Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
müssen tut niemand. aber wenn du einerseits dallas aktuelle domminanz verleugnest mit den worten "was zählt ist playoffs" und dann dort t-mac als star-faktor anführst, der es dallas schwer machen würde .... dann schaue ich was er in den playoffs erreicht hat. und sehe immer nur niederlagen in runde eins.

man kann den rockets die verletzungen nicht vorwerfen. aber man muss sich als gutes team (das die finals erreicht) auch nicht schämen, wenn bei der konkurrenz verletzungsanfällige spieler verletzt sind! :crazy:
dallas ist dieses jahr besser - bisher rs und in den direktem vergleich. dallas war letztes jahr bestes team im westen. dallas war das jahr davor besser als houston. ich brauche nicht mehr anhaltspunkte :D

na das du das nicht gesagt hast, solltest du doch wissen, oder!? ;)
aber cuttino argumentiert in die gleiche richtung, deshalb gehört es schon mit in den zusammenhang. wir sind hier ja nicht beim one-on-one chat und ich habe auch nicht geschrieben: "aber redemption hat gesagt, sie dominieren" ....

:wavey:


edit: du kannst dir deine pseudo-anmache sparen, 701! wir hätten gerne letztes jahr gegen houston gespielt in den playoffs. ihr habt gekniffen, nicht wir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Könntet Ihr eure Pseudo Diskussionen woanders führen? Die Mavs sind Heulsusen und ihr Star ne Meme. Wenn es was zu klären gibt, dann machen das beide Teams in den POs aus.

Fakt ist: In dieser Saison gab es nur ein Spiel, wo Yao bei war gegen die Mavs. jeder sollte wissen, wie das Ausging.

So und nun husch husch in eure Körbchen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
müssen tut niemand. aber wenn du einerseits dallas aktuelle domminanz verleugnest mit den worten "was zählt ist playoffs" und dann dort t-mac als star-faktor anführst, der es dallas schwer machen würde .... dann schaue ich was er in den playoffs erreicht hat. und sehe immer nur niederlagen in runde eins.

Ich verleugne Dallas aktuelle Dominanz ganz bestimmt nicht. In vorherigen Beiträgen sehe ich deren Vorteil in der Serie in genau diesem Punkt. Kannst du nachlesen.

man kann den rockets die verletzungen nicht vorwerfen. aber man muss sich als gutes team (das die finals erreicht) auch nicht schämen, wenn bei der konkurrenz verletzungsanfällige spieler verletzt sind! :crazy:

Natürlich muss man sich nicht schämen, wenn man ein Team mit Verletzungen schlägt. Aber wie ich jetzt zum dritten Mal schreibe: Mir geht es um die Beurteilung zweier komplett fitter Teams. Wieso du diesen Teil überhaupt schreibt, verstehe ich nicht wirklich.

dallas ist dieses jahr besser - bisher rs und in den direktem vergleich. dallas war letztes jahr bestes team im westen. dallas war das jahr davor besser als houston. ich brauche nicht mehr anhaltspunkte :D

Aktuell in der Saison sind die Mavericks natürlich besser. Immer Tabellenführer der NBA. Aber die Rockets waren nie wirklich komplett. Ich versuche über das komplette Team zu urteilen.

na das du das nicht gesagt hast, solltest du doch wissen, oder!? ;)
aber cuttino argumentiert in die gleiche richtung, deshalb gehört es schon mit in den zusammenhang. wir sind hier ja nicht beim one-on-one chat und ich habe auch nicht geschrieben: "aber redemption hat gesagt, sie dominieren" ....

Naja, die letzten 17 Posts waren nur von uns beiden. ;)

Man sollte einfach bei den Sachen bleiben, die der andere auch geschrieben hat und nicht mit anderen Sachen kommen.


701 schrieb:
Könntet Ihr eure Pseudo Diskussionen woanders führen?

Was ist denn bitte dein Problem? :rolleyes:

Komm mal klar, du hast gar nichts zu sagen, ob hier darüber diskutiert werden darf oder nicht. Also mal schnell abschalten. Oh mein Gott.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.296
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Könntet Ihr eure Pseudo Diskussionen woanders führen? Die Mavs sind Heulsusen und ihr Star ne Meme.
Was ist ne Meme?:crazy:
Fakt ist: In dieser Saison gab es nur ein Spiel, wo Yao bei war gegen die Mavs. jeder sollte wissen, wie das Ausging.
Ja das wissen wir und in deinem leben wars ganz sicher auch ein unvergesslicher Tag, denn immerhin hast du dir nachts sicher das ganze Bett nass gemacht dabei!:laugh2:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Ich verleugne Dallas aktuelle Dominanz ganz bestimmt nicht. In vorherigen Beiträgen sehe ich deren Vorteil in der Serie in genau diesem Punkt. Kannst du nachlesen.
okay


Natürlich muss man sich nicht schämen, wenn man ein Team mit Verletzungen schlägt. Aber wie ich jetzt zum dritten Mal schreibe: Mir geht es um die Beurteilung zweier komplett fitter Teams. Wieso du diesen Teil überhaupt schreibt, verstehe ich nicht wirklich.
auch klar, mein fokus liegt wohl eher am ist-zustand. ich seh nicht ein, warum ich mir (als dallas-fan) über ein gesundes team gedanken machen muss, dass potenzial dazu hätte, uns zu schlagen, wenn sich dort eh immer jemand verletzt. ...


Aktuell in der Saison sind die Mavericks natürlich besser. Immer Tabellenführer der NBA. Aber die Rockets waren nie wirklich komplett. Ich versuche über das komplette Team zu urteilen.
für den ersten teil: DANKE! :jubel: ;) zum zweiten: siehe mein absatz davor


Naja, die letzten 17 Posts waren nur von uns beiden. ;)

Man sollte einfach bei den Sachen bleiben, die der andere auch geschrieben hat und nicht mit anderen Sachen kommen.
okay, my fault.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Was ist denn bitte dein Problem? :rolleyes:
Komm mal klar, du hast gar nichts zu sagen, ob hier darüber diskutiert werden darf oder nicht. Also mal schnell abschalten. Oh mein Gott.
Das hier solche Spekulatios diskutiert werden, die nix bringen.
Mach doch einen extra Post auf, Mavs gegen Rockets Stand heute, aber müllt nicht diesen Strang hier zu mit was wäre wenn.

Ja das wissen wir und in deinem leben wars ganz sicher auch ein unvergesslicher Tag, denn immerhin hast du dir nachts sicher das ganze Bett nass gemacht dabei!:laugh2:
Zumindest weiß ich, wie man Betten nass macht. Du bekommst das ja nichtmal bei deiner Frau oder Freundin hin. :D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
haben wir ne laufende diskussion unterbrochen? waren die rockets kein thema?


:rolleyes:

Dem brauch man doch nicht zuhören. Jetzt soll man nicht mal über das Team im eigenen Teamthread reden dürfen. Nur weil du einen Rockets-Spieler im Avatar hast, brauchst du dir nicht einzubilden, dass du anderen sagen kannst, worüber sie hier reden dürfen. :rolleyes:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
edit: du kannst dir deine pseudo-anmache sparen, 701! wir hätten gerne letztes jahr gegen houston gespielt in den playoffs. ihr habt gekniffen, nicht wir ;)

Ach, wir wollten euch zumindest einmal die Finals schenken. Weil jetzt werdet Ihr sie nie mehr zu gesicht bekommen...;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das hier solche Spekulatios diskutiert werden, die nix bringen.
Mach doch einen extra Post auf, Mavs gegen Rockets Stand heute, aber müllt nicht diesen Strang hier zu mit was wäre wenn.

Normal sind es doch die Rockets-Fans, die ganz groß in was wäre wenn (wenn mal alle länger als 5 Sekunden zusammen gesund gewesen wären blabla) sind :rolleyes:

Naja, Yao Ende März zurück, da wird es ja mal wieder Zeit für T-Mac :rolleyes:

Naja, vielleicht bis später in den PO´s. Wenigstens wäre endlich dieses olle Thema geklärt. Aber wieso kann ich nicht glauben, daß bei einem Mavs-Sieg dann ein "Ja, die Mavs sind doch das bessere Team" kommen würde :rolleyes: :D
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Naja, vielleicht bis später in den PO´s. Wenigstens wäre endlich dieses olle Thema geklärt. Aber wieso kann ich nicht glauben, daß bei einem Mavs-Sieg dann ein "Ja, die Mavs sind doch das bessere Team" kommen würde :rolleyes: :D

Weil da nur Waschweiber spielen... Cuban mag nunmal keine echten Kerle...:laugh2:
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
hab eig mit den mavs kein problem aber bitte ihren lieben mavs fans nur für euch nochmal zu genießen
1135870573.gif
:ricardo: :ricardo: :ricardo: dunkt er da über shawn bradley??:D :D :D :D :D :D
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
da gab es eine vernuenftige diskussion, die durchaus in den thread gepasst hat und dann rueckt der kindergarten (lies: 701) an und beglueckt alle mit konstruktiven beitraegen zum thema dallas vs rockets

Die Mavs sind Heulsusen und ihr Star ne Meme.
Zumindest weiß ich, wie man Betten nass macht. Du bekommst das ja nichtmal bei deiner Frau oder Freundin hin.
Ach, wir wollten euch zumindest einmal die Finals schenken. Weil jetzt werdet Ihr sie nie mehr zu gesicht bekommen...
Weil da nur Waschweiber spielen... Cuban mag nunmal keine echten Kerle...

danke auch dafuer :sleep:
 
Oben