Also ich muss mal eines hier loswerden. Ich hoffe, die Houston-Fans nehmen mir das nicht übel. Aber ich würde mir fast wünschen, dass Houston die Saison ohne Yao und T-Mac durchspielt. Nicht damit, Dallas Champion werden kann, sondern weil ich dem aktuellen Team auch ohne diesen beiden Superstars unter Rick Adelman eine Menge zutraue. Es ist einfach ein Superteam, in dem sich jeder voll reinhängt und absoluter Teamspieler ist, klasse D natürlich und offensiv sind da einige Leute da, die durchaus in der Lage sind, mehr scoring Last zu tragen. Ariza für Artest war m.E. super für sie und David Andersen wird auch eine gute Rolle spielen können, seine Referenzen aus Europa sind jedenfalls weitaus besser als es beispielsweise die eines Marcin Gortat waren. Das wichtigste ist aber, dass Adelman die Manschaft trainiert. Wenn ich einem Coach zutraue, einen underdog nach ganz oben zu führen, dann Larry Brown oder Adelman. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich das Team ohne ihre Superstars präsentiert.