Cuttino
Nachwuchsspieler
Sorry, aber ich muss Cuttino Recht geben. Die Rockets sind ein Team, das unglaublich viel Potenzial hat. Aber leider musss ich auch wiederum sagen, dass schon wirklich ALLES stimmen muss, sowohl Yao, als auch Tmac müssen wirklich in einer außergewöhnlichen Form sein, wenn sie Dallas in 4 Spielen Paroli bieten wollen. Dass das sehr unwahrscheinlich ist, ich denke darin sind wir uns einig, aber gerade in den PO's ist doch schon so viel passiert. Ich bin zwar kein Rockets Fan, aber der aktuelle Ball, der von ihnen fabriziert wird, macht den Zuschauern wieder Laune und wenn es um einen Sieg GEGEN die Mavs geht, bin ich immer Fan dieser Mannschaft.
hmm, also ich denke nicht mal, dass die aktuellen rockets wirklich gleichzeitig überragende spiele von yao und t-mac brauchen. das einzige, was die rockets brauchen, ist, eine portion gesundheit und glück. dann reichen auch durchschnittliche leistungen, um eine serie gegen die mavs offen zu halten. natürlich wird man so oder so nie favorit sein, aber das ist ja klar.
fakt ist jedenfalls, dass die rockets das beste inside-out-duo (wahrscheinlich sogar das beste insgesamt) der liga haben, wenn yao und t-mac zusammen auf dem court stehen und gesund sind. fakt ist ebenfalls, dass unsere roster-qualität im vergleich zu früher deutlich höher ist und unsere rollenspieler besser sind.
der rest ist eben ein theoretisches konstrukt, das auf glück und gesundheit basiert. ist wie bei jedem anderen team auch. man stelle sich doch die mavs ohne dirk und josh howard vor. die spurs ohne duncan und ginobili. phoenix ohne nash und stoudemire. miami ohne wade und shaq. sowas kann kein team der welt einfach so verkraften. und in den letzten 2 jahren hat es halt immer die rockets getroffen. da gibt es logischer- und sinnvollerweise natürlich viel hätte, wäre, wenn, das aber eben auch sehr leicht realität werden kann.