TheReignman
Nachwuchsspieler
versteh ich dich falsch oder meinst du, dass olajuwon nur in den "defense-stats" gut war und sonst eher ein durchschnittlicher defender war?
TheReignman schrieb:versteh ich dich falsch oder meinst du, dass olajuwon nur in den "defense-stats" gut war und sonst eher ein durchschnittlicher defender war?
Francis3 schrieb:Na und das heisst er auch nicht das er ein guter defender is. Sorry aber akzeptiert das. Dirk is kein guter defender. Warum haben die Mavs gegen starke PF probleme erklärt mir mal das?
Was bringt es wenn er den ein oder anderen steal macht und auch den block und die gegenspiele punkten nach belieben also bitte. Ihr kenn wohl nicht was ein Defender auszeichnet und das steht nie in einem seiner stats. Ich sehe auch Bowens stats nirgends das er immer wieder top spieler schlecht da stehen liess.
nitro77 schrieb:Wo wir gerade beim Thema Defense sind ....
Was haltet ihr von Doug Christie? Der würde doch perfekt in das System von van Gundy passen oder nicht? Auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist aber seine Verteidigung ist erste Sahne.
Und das große Fragezeichen steht ja immernoch hinter der PF Position. Da müssen die Rockets was machen doch über FA Markt geht da wohl nicht viel. Welcher PF könnte denn überhaupt zu den Rockets passen? Chandler? Murphy? Haslem? Kwame Brown? P.J. Brown?
Irgendwo tauchte auch ein Gerücht um eine Verpflichtung von Kidd auf, doch das ist wohl eher undwahrscheinlich auch wenn Kidd unbedingt einen Trade fordert denn die Rockets haben da nicht viel entegegenzusetzen da ich mal davon ausgehe dass Yao und T-Mac nicht getradet werden. Außerdem wird sich Kidd erstmal ansehen was die Nets so machen werden in der Off Season und wenn er dann immernoch weg will dann stehen sicherlich viele Teams schlange.
Nur haltet mir einen fern aus Houston ... Spreewell! keine Ahnung wo ich das gelesen habe aber da wurde mir gleich anders.
Mutombo bleibt hoffentlich ein weiteres Jahr, der passt als Backup wie kein Zweiter zu den Rockets also ihn aufjeden halten.
Naja, das sind nur ein paar Namen die ich hier mal reinwerfe die möglich wären.
Keine Ahnung was zu realisieren wäre und was nicht. Da gibts ja noch den Draft auch wenn wir nur an 24. (?) Stelle randürfen aber warum sollte uns nicht auch mal ein "lucky pick" gelingen. Denn das auch in den hinteren Regionen gute talentierte Spieler gibt die das das Zeug haben mal ganz groß zu werden beweisen die Spurs eindrucksvoll. Jedenfalls wird die Offseason ganz spannend und wichtig denn die Rockets könnten zum Contender werden wenn sie alles richtig machen von daher kann das eine der wichtigsten Offseasons werden für Houston.
Cuttino schrieb:wenn kidd UNBEDINGT weg will, wäre ein trade mit den rockets nicht ganz unrealistisch. auch vom cap her gäbe es da keine probleme. t-mac oder yao müssten nicht getradet werden.
ich persönlich will kidd eher nicht in houston haben.
Hinterlader schrieb:Hm...ja stimmt man könnte Spoon, Wesley und Howard gegen ihn traden, aber das ist wohl so realistisch wie Menschen auf der Sonne!
Cuttino schrieb:@ hinterlader: naja, zumindest hab ich ein administrator in meinem profil stehen. vielleicht ist das ja ein grund. aber das du grundlegendere probleme hast und einfachste sachen nicht verstehst ist ja nichts neues. also nichts für ungut... kindergarten.
Hinterlader schrieb:Das ist wohl ein Post den ich nicht einmal verstehen muss, oder? Naja...wenn einem die Argumente aussteigen, dann antwortet man eben so.
aber ..ich zitiere dich mal aus dem magic-Thread...
....soviel mal zum Thema verstehen....!
Hinterlader schrieb:Ich habe die Hoffnung schon längst aufgegeben, dass du mal wieder etwas sinnvolles postest! :thumb:
Cuttino schrieb:wie gesagt, ich nehme, was man mir bietet...
Cuttino schrieb:aber mal ernsthaft, du willst mir doch nicht erzählen, dass die nets nicht auf auslaufende verträge in dieser größenordnung scharf wären, wenn kidd unbedingt weg will und die rockets eines seiner favoriten-teams sind, oder? und du willst mir doch hoffentlich auch nicht erzählen, dass die rockets gut beraten wären, wenn sie o.g. trade machen würden, oder?
Cuttino schrieb:hmm, frag mich grad, warum ich überhaupt frage. die antworten sollten eh klar sein. naja...
theGegen schrieb:Aus Nets-Sicht wäre so ein Trade Kidd für auslaufende Verträge wirklich Schwachsinn.