Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Also T-Mac ist, so leid es mir tut, eine Diva. DIe Rockets haben von seinem "Out for season" wohl auch erst aus der Presse erfahren, so Rick Adelman. Sowas verstehe ich nicht. Wahrscheinlich wollten die Rockets-Ärzte das er weiterspielt und er nicht, deswegen "second opinion". Langsam aber sicher entwickelt es sich zur Farce.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Wie ich schon ein paar mal gesagt habe:
Die Rockets sind ohne T-Mac besser (es sei denn er ist in absoluter Topform).
Die Defense ist besser, das Passpiel ist besser, Yao bekommt mehr Bälle und Würfe, Von Wafer ist gefühlte 5x so schnell wie T-Mac beim Fastbreak usw.

Ich bin echt froh, dass dieses Thema jetzt erstmal durch ist.
Zudem glaube ich nicht, dass er nochmal ernsthaft zurück kommen wird. Soll er bitte seine Karriere beenden und als kleine Entschädigung für Fans, Management und Mitspieler seinen Vertrag vorzeitig beenden (ich weiß, Wunschdenken).
23 Mio. für nichts....

EDIT: Hab gerade mal nachgeschaut. Houston hat eine Bilanz von 13-6 ohne T-Mac und 20-15 mit ihm....
 
Zuletzt bearbeitet:

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Alston für Lowry und Cook?! :gitche:

Was bitte soll so etwas? Brooks und Lowry sind defensiv dann die Antwort der Rockets? Bescheuerter Trade wenn nichts mehr kommt, was noch nicht bekannt ist.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Viel Spaß mit Cook. :rolleyes:
Vor allem völlig unsinning der Trade, da Cooks Vertrag noch ein weiteres Jahr läuft, angeblich soll Mike Wilks auch noch involviert sein. :laugh2:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
zu t-mac:

bei der ganzen verfahrenen und undurchsichtigen situation geht es eigentlich nur um eines: vertrauen. t-mac hat das vertrauen in die ärzte der rockets verloren und fühlt sich von der organisation (komplett: vom gm über den coach bis zu einigen teamkollegen) in gewisser weise verraten. seine handlungen muss man deswegen nun nicht für richtig halten, aber man kann sie nachvollziehen bzw. erklären (wenn man denn will).

bezüglich der these, dass die rockets ohne ihn ein besseres team sind, kann ich nur sagen, dass das für diese saison absolut der fall ist. andererseits kann kein gesunder kopf in dieser situation das gegenteil erwarten, oder? ein spieler, der bestenfalls nur auf einem bein spielen kann, der kann eben weder 100 % geben noch 100 % sein. wir reden hier schließlich über die nba.

was man letztendlich aber auch bedenken muss: die rockets mögen ohne einen angeschlagenen mcgrady zwar besser als mit ihm sein, aber nur mit ihm bei 100 % sind sie ein echter contender. und im endeffekt geht es bei den rockets doch nur darum.

was jetzt t-macs karriere angeht, so denke ich nicht, dass die microfracture-op das ende bedeuten würde. ich bin kein arzt aber von dem was ich gelesen habe sprechen doch einige punkte für t-mac. zum einen muss man sich erstmal im klaren sein, dass die methode noch nicht so alt ist und in den letzten jahren erheblich verbessert worden ist. da kann man also nur bedingt vergleiche zu irgendwelchen spielern heranziehen, die in den 90ern operiert worden sind. des weiteren spricht für t-mac, dass er mit 29 noch relativ jung ist und die stelle des knorpelschadens ziemlich klein und an einem in sachen druckpunkte, etc. günstigen ort liegen soll. es ist also wohl ein vergleichsweise einfacher fall.

