Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
heute muss es direkt weiter gehen.

Dennoch bin ich etwas enttäuscht das man so schlecht ohne t-mac aussah. Ich mein wir haben ein team was vom aller feinsten ist. Jedenfalls von den namen her und dem potential. Aber noch sehe ich kaum wirklich etwas neues :(

gegen die nuggets war toll, aber so muss es dann auch weiter gehen.
Noch bin ich kein Adelmann fan ;)
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Ok, must-win in der Tasche, Phoenix kann kommen!

Was ich allerdings nicht verstehe: Alston 40min, James 7min, Francis 7min :gitche:
Dazu Yao wieder schlecht, anders kann man das nicht ausdrücken. Lääst sich da von Psycho Kaman auseinander nehmen, das kann es nicht sein.
Battier mit 1-7, Scola nur mit 2 Würfen in 23min:confused:

Na ja, jetzt bin ich gespannt auf das Spiel heute Nacht...
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
schon ernüchternde stats oder? T-Mac stark ok, aber der rest :cry:
Weis net, komm mit Adelmann net so klar. Und anscheinend das Team auch nicht. Eig. dachte ich das T-Mac diese Saison net mehr wie 25Punkte macht usw. Hatte mehr mit Yao und mehr Bankpunkten gerechnet, aber irgendwie ist das alles voll übel. So wirds nix mit der 2. PO-Runde.

Wenn gegen Pheonix und Sieg geräumt wird siehts wieder gut aus. Aber mit so einer leistung bestimmt net.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.473
Punkte
113
mich würde an eurer (fan-) stelle vor allen die minutenverteilung stören. also 42 für t-mac ist viel zu viel. bisher machte er 30 spiele und stand dabei 4x min. 40Minuten auf dem feld, zudem fünf spiele mit 37 bzw. 38 minuten einsatzzeit. da hat man ihn endlich einmal super gesund am anfang einer saison und dann übertreibt man es gleich wieder und verheizt ihn etwas. das spiel wo er sich verletzte mal ausgenommen stand er einmal beim deutlichen sieg 34 auf dem feld und sonst immer mindestens 36.
wozu diese eile? ich meine die playoffs werden die rockets schon schaffen, wieviel nen heimvorteil wert ist hat man in houston bei der serie gegen dallas 05 (?) gesehen. und war spiel sieben gegen utah nicht auch zu hause? (hab ich jetzt nicht mehr im kopf).

warum versucht man nicht eine rotation zu finden die die bankspieler richtig integriert und denen selbstvertrauen gibt? okay, dass man nach der niederlagen-serie das erste spiel unbedingt gewinnen will versteh ich ja. aber übertreiben muss mans auch nicht!
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Zumindest werden sie es mit T-Mac schaffen, aber ohne ihn sieht es doch recht düster aus.
Ich freue mich zumindest über jede Minute, die er auf dem Spielfeld ist und produziert. Aus meiner Sicht ist er der Kopf des Teams. Er nimmt die meisten Würfe, hat die besten Spielemacherqualitäten, sieht immer bekifft aus, und ist der Texaner Goldjunge, der Yao nie werden wird. Ausserdem bleibt T-Mac der ALL StarGame Jordan Killer... Soetwas hätte sich Yao nie getraut. ;D
Und zur Not haben (sagen wir lieber "hatten") sie noch Mutombo... Der konnte immer schon Stats produzieren, soetwas habe ich bei Bonzi nie konsquent gesehen... Wird T-Mac (hoffentlich nicht) nocheinmal lange Zeit aussetzen, kann man sich im Westen schon mit einem niedrigen Lotterypick auseinandersetzen...
Ich bin gespannt, wie sie die Playoffs angehen werden, denn ich hoffe auf Gesundheit im Team, und dann werden wir sehen, wie sich die Belastungen ausgewirkt haben.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.473
Punkte
113
wenn eingespielt und gut gecoacht können die rockets meiner meinung nach auch ohne t-mac in die west-playoffs einziehen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Zumindest werden sie es mit T-Mac schaffen, aber ohne ihn sieht es doch recht düster aus.
Ich freue mich zumindest über jede Minute, die er auf dem Spielfeld ist und produziert. Aus meiner Sicht ist er der Kopf des Teams. Er nimmt die meisten Würfe, hat die besten Spielemacherqualitäten, sieht immer bekifft aus, und ist der Texaner Goldjunge, der Yao nie werden wird. Ausserdem bleibt T-Mac der ALL StarGame Jordan Killer... Soetwas hätte sich Yao nie getraut. ;D
Und zur Not haben (sagen wir lieber "hatten") sie noch Mutombo... Der konnte immer schon Stats produzieren, soetwas habe ich bei Bonzi nie konsquent gesehen... Wird T-Mac (hoffentlich nicht) nocheinmal lange Zeit aussetzen, kann man sich im Westen schon mit einem niedrigen Lotterypick auseinandersetzen...
Ich bin gespannt, wie sie die Playoffs angehen werden, denn ich hoffe auf Gesundheit im Team, und dann werden wir sehen, wie sich die Belastungen ausgewirkt haben.
Blöd nur, das ein T-Mac nicht reicht. Ohne Yao in Bestform gewinnen wir nicht mal einen Blumentopf. Und davon ist Yao Meilen weit entfernt.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
wenn eingespielt und gut gecoacht können die rockets meiner meinung nach auch ohne t-mac in die west-playoffs einziehen.

Voraussetzung dafür ist aber, wie du schon weiter oben schreibst, dass der Rest des Teams auch eine Chance bekommt, sich "einzuspielen". Es ist doch dämlich mit ner 8-Mann-Rotation zu spielen, wenn man weiß, dass der diese Saison zuverlässigste Spieler anfällig für Verletzungen ist.
Dem Namen nach dürften die Rockets auch ohne T-Mac stark genug sein die POs zu erreichen. Leistungsmäßig ist das Team aber noch nicht so weit.

Aber jetzt ist T-Mac ja erstmal wieder da und ich hoffe er bleibt gesund und Adelman hat seine Fehler erkannt.
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
jupp seh ich ähnlich. Zu viele Minuten für t-mac und auch teils für Yao.
Adelmann sollte mehr vertrauen haben in die Bank die doch eig. so stark ist.
Wenn Francis und James erstmal ne gute Form erreichen würde es sicher gut laufen. Scola läuft meist ja schon rund. Also mir wäre ne größere Rotation lieb. Denn wenn ein Spieler solange spielt wie t-mac oder yao sind sie viel schneller verletzungsanfällig!

Also momentan bin ich enttäscht von Adelmann.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Steve wird so langsam warm, Yao ist Back und das gegen die Suns.
Das ganze Spiel über Konstante Leistung. Alle waren heute mehr oder minder gut drauf und am Ende clever und ruhig gewonnen und das obwohl es oft enger wurde. Ein schöner wichtiger Road Win bei einem Top team wie die Suns... nice.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Überzeugende Leistung gegen die Suns.
Hervor zu heben sicherlich Yao und Stevie Franchise. Ich freue mich sehr, das Letzterer in Houston angekommen zu sein scheint.
Wenn wir die Suns schlagen können, dann sollten die Warriors und ihr run&gun auch lösbar sein.
Ich erwarte ein weiteres starkes Spiel von Yao!
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
hätte ich echt nicht erwartet diesen sieg, im moment sind wir doch sehr unkonstant. Mal sehr gute mal mäßige leistung. Es schwankt schon sehr stark. Aber freut mich natürlich wenn es in die richtung schwankt wie gegen die suns ;)

Francis kann ruhig so weiter machen, so ist er die verstärkung von der bank die wir brauchen. T-Mac mit schönen Aktionen wenn auch net alt zu oft erfolgreich ;) und Yao endlich wieder super. Gegen die Warriors kann man gewinnen. Wenn man Davis gt verteidigt wäre das schon ein großer punkt.

So ein 6-0 lauf wäre doch mal was ;)
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Man muss ganz klar Francis gegen Baron stellen. Der ist physisch immer noch unser bester Guard. Rafer wird gegen ihn kein Land in der Defense sehen. Wichtig ist zudem das Matchup gegen Jackson, der ganz klar stellvertretend für den Aufschwung der Warriors steht.
Wenn Yao wieder so eine Leistung abrufen kann, sehe ich keine Gefahr einer Niederlage. Dieses Spiel ist eigentlich ein must-win, wenn wir wieder ganz nach oben wollen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Gerade die Warriors sollten den Rockets Probleme bereiten. Haben mir Harrington genau den Mann den sie etwas weiter draussen gegen Yao stellen können und mit Biendrins einen der am Brett für den nötigen Gegendruck sorgen kann.
Stephen Jackson ist für Tmac ein äusserst unangenehmer Gegenspieler. also ich denke das Match wird recht eng verlaufen und am Ende sicher auf beiden Seiten über 110 Punkte liefern. Wer am Ende die Nase vorn behält dürfte davon abhängen wie gut die Rockets den Perimeter beackern bzw. die Warriors von dort verwandeln können. Derzeit spricht die Tendenz für die Warriors, aber die Rockets sind das bessere Team.
Mein Tip: 118-112 Warriors
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
ne, denke nicht an so viele punkte. Wenn dann ganz knapp über 100, amer wenn wir schon am tippen sind sag ich 98-91 für Houston ;)

also wie gesagt eig. ein mustwin wenn man nach oben will.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.473
Punkte
113
viele punkte: sieg golden state <=> wenig punkte: sieg houston

verlieren können sie eigentlich beide wenn es nach mir geht, im notfall lieber noch sieg houston um den kleinen teil zum playoff-nicht-erreichen der warriors beizutragen :teufel:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Eigentlich hätte man sich das Spiel sparen können, den der Bauch sagte es schon, das das ein ****** Spiel wird. Start verschlafen, TOs (und was für welche) in den besten Phasen und die Starting Five durchweg nicht Anwesend. Wer wissen will wie das Spiel gelaufen ist brauch nur mal auf die Quoten schauen oder auf Yao´s FTs und "Fouls" So soft wie er heute spielte, da hätte er auch gleich daheim bleiben können. T-Mac ist dazu wieder mal weit unter seinen Möglichkeiten. Die Bank sorgte zumindest dafür, das die Rox kurzzeitig im zweiten viertel in Führung gingen, aber die Bank kann nicht dauerhaft die Starting Five ersetzen.
Da spielen die Rox so klasse gegen die Suns und dann so ein blödes Spiel.
Und was macht eigentlich der neue Coach? Wartet erst mal einen 0-10 Run ab, und hat keinen Plan wen er wann spielen lässt. Nee so wird das nichts.
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
mieses spiel zum abgewöhnen. Wie gesagt ein auf und ab und Fans die nicht zufrieden sein können mit dem neuen coach!
 
Oben