Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Tut mir echt leid für euch! Wenn ich mir mal vorstelle wie die Mavs ohne Dirk (und sagen wir mal Jet) dastehen würden...gute Nacht.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Das ist doch alles zum Kotzen. Damit kann man die MVP-Träume, falls ein Chinese in den USA überhaupt MVP werden kann, auch begraben. Einfach nur ******e!!! :kotz:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
CRocket schrieb:
Das ist doch alles zum Kotzen. Damit kann man die MVP-Träume, falls ein Chinese in den USA überhaupt MVP werden kann, auch begraben. Einfach nur ******e!!! :kotz:

Der wird nie MVP, genau so wenig wie Dirk. Gründe hast ja schon selber genannt.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Tut mir Leid für euch, wenn ich mir vorstellen müsste, ohne Anthony und Camby zu spielen...

Nein, ernsthaft:
Verletzungspech ist echt zum ankotzen, das kenne ich mit den Nuggets auch...Und auch wenn die Rockets Konkurenz ist, hätte ich mir gewünscht, dass alles nicht wirklich so verlaufen wäre, sondern nur rein sportlich.

Mein Beleid.

Das mit dem MVP:
Ich würde nicht so weit gehen, denn Yao ist noch nicht in seiner Prime und sofern ich es mitbekommen habe, schienen die Verletzungen nicht was chronisches zu sein, sondern einfach nur Pech, womit das dann in der Zukunft nicht zwangsläufig so aussehen müsste, oder irre ich mich(mit der Annahme, dass die Verletzungen nicht miteinander zu tun haben)?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Tut mir auch Leid für euch; jetzt wird man merken wie's den Hornets in den letzten Wochen ergangen ist und ergehen wird.
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
#11 schrieb:
Tut mir echt leid für euch! Wenn ich mir mal vorstelle wie die Mavs ohne Dirk (und sagen wir mal Jet) dastehen würden...gute Nacht.

Schlecht, aber nicht so schlecht wie die Rockets!

Harris - Stackhouse - Howard - Croshere - Damp (Diop, Buckner, George)
Alston - Head - Battier - Hayes - Mutombo (Wells, Howard, Spanoulis)
(oder so ähnlich)

Wie groß das Pech ist, wenn man 2 Top20 Spieler im Team hat und BEIDE GLEICHZEITIG verletzt sind, ist fast unbeschreiblich. Vorallem nach der letzten Saison und in Anbetracht des Team-Konzepts in Houston (Inside-Out)...und das bei den Leistungen die Yao in letzter Zeit standardmässig abgerufen hat.

Mal sehen, wann T-Mac wieder da ist (hoffentlich überstürzt er jetzt seine Rückkehr nicht) und vielleicht kann ja Bonzi auch mal was beitragen (geht aj aufwärts)...
Wenn man den Record in Grenzen halten kann, sollten die Playoffs immer noch drin sein...
 

busta

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
DAMN....ich packs echt nicht mehr....es kommt genauso wie letztes Jahr....
jetzt wird man T-Mac so schnell wie möglich einsetzen wollen, der wird dann soviel Arbeit machen müssen, dass er sich höchstwahrscheinlich wieder was zuziehen wird und danach wieder fehlen wird. Yao wird länger als 6 Wochen fehlen, da er dann auch noch Zeit braucht, bis er wieder Fit ist und an die Leistungen kommt wie bis jetzt.
Is ne große S..... worin wir reingeraten sind, so hat sich die Frage zum Contender erledigt.
 

T-bag

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das ist wirklich zum Kotzen!!!!:mad: :mad: :mad:
2 Superstars sind jetzt verletzt.
Was können wir jetzt machen?

Oden, wir kommen!!!:skepsis:
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
T-bag schrieb:
Das ist wirklich zum Kotzen!!!!:mad: :mad: :mad:
2 Superstars sind jetzt verletzt.
Was können wir jetzt machen?

Oden, wir kommen!!!:skepsis:

Nein Oden, die Sixers kommen;)

Echt blöd, zuerst fällt Tmac aus wo die Rockets so gut in Fahrt waren und jetzt nochdazu Yao der eigentlich das ganze Team trug. Bis Tmac zurückkommt, werden mMn haufenweise Niederlagen kommen, aber auch wenn er da ist, wird man so bei 50% bleiben, da er in dieser Season nicht so richtig 100 % fit zu sein scheint. Solange sie als 8ter mit 2 gesunden Superstars in die PO's einziehen, ist nicht alles verloren.
 

5ab

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
ich bin geschockt, wir sitzen wieder in der gleichen ******e wie letztes Jahr. Jetzt gilt es kühlen Kopf zu bewahren, dieses Jahr haben wir denk ich bessere Chancen ohne unsere zwei Top Stars.

Battier, Head, Howard, Alston und Wells müssen jetzt in die Bresche springen. Man darf aber nicht den Fehler machen, T-Mac zu früh einzusetzen! Das kann ganz schnell nach hinten losgehen und dann kommt er vielleicht die ganze Saison nicht wieder!

Rockets guard Tracy McGrady, who Monday went through a fourth consecutive day of workouts without complications, could be ready to play tonight against the Indiana Pacers.