insgesamt geht man bei dieser art von op wohl von einer erfolgsrate von ca. 75 % aus. diese wird maßgeblich davon bestimmt, wie gut die op durchgeführt wird und wie gut die reha danach absolviert wird. mcgrady ist multimillionär und kann sich damit die besten ärzte leisten. die reha nach der op soll ziemlich einfach, aber extrem zeitintensiv sein. die ersten wochen danach darf man das knie überhaupt nicht belasten. danach muss man für weitere wochen 4 - 8 stunden am tag passive übungen an speziellen geräten machen. die reha scheitert meistens daran, dass die patienten ihr knie zu zeitig zu stark belasten oder, dass sie sich nach einiger zeit so gut fühlen, dass sie die reha nicht weiter konsequent durchziehen. bei einem sportler, der den ganzen tag über keine anderen verpflichtubgen und ein ziel vor den augen hat, sollte das aber das geringste problem sein.

zusammengefasst: sollte t-mac die op nun endgültig wählen und würde diese in kürzester zeit erfolgen könnte der saisonstart 2009/10 oder der jahreswechsel auf 2010 ein realistisches ziel für ein comeback sein. da die voraussetzungen wie eben geschrieben äußerst günstig sind, sollten die chancen gut stehen, dass er danach wieder beschwerdefrei basketball spielen kann. natürlich wird er nicht als scoring-champion zurückkehren können, aber das war er in den letzten 2 - 3 jahren ohnehin nicht mehr.



zur deadline bzw. der zukunft der rockets:

als erstes konnten die rockets artest natürlich nicht traden. es gab schlicht keine möglichkeit, dass das team danach besser gewesen wäre nachdem man nun den totalausfall von t-mac mit in die gleichung einbringen musste. natürlich lag das nicht daran, dass ron so ein toller spieler ist, sondern weil er schlicht keinen wert hatte bzw. man einfach zu viel mit ihm abgeben oder aber für ihn annehmen hätte müssen.

bezüglich artest ist man jetzt aber in einer guten situation. grundsätzlich dürften die rockets momentan dazu tendieren, dass sie und artest nach der saison getrennte wege gehen werden. artest hat einfach nicht das gehalten, was man sich von ihm versprochen hatte.

es gibt nur zwei möglichkeiten: 1. die rockets verkacken die saison total. dann wird rons wert noch weiter in den keller gehen und die rockets könnten ihn günstig halten wenn sie denn wollen (in dem fall unwahrscheinlich).

2. die rockets spielen eine gute restliche saison (2. runde playoffs) und das u.a. wegen artest. dann werden die rockets ein interesse daran haben, ihn weiterzuverplichten. und da viele teams generell oder für 2010 sparen müssen wäre man wiederum in einer guten position. man könnte ihn entweder für einen angemessenen preis halten oder aber per sign and trade weiterverschiffen.


der rafer-trade hat aber im prinzip eines klar deutlich gemacht: die rockets-verantwortlichen glauben nicht mehr an eine erfolgreiche saison. ich bin hier äußerst zwiegespalten, weil ich von rafer viel halte und lowry nur ok finde. für die zukunft war das aber der richtige move. rafer wäre der wichtigere spieler für uns, wenn wir in dieser saison die championship gewinnen könnten. mit lowry wiederum werden wir jetzt aber auch nicht die playoffs verpassen. und wenn, dann eher nicht wegen dem trade. wenn man aber über diese und eventuell die nächste saison vorausschaut, dann zahlt sich der trade sicherlich aus. rafer ist fast 33 und wird nicht mehr besser. lowry dagegen ist jung und hat talent. spätestens 2010 stehen wir mit ihm besser da.

cook ist der "bonus". sicherlich ist er kein so guter schütze wie steve novak, aber er ist in allen anderen sachen wesentlich besser. damit besteht die chance, dass er, jetzt wo barry mehr minuten als backup pg, battier und artest mehr zeit als sg auflaufen und wir generell mehr über yao spielen werden, ein paar minuten als shooter sieht.

im endeffekt ist win now aber nun geschichte. die frage ist nun: sanfter umbruch oder direkter rebuild? die rockets sind in einer guten position für beides somit können sie mindestens das ende dieser saison abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

1nsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
451
Punkte
0
wird mein geliebeter brooks endlich mehr minuten sehen hoffe ich mal. wenn er rückenhalt bekommt hat er vieleicht wieder das nötige selbstvertrauen um richtig durchzustarten.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also Lowry wird sich sicher die Minuten mit Brooks teilen. Der Junge hat was drauf. Als Backup für Brooks ist er mehr als passabel, ich gehe sogar davon aus, dass er starten wird und Brooks weiterhin als Energizer von der Bank kommt.
Er hat nicht ganz die Assist-Totals von Alston, kommt aber wesentlich öfter an die Linie und seine FG% ist deutlich besser als die von Rafer (Wenn er das Dreirwerfen einstellen würde, wäre die noch deutlich besser, aber das wird evtl. noch ;))
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
So, wieder nüchtern und aus etwas anderem Blickwinkel fängt der Trade an mir zu gefallen.
Sicherlich wäre ein Superstar ala Carter nett gewesen, aber den finanziellen Blickwinkel lässt man dabei als Fan auch gerne mal außer acht.
Lowry bringt uns Athletik, Aggressivität und vorallem eine bessere FG% als Alston. In wie weit er ein Spiel lenken kann, ist mir bisher noch nicht ganz bewusst, da ich nie Memphis Spiele anschaue.
Cook gibt uns nach der T-Mac Verletzung noch ein wenig Alternative auf der Bank.
Vor dem Hintergrund dass Rafer bereits über 30 ist und sicherlich in nächster Zeit etwas an Speed verlieren wird, ist Lowry sicherlich die zukünftig attraktivere Lösung. Zudem kriegt Brooks jetzt richtig Verantwortung, bin gespannt wie er damit umgeht.
Von Lowry erwarte ich gutes penetrieren zum Korb, damit dei Verteidiger absinken und dann den Pass raus an die 3er Linie oder durchstecken zu Yao. Hat hat er sicherlich Vorteile gegenüber Rafer.

Ich denke deswegen keineswegs dass die Rox die Saison abgeschenkt haben.
Und Artest wird in der Offseaon unterschreiben, dem gefällt es in Houston, da bin ich mir relativ sicher.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.964
Punkte
48
Yao sollte nun deutlich mehr Anspiele bekommen. Alston war da doch sehr komisch. Orlando ist jetzt durch den Trade stärker geworden. Im Osten gibt es jetzt 3 echte Final Anwärter. Die Rox haben nun immer noch das T-Mac Problem. Ob Ron nun weniger gebracht hat als erwartet, das glaube ich nicht. Immerhin leistet er für seine 8,5Mio einfach viel viel mehr als T-Mac mit seinen 21 Mio. Und ob T-Mac jemals wieder für die Rox spielen wird und ob das auch Hand und Fuß hat, bezweifle ich ganz stark. So ein Korb Leger muss man machen, völlig egal was da das Knie sagt. Daher ist es nicht nur eine Knie Geschichte. daher gehe ich davon aus, das in einem Jahr genau ein Carter Deal im Tausch mit T-Mac drin ist. Zumal die Rox eigentlich nur zwei Verträge bisher über das Jahr 2010 hinaus haben die nennenswert sind. Und Yao wird ganz sicher seinen 18,19,20,21,22 Vertrag bei den Rox unterschreiben. Die Rox haben somit genug Geld gemessen an den 75Mio von heute um 2010/2011 was ordentliches zu verpflichten. Ron Ron gefällt mir übrigens im Rox Dress wunderbar. Auch von der Chemie her. Und so teuer wird er nicht sein. Im Gegensatz zu T-Mac. Wenn dieser Spieler in einem Jahr nicht per Trade woanders hingehen will oder muss, dann muss er von seinen 23 Mio ganz schnell runter. Zwei Jahre ohne eine Leistung die noch unter der von Landry liegt, sind keine 23Mio wert.
 

Cucumber Thief

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
0
finde den trade ziemlich gut für die zukunft der rox:), alston und brooks sah in dieser sasion eigentlich auf einer ebene. Deshalb wein ich Alston keine Träne nach.

sind lowry und cook heute schon beim Spiel gegen die Mavs dabei?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
nochmal zu artest. ich glaube die frage ist derzeit nicht ob artest in houston bleiben will, sondern ob die rockets artest weiter haben wollen. für mich sieht es momentan nach einem klaren nein aus. wäre t-mac nicht für die saison raus wäre artest garantiert getradet worden nach allem was man so hören konnte.

des weiteren kann man doch nicht sagen, dass er spielerisch die erwartungen erfüllt hat. ok, er hat meine persönlichen erwartungen fast erfüllt, aber die allgemeinheit hatte doch wesentlich höhere als ich. wenn man die saison bis zum jetzigen zeitpunkt nimmt, dann hat artest keinen weg gefunden, sich auch nur in irgendeiner weise in der offense zu etablieren. dazu ist seine defense auch nur mittelmäßig weil er zuviel gambled. ich denke schon, dass das alles jetzt noch etwas besser werden kann, aber ob es zu dem punkt kommt, wo artest wirklich t-macs rolle als zweiter star im team konstant übernehmen kann, ich habe da so meine zweifel.

momentan ist die situation jedenfalls die, dass artest als dritter star (oder wie auch immer man das nennen mag) nicht gut zu den rockets gepasst hat. das sieht jeder so. von den coaches (-> artest sobald es möglich war auf die bank verfrachtet) über den gm (-> artest zu traden versucht) bis hin zu den lokalen medien (-> siehe diverse artikel).


bezüglich t-macs vertrag. 701, du solltest mal eines verstehen: in der nba sagt der aktuelle vertrag immer aus, wie gut man mit dem vorigen gespielt hat. so ist das nunmal. außerdem ist dein leistung / gehalt ansatz der völlig falsche. ein spieler, der doppelt so viel verdient wie ein anderer, muss nicht zwangsläufig auch doppelt so gut sein. wenn man diese saison mal rausnimmt, was man objektiverweise machen sollte, war mcgrady seinen vertrag ganz einfach wert, weil er nun einmal ein top-10 spieler der nba war. soviel dazu. des weiteren verkennst du die situation in der die rockets sich befinden ein wenig. sobald diese saison vorbei ist, ist es egal wieviel t-mac verdient, denn sein vertrag wird zu einem unglaublich großen pluspunkt. schon im sommer, wenn man weiß wie die saison und mcgradys op verlaufen sind, könnte man ihn gegen etwas spielerisch wertvolles (über talente + veterans bis hin zu einem star, der sein altes team nicht weitergebracht hat und einen neuanfang sucht) eintauschen. mcgradys vertrag allein würde so manchem team wo das momentan nicht der fall ist ermöglichen, sich in eine gute position in sachen 2010er free agency zu bringen.

zu vince carter: zunächst einmal: ich habe ihn immer für den spieler gehalten, der er momentan ist. genauso wie mcgrady musste auch er in der vergangenheit viel zu viel kritik einstecken. dennoch muss man hier mal realistisch denken, was heißt, dass man sich von dem gedanken verabschieden muss, dass carter irgendwie zu den rockets kommt. das ist völliger blödsinn. ja, dass man ihn überhaupt bei den rockets haben will (als fan) ist absoluter blödsinn. carter ist jetzt bereits 32 und sein vertrag läuft mindestens bis 2011. wer jetzt über t-macs vertrag meckert, kann sich unmöglich carter aufhalsen wollen. der würde mit 34 17 mio verdienen und keine strategischen vorteile versprechen. da muss man nicht groß überlegen, wenn selbst ich darauf komme weiß morey das schon längst.


zur pg-situation: ich gehe davon aus, dass lowry sich als starter durchsetzen wird. brooks als starter wäre einfach selbstmord. er kann niemanden verteidigen und in der offense harmoniert er überhaupt nicht mit yao, weil er selbst in 90 % der fälle den abschluss sucht. brooks ist ein bench scorer und ich sehe nicht, dass sich da irgendwann etwas dran ändert. ich meine echte pg-fähigkeiten lernt man genausowenig über nacht wie dass man über nacht 10 cm größer und 20 kg schwerer wird.

