CRocket
Nachwuchsspieler
Das war wohl nix...
Hoffe das es auf der 4. nicht jedes Mal so brennt. Boozer hatte wohl einen Supertag.
Hoffe das es auf der 4. nicht jedes Mal so brennt. Boozer hatte wohl einen Supertag.
CRocket schrieb:Das war wohl nix...
Und weißt du welcher Spieler genau auf die Beschreibung passt?Genau Stromile Swift!Cuttino schrieb:da käme dann mal der athletische vierer wieder zur sprache, der mir noch fehlt. jemand, der schnell genug ist, da mitzugehen und athletisch und groß genug ist, damit er würfe verändern oder sogar blocken kann.
tru baller schrieb:Und weißt du welcher Spieler genau auf die Beschreibung passt?Genau Stromile Swift!
jugendstil schrieb:besteht nicht die Möglichkeit, das die Rockets den Gay/Swift gg Battier Trade nie hätten machen sollen? Versteht mich nicht falsch, ich mag die Rockets, aber ich befürchte das könnte sich als großer Fehler herausstellen...
jugendstil schrieb:besteht nicht die Möglichkeit, das die Rockets den Gay/Swift gg Battier Trade nie hätten machen sollen? Versteht mich nicht falsch, ich mag die Rockets, aber ich befürchte das könnte sich als großer Fehler herausstellen...
Who schrieb:Gibt es eigentlich neues zu Howard ? Verletzt , dog house oder trade-gerüchte ? Verfolge das ganze momentan (bzw auch dauerhaft wohl) deutlich sporadischer als im letzten Jahr, von daher ist mir das jetzt nicht ganz klar warum er ein DNP gesammelt hat...
Cuttino schrieb:er ist einfach aus der rotation rausgefallen. warum, weiß ich auch nicht. verletzt ist er nicht und dog house ist es höchstes im weitesten sinne. ich denke, juwan wäre gegen utah eine alternative gewesen. mal sehen, was da noch kommt.
Cuttino schrieb:was nützt das, wenn er in 2 monaten ein comeback wagt und nach 2 weiteren wochen dann vollzeit-invalide ist?
klar, man könnte aktuell einen erfahrenen backup-pg gebrauchen, aber der verstand sagt, dass sura das einfach nicht schaffen kann. und wenn doch, warum sollte irgendwas anders sein, als in den anderen jahren zuvor? ich hätte lieber jacobsen noch im team.
theGegen schrieb:Sura war schon so oft "done", dass ich ein letztes Aufbäumen nicht auschließen möchte und vielleicht auch nicht die Verantwortlichen der Rockets.
Wobei natürlich klar wäre, dass eine erneute Verletzung (die er mit seinem üblichen Spielstil immer eingeht) das endgültige Ende bedeutet.
Aber er war schon mehrfach in so einer Lage und hat danach was hingelegt. Ein letztes Flash-up traue ich ihm noch zu. Die Rockets möglicherweise auch, sonst hätten sie ihn ja auch ausbezahlen können.
_T-Mac_ schrieb:wobei man auch sagen muss, dass juwan wohl auch keine chance gegen die fadeaway jumper aus der mitteldistanz von boozer gehabt haette...
dass er im doghouse ist, halte ich eher fuer unwahrscheinlich...letzte saison hat jvg ihn noch als einen vorbildlichen und fleissigen spieler (oder so aehnlich) bezeichnet und juwan hat eine wirklich solide saison gespielt...ich finde es schade, dass wir nicht howard statt swift als filler mit gay nach memphis getradet haben...memphis haette wahrscheinlich trotzdem angenommen...swift ist guenstiger und juenger als howard und hatte noch etwas trade-value....dazu zeigte er letzte saison teilweise sehr gute ansaetze (bspw. gegen new orleans)und stellte unter beweis, dass er in der offensive nicht nur dunken kann...die athletik von swift wuerde uns imho mehr weiterhelfen, als die ueberdurchschnittliche offensive von juwan....obwohl swift oft in foultrouble war und selten wirklich ueberzeugte, flog er wenigstens nie aus der rotation raus.
Cuttino schrieb:wie gesagt, es wäre äußerst kritisch gewesen, wenn man sura bei einem comeback-versuch entlassen hätte. das ist ein imageschaden vom feinsten.
aber ich will nicht ausschließen, dass sura die verantwortlichen auch ein bisschen überzeugen konnte.
T-Mike schrieb:Warum Howard nicht spielt, weiß nur JVG. Ich kann es nicht begreifen! In meinen Augen hätte er erste 5 sein müssen. Nun ja, ich halte JVG für keinen schlechten Coach, aber manchmal denke ich, dass er vielleicht nicht der richtige ist...
T-Mike schrieb:Und wo soll er spielen? Auf der 1. Nee, da ist Rafer viel schneller, ballsicherer und passsicherer.
...
T-Mike schrieb:Und wo soll er spielen? Auf der 1. Nee, da ist Rafer viel schneller, ballsicherer und passsicherer.
Auf der 2? Da spielen Snyder, Head, T-Mac und vielleicht sogar Bonzi.
Die 3 kommt schon nicht mehr in Frage.
Bleibt für mich etwas suspekt das Ganze.
Warum Howard nicht spielt, weiß nur JVG. Ich kann es nicht begreifen! In meinen Augen hätte er erste 5 sein müssen. Nun ja, ich halte JVG für keinen schlechten Coach, aber manchmal denke ich, dass er vielleicht nicht der richtige ist...
......I got an idea for you. If you own any NBA game like NBA 2k or NBA Live, pick ANY TEAM in the NBA and play vs the Rockets, and purposely have your player attack Howard on offense. Tell me how many points you score and how many points Howard scores.
......
...If you score 50 points with Howard on 2k7 you unlock a pair of Ray-Bans for your create a player.....
......Oh I forgot, if you play with Webber vs Howard, you might lose cause Webber would get a random injury and be out for 40 games.
...If you try to play Webber vs. Howard you get an automatic "Dirty Disc Error" and you have to send your 360 in for servicing.