Rockets athletic trainer Keith Jones said a decision would not be made until after today's shootaround.

Ich hoff es ist nicht überstürzt! Überlegt es euch lieber genau und dann warte ich auch gerne noch ein bis zwei Spiele, bis er wieder spielen kann. Naja wir werden es heute Nacht ja sehen :thumb:
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Wir sollten auf dem Transfermarkt aktiv werden. Unsere Trade Exception hat ca. 4.2Mio., das ist nicht wenig Geld. Yaos Ausfall muss so schnell wie möglich halbwegs kompensiert werden.
Bin gespannt auf T-Mac...
 

busta

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Ich glaub es ist sogar später als geplant, denn ich glaub nicht, dass die Rockets geglaubt haben dass sie auf T-Mac gleich so früh so lang verzichten müssen.
Jedoch kann dennoch was passieren, auch wenn er ne Pause gehabt hat, bin echt sehr gespannt was jetzt passieren wird. Es kann sein, dass jetzt wie T-Mike gesagt hat, vllt ein Trade zustande kommen könnte. Alles ist möglich, und jetzt haben wir sowieso nichts zu verlieren, abgesehen von unserem Konzept!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
T-Mike schrieb:
Wir sollten auf dem Transfermarkt aktiv werden. Unsere Trade Exception hat ca. 4.2Mio., das ist nicht wenig Geld. Yaos Ausfall muss so schnell wie möglich halbwegs kompensiert werden.
Bin gespannt auf T-Mac...

ich denke dadurch, dass snyder in ca. 2 wochen zurück kommt und wir noch spanoulis haben, der mehr spielzeit bekommen kann, wäre es nötig, etwas im frontcourt zu machen. melvin ely wäre immer noch eine möglichkeit. würde jetzt auch gut passen, wenn die rockets schneller spielen. in charlotte kommt der ja gar nicht mehr zum einsatz und da sean may am durchbruch knabbert, wird sich das in der zukunft auch nur schwer ändern. die trade exception und ein 2nd round pick könnten vielleicht reichen, wenn charlotte ely loswerden will. wenn die keinen handlungsbedarf sehen, wäre ein 1st rounder sicherlich fast pflicht.

was macht eigentlich matt haryasz die tage? der hatte ja ganz solide anlagen gezeigt und sah recht mobil aus.

naja, in den nächsten 5 spielen entscheidet sich der weitere saisonverlauf. kommt t-mac zurück und kann wieder gut mithalten (vor allem der alte ball macht hoffnung) ohne sich erneut zu verletzen, dann geht vielleicht was. natürlich müssen die anderen nun auch konstant leistung zeigen und wenigstens 2 spiele sollte man gewinnen. große hoffnungen habe ich aber nicht.

nur was dann?
 

busta

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Ich glaub die Frage müssen wir uns nicht stellen,wenn wir Pech haben, und alles so läuft wie es im moment aussieht, dann wird nix aus den PO's und nächstes Jahr wird T-Mac auch nicht besser. Man muss so schnell wie möglich was tun, wenn klar ist, wie T-Macs Zustand für die nächsten Jahre sein wird.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Ach was, die POs jetzt schon abzuhaken, ist viel zu früh. Es kann noch so viel passieren und wenn man sieht, wie sich das Team gegen die Clippers auch ohne Yaomac geschlagen hat, dann gibt das durchaus Hoffnung.
Bonzi wird viel mehr Verantwortung übernehmen müssen, Snyder kann ebenfalls gut gebraucht werden und nicht zuletzt Tmac muss sich den Arsch aufreißen, dann sind wir nach wie vor gut im Rennen.
Einen Trade für Ely würde ich ebenfalls begrüßen!
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich bin zwar nicht in seinem körper aber ich fände es besser, wenn er von der bank käme. Aber wie gesagt bin nicht in seinem körper. Drücke ihm die daumen, dass er ab jetzt für immer von verletzunen verschont bleibt.


images
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Is ne große S..... worin wir reingeraten sind, so hat sich die Frage zum Contender erledigt.

Tja, der meinung war ich auch......bis ich hörte das Tmac schon zurück ist. Die frage wird sein ob Tmac wirklich das team jetzt 6 wochen oder länger tragen kann, wenn nicht (verletzung etc) dann sieht es nicht gut aus. Klar ist die Saison noch nicht vorbei, aber wie oft geht ein Contender schon am 7ten oder 8ten Platz in die Playoffs? Eigentlich nie. Ein Team, gerade so eines wie die Rockets die in der Formation eigentlich noch nichts gewonnen haben, müssen lernen zu gewinnen - und das müsste sie jetzt machen. Nur weil Tmac und yao dann vielleicht beide gesund sind, kann man zur playoff zeit nicht einfach den schalter umlegen - so einfach ist das nicht, klappt doch in den seltesten fällen. Wann ist das letzte mal ein Team als 6 plazierter oder schlechter Meister geworden? Ich denke die Rockets - aber wir wissen wie lange das her ist, sowas passiert nicht oft.

Naja, in diesem sinne mal abwarten und sehen wie's Tmac läuft.
 
Oben