die rockets (vor allem morey und sein staff) halten viel von lowry. genauer gesagt denken sie, dass er ein spiel durchaus als echter pg gestalten kann und dass er über seine statur (nur minimal kleiner als alston, aber dafür wesentlich kräftiger) als guter verteidiger glänzen kann.

ansonsten wird sich unser pg-spiel wohl wesentlich verändern. mit brooks und lowry kommen wir gegen jedes team nach belieben zum korb und haben dort nun zwei echt gute finisher auch wenn sie undersized sind. dafür kan n lowry praktisch nur innerhalb der dreierlinie werfen. ein ziemlicher kontrast zu rafer, der ja praktisch nur außerhalb der dreierlinie draufhalten konnte. ich hoffe aaron kann von nun an seinen distanzwurf wieder stablisieren, ansonsten könnte das ein echtes problem werden, so dass wir am ende effektiv sogar ineffizienter dastehen.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
finde den trade ziemlich gut für die zukunft der rox:), alston und brooks sah in dieser sasion eigentlich auf einer ebene. Deshalb wein ich Alston keine Träne nach.

man könnte es so ausdrücken, dass brooks sich verbessert hat und somit die lücke zu rafer etwas schließen konnte. ganz allgemein gesagt. aber ich denke das wäre etwas zu allgemein. im grunde ist die situation aber ganz einfach. brooks ist der wesentlich bessere scorer und schütze. dafür hat er quasi null pg-fähigkeiten und wird in der defense gehörig abused. in diesen punkten ist er immer noch genausoweit von rafer entfernt wie die erde vom mond. er wird da auch nie auf das level von rafer kommen können. somit ist alles also eine frage der rolle im team.



sind lowry und cook heute schon beim Spiel gegen die Mavs dabei?

ich würde mal sagen, dass sie bestenfalls auf der bank sitzen. damit wirds natürlich schwierig gegen die mavs ohne echten pg, wohl ohne landry und definitiv ohne t-mac.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ach eines hatte ich oben noch in meinem ellenlangen post vergessen: yaos zukunft bei den rockets.

ich würde nicht definitiv davon ausgehen, dass er über das ende seines vertrags bei den rockets bleibt. diesmal würde das aber nicht daran liegen, dass die rockets ihn nicht mehr wollen, sondern daran, dass er selber nicht mehr will. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er in einen asiatischen markt oder zu einem contender wechselt, wenn es in houston nicht so läuft, wie er es erwartet. er geht dann immerhin auch schon auf sein karriereende zu und wird sich kaum einen echten rebuild antun wollen. kann man auch daran sehen, dass er bereits 2 vorzeitige vertragsverlängerungen ausgeschlagen hat.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Bin sehr glücklich über diesen Trade.
Soweit ich mich erinnern kann, spielt der Alston doch eine sehr gute Defense, wie eigentlich das gesamte Team.
Glaubt ihr er kann die Lücke durch den Ausfalls Nelsons einigermaßen schließen?
Ich bin eigentlich sehr optimistisch.
Denn man hat ja in den letzten Spielen gesehen wie hart uns der Ausfall getroffen hat.
Vom Contender zum 50 % Team.
 
M

Missmatch

Guest
ach eines hatte ich oben noch in meinem ellenlangen post vergessen: yaos zukunft bei den rockets.

ich würde nicht definitiv davon ausgehen, dass er über das ende seines vertrags bei den rockets bleibt. diesmal würde das aber nicht daran liegen, dass die rockets ihn nicht mehr wollen, sondern daran, dass er selber nicht mehr will. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er in einen asiatischen markt oder zu einem contender wechselt, wenn es in houston nicht so läuft, wie er es erwartet. er geht dann immerhin auch schon auf sein karriereende zu und wird sich kaum einen echten rebuild antun wollen. kann man auch daran sehen, dass er bereits 2 vorzeitige vertragsverlängerungen ausgeschlagen hat.

um die zukunft yaos müsst ihr euch glaub ich keine sorgen machen, sofern ihr ihn behalten wollt. Ich hab irgendwoher gehört, dass er gewillt ist in Houston zu bleiben, weil ihm die franchise etc. gefällt. leider hab ich keine quellen dafür, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich solcherlei während des allstargames gehört habe.

wollt ihr yao denn überhaupt behalten?
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.964
Punkte
48
T-Mac wäre zu 99% weg gewesen, wenn er nicht dieses Interview gegeben hätte. Die Rox waren drauf und dran Ihn mit den Nets zu tauschen gegen Carter. Den es wäre diese und kommende Saison dann durchaus was drin gewesen. Nicht zwingend aber die Chancen wären deutlich besser als heute gewesen. Dieses falsche T-Mac Spiel über die Presse hat ganz sicher nicht dazu bei getragen, das die Rox jetzt besser da stehen. Und auch nicht im Sommer 2010. Ob nun einer doppelt soviel verdient oder fast das dreifache ist nicht übertragbar auf die Leistung nur das einer der 21 Mio verdient überhaupt nix beisteuern kann gegenüber einen der seine Normalform fast immer einbringt, das ist schon von Bedeutung. Auf einen zweiten Bob Sura habe ich einfach keinen Bock. Den sein Vertrag hat die Rox so lange belastet das war nicht mehr feierlich. Und dieses ganze T-Mac Theater überträgt sich auch auf Yao & Co. Kein Wunder, das er noch keinen neuen Vertrag unterzeichnet hat. Wer will ihm das verübeln wenn ein T-Mac alles in der Schwebe hält.

Wir können auch mal paar Post hier zurück gehen. Wie lange wurde da an Bob Sura und seine Rückkehr gehangen? Oder herbei geschrieben. Und dann war nur noch sein Vertrag als gute Verhandlungsmasse das positive. Nur auch das war nix. Mit T-Mac läuft nun das selbe Spiel.
Auf vertrösten oder Hoffen bin ich als Fan nicht mehr aus. Ich will jetzt und heute die optimale Leistung des Teams und das wäre mit Vince Carter ganz sicher mehr als das was die Rox ab gestern noch bieten können.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich TMac gar nicht mehr im Rox Jersey sehen will. Auch nicht, wenn er (was in meinen Augen vollkommen unrealistisch ist) wirklich 100% nochmal zurück kommt.
Ich denke man muss erkennen, dass seine Spielweise einfach nicht zu Yao und Adelman passt. Sicherlich ist er ein guter Passer, aber ist zum Beispiel keiner der aus dem Cut heraus einen Schuss nehmen kann und das Spiel somit in bewegung hält. T-Mac braucht den Ball in den Händen und während er an der 3er steht und herum faked stehen alle anderen blöd herum und wissen nicht was sie tun sollen, bis Tracy dann einen einbeinigen halben Fadeaway ins Gesicht seines Gegners abdrückt, der vom Ring erstmal wieder bis zur FW Linie zurück springt.
Dieses Spiel passt nicht zu den neuen Rox und Tracy kann sich offensichtlich nicht umstellen, also muss man sich trennen.

Aber wie gesagt, der Gedanke dass er wirklich nochmal zurück kommt ist dermaßen unrealistisch. Dazu ist seine Verletzungsliste einfach zu lang und Tracy vor allem viel zu wenig Kämpfer, als dass er das packen könnte.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.964
Punkte
48
Und noch mal zu Ron , siehe heute Nacht. Wieder so ein geiles Spiel.
Brooks kalt von der Bank mit solchen Spiel. Hauptabnehmer war... Yao mit 8-16, endlich mal normale Werte, aber die bringt er ja schon seit Wochen. Ein Carter jetzt dabei zu haben (für T-Mac) man das wärs. Aber auch so ist das Team wirklich schön anzuschauen.
 
Oben