ENDLICH hat Luther mal wieder spielen dürfen, guter Mann!!!
Weiter so jetzt...!!!!
ich hoffe, das ist ironisch gemeint...
in den letzten beiden spielen hat luther seinen job an wafer verloren...
wafer gefällt mir immer mehr. der junge braucht nur ein wenig spielpraxis, damit er ein gefühl für das team bekommt. seine passfähigkeiten würde ich derzeit minimal über denen von head sehen, aber er ist wenigstens ein full time sg, so dass das keine so große rolle spielen sollte, wenn er erstmal im team drin steckt. ansonsten gefällt mir, dass er mit seiner größe erstmal kein schwachpunkt in der defense ist (im gegensatz zu head). offensiv kann er ein wichtiger faktor für uns sein. wenn er weiter so trifft und dann irgendwann auch noch seine athletik ins spiel bringt, haben wir nen schönen backup.
naja, immerhin ist luther ein guter junge, so dass er nicht meckern wird, wenn er nicht spielt. nach den lächerlichen beiden ballverlusten in folge gestern tat er mir übrigens richtig leid.
da bekommt er mal einsatzzeit und muss diese als aushilfs-pg auf dem court verbringen.
ansonsten kann ich allen positiven anmerkungen nicht ganz zustimmen.
yao hat ausdrücklich nicht stark gespielt! er wurde von tyson chandler 1-on-1 verteidigt und die hornets haben überhaupt nicht gedoppelt. die rockets haben ihn auch mehr gesucht als zuletzt. dennoch muss er chandler in dieser situation dominieren. stattdessen waren yaos moves aber wie in zeitlupe. er hatte 2-3 starke aktionen, der rest war aber wie üblich in dieser saison. da muss noch wesentlich mehr kommen. aber dazu bedarf es auch einen dauerhaften wandel in sachen anspiele, usw.
ebenso hat artest bisher noch nichts gezeigt in der offensive. gut, sein dreier fällt verlässlich und sicherlich besser, als ich das erwartet hätte. aber ansonsten spielt er offensiv echten müll zusammen. er hat irgendwie kein gefühl für das team (was nicht unbedingt zu 100 % ihm anzulasten ist.) und passt, wenn er nicht passen sollte, bzw. wirf, wenn er nicht werfen sollte. dazu war er im post und 1-on-1 bisher kein faktor.
was bleibt? sensationelle defense gespielt und damit den schwächelnden hornets den stachel gezogen. hervorzuheben sind hier vor allem der chuck wagon (der sensationelle einfall des hack-a-chuck hatte seinen grund.) und aaron brooks. chuck war einfach überall und aaron brooks hat fast immer eine hand in chris pauls gesicht gehabt, auch wenn er die penetration nicht immer stoppen konnte (was yao dann gegen chandler ziemlich alt aussehen lassen hat.). ansonsten hat luther noch einen guten job gemacht.