehr seltsam. woran machst du das fest, dass t-mac ein schatten seiner selbst ist? dass er nicht mehr soviel scort? wenn ja, so solltest du vielleicht beachten, dass da zwei dinge zum tragen kommen. 1. yao ming ist momentan der dominanteste spieler der nba. 2. tracy ist in einem shooting slump. dass er deshalb keine 25 ppg mehr macht, sollte klar sein. aber er würde auch keine 25 ppg machen, wenn sein wurf fallen würde. die rockets haben nunmal yao als erste option. was ist aber mit dem rest seines spiels? defense und hustle sind fast wieder auf dem niveau von 2005. als passer und decision maker ist er so gut wie nie.
woran machst du fest, dass t-macs shooting slump sich nicht bessern kann? wie begründest du das objektiv? das ganze ist ja nicht gesundheitlich bedingt, jedenfalls nicht direkt. besteht bei kobe auch keine hoffnung mehr, nur weil er keine 35 ppg mehr macht? finde ich irgendwie lustig, den gedanken.