zu den minuten mal : Der plan ist wohl ihn im training anders zu belasten, bzw dort reduziert zu arbeiten, was unterm Strich einen größeren Unterschied macht als 5 mehr oder weniger Minuten in den Spielen.
Hey 701, kannst Du mir kurz per PIN schreiben, wie DU FSN Houston reinbekommst.
Ich bin auf jeden Fall am Start!
GO'BAMA, GO ROCKETS!
Yao Ming habe ich schon lange nicht mehr so schwach gesehen, der war ja vollkommen von der Rolle. Offensiv die einfachsten Dinger verlegt, sich in Serie blocken lassen, keine Rebounds geholt und Perkins andauernd frei rumstehen lassen. Da muss genau analysiert werden wo das Problem lag!!!
Ordentliches Spiel der Rockets gestern.
Ansonsten sollte uns das Spiel wie gesagt Zuversicht geben. Immerhin haben wir ohne Battier und misserablem Yao un Artest fast gewonnen. Am Ende der Saison wird das anders aussehen, da bin ich mir sicher.
irgendwie widersprechen sie diese aussagen!Nichts desto trotz haben die Rockets in eigener Halle wieder die Lampen ausgeschossen und im Gegenzug eine viel zu hohe Trefferquote zugelassen, das muss besser werden.
Yao Ming habe ich schon lange nicht mehr so schwach gesehen, der war ja vollkommen von der Rolle. Offensiv die einfachsten Dinger verlegt, sich in Serie blocken lassen, keine Rebounds geholt und Perkins andauernd frei rumstehen lassen. Da muss genau analysiert werden wo das Problem lag!!!.
also wenn es nach deiner aussage eine vile zu hohe trefferquote zulässt ist das doch kein ordentliches spiel gewesen auf dem man aufbauen kann oder?Wenn Du mir jetzt noch erklärst wo.....
Ordentliches Spiel der Rockets gestern.
Um so bemerkenswerter ist das Ganze, wenn man bedenkt, welch einen Sahnetag Allen erwischt hat und welche Würfe zum Teil Pierce getroffen hat.
Außerdem fehlt uns ja noch Battier, der heute sicherlich Ray Allen im Schach gehalten hätte.
Nichts desto trotz haben die Rockets in eigener Halle wieder die Lampen ausgeschossen und im Gegenzug eine viel zu hohe Trefferquote zugelassen, das muss besser werden.
Yao Ming habe ich schon lange nicht mehr so schwach gesehen, der war ja vollkommen von der Rolle. Offensiv die einfachsten Dinger verlegt, sich in Serie blocken lassen, keine Rebounds geholt und Perkins andauernd frei rumstehen lassen. Da muss genau analysiert werden wo das Problem lag!!!
Ansonsten sollte uns das Spiel wie gesagt Zuversicht geben. Immerhin haben wir ohne Battier und misserablem Yao un Artest fast gewonnen. Am Ende der Saison wird das anders aussehen, da bin ich mir sicher.