T-Mike schrieb:Sch****!!!! Kirk Snyder bricht sich die Hand und fällt voraussichtlich 3 Monate aus. Jetzt geht das schon wieder los....!!!
Jetzt bleibt JVG gar nichts anderes mehr übrig, als Bonzi zu bringen. Das letzte mal, dass er spielte ist über 2 Wochen her. Ich denke er wird ein paar Kilos weniger haben. Fakt ist, dass er Spielpraxis braucht, der Rest kommt von alleine.
VSpan hat ja sogar letzte macht schon 13 Minuten gespielt, weiter so!
Cuttino schrieb:schöne zuschaueraktion, aber auch nur das. unvorstellbar, dass das im umgekehrten fall so durchgegangen wäre.
was ich bei yao cool finde, ist seine veränderung bezüglich unangenehmer blocks. früher, wenn er geblockt wurde, war die reaktion immer so wie "******e, der hat mich geblockt, kann doch nicht wahr sein.". heute ist es "du hast mich geblockt? mir egal, ich setze mich trotzdem durch.". so muss es sein. dann freuen sich die gegnerischen fans nur kurzfristig.
Ähm, es war also nicht so"übel". Nun, Yao hat dann also Schminke oben anbringen lassen, ja? Spinner. Dazu meinte Cut, dass wenn Yao so sauber geblockt hätte, dass es auf jeden Fall einen Call gegeben hätte, ob sauber oder nicht. Und nein, Yao wird oft geblockt, siehe nur Duncan, und? Yao macht das nichts mer aus. Im gegenteil, er erkennt sogar , so wie gestern, wenn man in Ihm reinspringen will, dann geht er einfach aus dem Weg... und schwubs... gib ne Luftnummer :laugh2:Oaktree schrieb:Es war ein vollkommen sauberer Block. Erst nach dem Block hat Nate Yao im Gesicht erwischt. Allerdings war das nicht so übel, dass er so hätte memmen müssen. Das war ganz klar ein Ausdruck von "******e, der Kurze hat mich geblockt, jetzt muss ich ein Foul simulieren".
701 schrieb:Spinner.
12step schrieb:Schade nur das am ende des jahres alle in den highlights der saison nur den block sehen werden und nicht das yao trotz allem nen gutes spiel(saison) gespielt hat....
Oaktree schrieb:
12step schrieb:Ich glaube nicht, dass er gewettet hat . Auf sowas verrücktes wäre er nie gekommen.
BTW: Hat jemand das bild wo yao´s gegenspieler ihm unter den achseln leckt..... wäre großartik wenn ich das wieder mal sehe
701 schrieb:Ähm, es war also nicht so"übel". Nun, Yao hat dann also Schminke oben anbringen lassen, ja? Spinner. Dazu meinte Cut, dass wenn Yao so sauber geblockt hätte, dass es auf jeden Fall einen Call gegeben hätte, ob sauber oder nicht. Und nein, Yao wird oft geblockt, siehe nur Duncan, und? Yao macht das nichts mer aus. Im gegenteil, er erkennt sogar , so wie gestern, wenn man in Ihm reinspringen will, dann geht er einfach aus dem Weg... und schwubs... gib ne Luftnummer :laugh2:
701 schrieb:Ähm, es war also nicht so"übel". Nun, Yao hat dann also Schminke oben anbringen lassen, ja? Spinner. Dazu meinte Cut, dass wenn Yao so sauber geblockt hätte, dass es auf jeden Fall einen Call gegeben hätte, ob sauber oder nicht. Und nein, Yao wird oft geblockt, siehe nur Duncan, und? Yao macht das nichts mer aus. Im gegenteil, er erkennt sogar , so wie gestern, wenn man in Ihm reinspringen will, dann geht er einfach aus dem Weg... und schwubs... gib ne Luftnummer :laugh2: